Generell wäre m. E. die Akzeptanz derartiger Maschinen hoch, geht ja ein wenig in Richtung Supermoto, und dennoch mit einem eigenständigen Charakter.
Um so etwas zu realisieren, bräuchte Harley ein neues Fahrgestell und wahrscheinlich auch einen neuen, leichteren Motor.
Einfach die Harley Flat Track Rahmen aus der AMA Pro Serie mal ansehen, und das wäre eine Basis, die mit der Indian vermutlich konkurrieren könnte. Den könnte man sicherlich auch straßentauglich machen. Die Maschinen haben ein Gewicht von knapp 140 Kilo (20 Kilo mal draufgerechnet für Lima Anlasser Elektronik...)
Da ist weder eine vor 04, noch nach 04er Sportster geeignet, außer es geht einem nur um die Optik.
Ich bin entgegen einigen Vorschreibern der Auffassung, dass die Sportster ab 04 ein Riesenschritt nach vorne war, trotz des höheren Gewichts- aber das hier nicht das Thema....
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 13.11.2017 21:33.