Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Cooler Prototyp von Indian

Cooler Prototyp von Indian

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Cooler Prototyp von Indian

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.11.2017 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hankook
Gefällt mir sehr gut!!! Diesen Style verpennt Harley leider seit Jahren.

dito

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.11.2017 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Ne die verpennen den nicht , dafür ist kein Markt da , wenn man sich den Sportster Fred mal so anschaut ( zeig mir deine Sportster oder so ) was die große Mehrheit aus der handlichen Sportster zurechtstümmelt oder aufpustet  , dann kennst du das was Umsatz macht .
Is mia schlecht ....Baby
Und wenn man was in der Richtung baut ( XR ) dann wird das von den alten Säcken und vorgestrigen selbsernannten Gralshütern verrissen .

 

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.11.2017 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Sieht man aktuell auch daran, dass kaum jemand die Roadster kauft, obwohl sie die fahraktivste HD ist ...

 

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 12.11.2017 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Gerade weil sie es nicht ist, fahraktivste HD, wird sie nicht gekauft. Wenn sie wirklich bissle mehr Wumms und mehr Schräglage, besseres einstellbares Fahrwerk hätte, wäre sie interessanter.
Ist halt nix Ganzes, leider. Sowas wie Buell damals gemacht hat ist Fahraktiv gewesen auf Basis einer Harley.

Ansatzweise Fahraktiv ist aktuell nur die Street Rod 750 und selbst die zieht neben den Mt-07 und Vergleichbaren keine Butter vom Brot. Und die Teile werden von jungen Leuten wie geschnitten Brot gekauft.

Ob Harley bei den kommenden neuen Sportstern sich endlich mal was traut wird spannend zu sehen sein. Da ne richtig sportliche Version mit einstellbarem Fahrwerk, mind. 900ccm V-Twin mit mind. 90PS, nicht mehr wie 220kg, ordentliche Bremserei und mind. 45° links und rechts, das wäre mal was. Würde ich mir direkt auf die Wunschliste nehmen.

Ansonsten wird ne Xb12s gekauft, werden zwar immer noch teuer gehandelt aber da geht wenigstens was großes Grinsen

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KMWTeam am 12.11.2017 10:28.

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 12.11.2017 11:18
Zum Anfang der Seite springen

WundW hat doch mal 2 Enduroprototypen bebaut und sind damit durch Südamreika gefahren wenn ich mich recht erinnere!?

Hägar ist offline Hägar · 152 Posts seit 20.10.2013
fährt: XLCR 1275
Hägar ist offline Hägar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
152 Posts seit 20.10.2013
fährt: XLCR 1275
Neuer Beitrag 12.11.2017 11:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von KMWTeam
Ob Harley bei den kommenden neuen Sportstern sich endlich mal was traut wird spannend zu sehen sein. Da ne richtig sportliche Version mit einstellbarem Fahrwerk, mind. 900ccm V-Twin mit mind. 90PS, nicht mehr wie 220kg, ordentliche Bremserei und mind. 45° links und rechts, das wäre mal was. Würde ich mir direkt auf die Wunschliste nehmen.

Genau sowas fahre ich. 214kg vollgetankt (gewogen), gemessene 85PS, 390mm Wilbers Adjustline Federbeine, voll einstellbare Gabel aus einer FZR1000, 330mm Bremsscheibe mit Nissin 6k Bremszange (MV F4), 18" Räder vo.und hi., deutlich mehr wie 45° Schräglagenfreiheit. Ich musste mir das zwar selber bauen, hat dafür aber einiges weniger gekostet wie eine Standart 1200CX. Das meiste ist sogar legal und eingetragen. ;-)
Attachment 272730
Attachment 272731

Werbung
KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1206 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 12.11.2017 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Sehr cooler Bock, leider für mich a bissle viel Cafe racer. Aber halt mal was leichtes und vor allem Fahraktives. Da sieht man halt das sowas auf jeden Fall geht, und hier sogar mit dem Recht schweren Motor. Mal schauen was kommt.

Beste Grüße

Hägar ist offline Hägar · 152 Posts seit 20.10.2013
fährt: XLCR 1275
Hägar ist offline Hägar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
152 Posts seit 20.10.2013
fährt: XLCR 1275
Neuer Beitrag 12.11.2017 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Es geht sogar noch mehr. Mein Ziel sind 200kg vollgetankt. (Aluschwinge, Aluöltank, kleine Bremse hinten und noch Kleinteile abspecken)
Eine 200kg Sportster lässt sich leider nur mit dem alten Rahmen verwirklichen. Die Gummiboote sind immer 20kg schwerer.

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 12.11.2017 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bike, wenn noch ein bisschen Farbe dran wäre,
würde sie mir noch besser gefallen Freude

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.11.2017 23:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hägar
Es geht sogar noch mehr. Mein Ziel sind 200kg vollgetankt. (Aluschwinge, Aluöltank, kleine Bremse hinten und noch Kleinteile abspecken)
Eine 200kg Sportster lässt sich leider nur mit dem alten Rahmen verwirklichen. Die Gummiboote sind immer 20kg schwerer.

Super deine Kiste , das weitaus beste seit langem hier .
Über eine Endantrieb per X-Ringkette täte ich mal nachdenken , das passt einfach besser dazu ...
Ansonsten : Respekt .

unterdertreppe ist offline unterdertreppe · 294 Posts seit 19.02.2015
aus Berlin
fährt: Street Bob `07
unterdertreppe ist offline unterdertreppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 19.02.2015 aus Berlin

fährt: Street Bob `07
Neuer Beitrag 13.11.2017 00:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von KMWTeam
Sehr cooler Bock, leider für mich a bissle viel Cafe racer. Aber halt mal was leichtes und vor allem Fahraktives. Da sieht man halt das sowas auf jeden Fall geht, und hier sogar mit dem Recht schweren Motor. Mal schauen was kommt.

Beste Grüße

"Cafe Racer" ??.....kommt aus England und hat Stummellenker  großes Grinsen, .............sehe ich hier nicht Augen rollen......................... früher hieß sowas einfach nur "Motorrad"! ..........und genau das ist es, ein klasse Moped, nen cooler Umbau!

Auch hier:Respekt!!

__________________
Gruß
Rob

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 13.11.2017 10:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hägar
Es geht sogar noch mehr. Mein Ziel sind 200kg vollgetankt. (Aluschwinge, Aluöltank, kleine Bremse hinten und noch Kleinteile abspecken)
Eine 200kg Sportster lässt sich leider nur mit dem alten Rahmen verwirklichen. Die Gummiboote sind immer 20kg schwerer.

Wie geht den bitte von 265Kg auf 225Kg, 40Kg speckt man nicht einfach mal so ab bei einem Motorrad?

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 13.11.2017 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Die Indians sehen sehr gut aus, ich war am WE in Mailand auf der EICMA und konnte 3 der umgebauten Indians im Dirt Tracker Style anschauen. Ich finde das der Mix aus Klassisch/Sportlich/Crossover gut gelungen ist. Es waren auf alle Fälle innovativere Modelle, als das was von HD gezeigt worden ist.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Hägar ist offline Hägar · 152 Posts seit 20.10.2013
fährt: XLCR 1275
Hägar ist offline Hägar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
152 Posts seit 20.10.2013
fährt: XLCR 1275
Neuer Beitrag 13.11.2017 11:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von Hägar
Es geht sogar noch mehr. Mein Ziel sind 200kg vollgetankt. (Aluschwinge, Aluöltank, kleine Bremse hinten und noch Kleinteile abspecken)
Eine 200kg Sportster lässt sich leider nur mit dem alten Rahmen verwirklichen. Die Gummiboote sind immer 20kg schwerer.

Wie geht den bitte von 265Kg auf 225Kg, 40Kg speckt man nicht einfach mal so ab bei einem Motorrad?

Bei einer Harley geht das!
Hier mal grob der "Diätplan":
1. Räder u. Reifen 9kg
2.Batterie + Halter 6kg
2. Auspuffanlage 4kg
3.fenderstruts entfernt 3kg
4.Schutzblech + Licht hinten 3kg
5. Schutzblech vorne 2kg
6.Sitzbank 2kg
7.Tank 2kg
8.Fussrastenanlage 2kg
9.Bremse vorne 2kg
10.Lenker,Riser,Armaturen usw 2kg
11. Gabel  2kg
alles ca. Angaben (auf-und abgerundet)
Eine 2002er 883R (Ausgangsbasis) wiegt ca. 245kg
Jetzt darfst du rechnen ;-)
Gewogen habe ich sie bei mir auf der Arbeit mit einer geeichten Industriewaage.

Socke Berlin ist offline Socke Berlin · 179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Socke Berlin ist offline Socke Berlin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Neuer Beitrag 13.11.2017 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Das Gewicht passt schon ...
Ich hatte meine mal auch auf ner Waage 205kg ... Bj. 89smile
Die war sogar schon unter 200kg, hat aber durch die breiteren Reifen noch was zugelegtfröhlich

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
0
655
29.03.2018 20:06
von mjb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
2
3641
30.04.2017 14:27
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen