Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige

In welchem Alter wurdet Ihr vom Harley Virus infiziert?

Alex_2 ist offline Alex_2 · 34 Posts seit 03.12.2022
aus Bad Salzungen
fährt: Road King Classic
Alex_2 ist offline Alex_2
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 03.12.2022 aus Bad Salzungen

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 04.01.2024 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat es in Ende der 80er angefangen, mir war klar ich will ne Harley, hatte damals aber die Knete nicht dafür also wurde es erstmal ne 535er Virago, hab ich heute noch und werde die mal neu aufbauen. danach die 100er, beide umgebaut, aber war halt keine Harley, meine erste HD hab ich mich 98 gekauft eine 74er Sporty, hab ich auch heute noch, letztes Jahr kam dann die Road King dazu.

HD501 ist offline HD501 · 1194 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1194 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 04.01.2024 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht ob in meinem Kopf schon mal was anderes außer Harley war……😊
Konnt ich mir natürlich anfangs auch nicht leisten. Führerschein gabs auch erst mit 22. Los ging’s mit einer Yamaha XS360, wurde natürlich komplett umgebaut. Dann kam eine Suzuki GS550L, zumindest schon mal ein Softchopper. Wurde auch total umgebaut. Leider gibts keine Bilder mehr.
Und 98 kam dann meine 89er 1200er Sporty, die ich auch heute noch habe und jetzt meine Frau total happy ist damit. Und seither hab ich nur Harleys gefahren, und das wird auch sicher so bleiben. Weil es für mich einfach das geilste Gefühl ist, auf einer Harley zu cruisen. Leistung brauch ich nicht, fahre selten über 100.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58546
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62948
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen