Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » SB Versicherung für Womo

SB Versicherung für Womo

« vorherige

SB Versicherung für Womo

Klopo9 · seit
Klopo9
Gast


Neuer Beitrag 06.09.2018 09:57
Zum Anfang der Seite springen

Schon eine Versicherung gefunden? Wenn deine Versicherung keine Krankernversicherung im Ausland anbietet, kann ich dir gerne eine Lösung dafür empfehlen. Du kannst immer die Nummer der Ambulanzflug Zentralle im parat haben und somit kannst du auch sicher und günstig reisen.

Mehr News über ihren Diensten kannst du auf  Werbung entfernt-Moos- bekommen und sie bieten auch weltweit verschiedene Leistungen wie Krankernrücktransport, Organtransport und vieles mehr. Aber nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und hoffe, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe.

So und so wünsche ich dir viel Glück dabei.

LG

keine Werbung ohne Rücksprache
-Moos-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 06.09.2018 17:40.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.09.2018 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Urlaub schon längst vorbei und ja ich hatte eine Versicherung. War für die Reduzierung  Selbstbehalt der Kaution bei Schäden, Diebstahl der eigenen Sachen im Urlaub, Wertsachen, Geld, Krankheit, Reiserücktritt und selbst Reiseabbruch war dabei.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
11
10715
09.01.2017 05:42
von NRS2007
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
8706
12.06.2015 07:25
von Daishi
Zum letzten Beitrag gehen