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Alle VRSC: Blinker automatisch ausschalten

Alle VRSC: Blinker automatisch ausschalten

Thomas66 ist offline Thomas66 · 6 Posts seit 28.01.2018
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Neuer Beitrag 28.01.2018 19:41
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Hallo zusammen 

Ich hatte an meiner Street Rod eine automatische Blinkerausstellung 
Nachdem ich den Tacho abgeklemmt hatte und auch die Batterie völlig leer war funktioniert er leider nicht mehr. 
Hat jemand eine Idee was ich tun muss um sie eventuell zu aktivieren. 

Grüße Thomas 

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NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011 · 280 Posts seit 23.03.2011
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Thomas66 ist offline Thomas66 · 6 Posts seit 28.01.2018
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Neuer Beitrag 29.01.2018 00:14
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Leider ist das nicht der Fall... 
 

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Neuer Beitrag 30.01.2018 19:14
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abgeklemmt heißt aber nur Stecker gezogen, oder?
Dein TSSM hat einen Lagesensor. Der weiß wann die Büchse auf der Seite liegt und schaltet den Motor aus. Das mach er auch mit den Blinkern wenn du aus der Kurve raus beschleunigst.
Manchmal auch nicht. Aber das klappt zu 98% Da gibt es nichts zu aktivieren wenn die Batterie leer war.


PS: gibt Leute die sich wundern, das nach dem Umbau des Teils der Motor beim Bremsen ausgeht. Man sollte das eben nicht 90° verdreht einbauen.
Bei den neueren Büchsen ist aber auch das geändert und nicht mehr relevant.

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Thomas66 ist offline Thomas66 · 6 Posts seit 28.01.2018
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Neuer Beitrag 30.01.2018 19:55
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Vielen Dank für die Infos. 

Thomas 
 

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Neuer Beitrag 02.02.2018 14:04
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befriedigt scheinst du zu dem Thema nicht zu sein. Aber ich kann dir auch nicht helfen wenn ich keine Antworten auf Fragen bekomme.
(siehe oben)
Hast du noch irgendetwas gefummelt als du die Elektrik abgeklemmt hattest? Irgendwas am Blinker? LED oder so? Hast du LED mit Widerständen dran?

Das die Rückstellung einige Daten benötigt hat sich ev dein TSSM verschluckt. Es braucht für die Rückstellung auch Werte zu Beschleunigung und Geschwindigkeit. Kommt über den Tacho.
Du kannst mal folgendes probieren: (immer die Reaktion in der Anzeige abwarten bevor du den nächsten Schritt machst)

1. move handle bar kill switch to off position
2. turn your ignition key: on-off, on-off then on
3. hit the left turn signal twice. your turn signals and indicator light will flash 1 - 3 flashes
4. hit the right turn signal once. turn signals and indicator light will flash once.
5. hit the right turn signal once. turn and indicator signals will flash twice.
6. hit right turn signal once. turn and indicator signals will flash three times.
7. hit left turn signal once. turn and indicator signals flash to indicate error code
8. to now clear codes, hit left turn signal and hold down for 6 seconds until confirmation. turn and indicator signals flash twice.
9. turn the ign switch to off

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Thomas66 ist offline Thomas66 · 6 Posts seit 28.01.2018
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Neuer Beitrag 02.02.2018 14:18
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Hi. Erst mal Danke für deine Antworten. 

zur Erklärung , ich habe eine Verkleidung die mit zwei Schrauben befestigt ist. Unter dem Tacho ist ein Stecker der alles versorgt. 
diesen habe ich abgezogen und auch wieder drauf gesteckt, eingerastet ist er auch....
Seit dem habe ich diese Probleme mit dem Blinker Aussteller. ????
Grüße Thomas 

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Neuer Beitrag 02.02.2018 15:12
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nichts passiert von alleine. Eine Ursache wird es schon haben. Ich frag noch mal blöd: du bist gefahren und nach der Kurve bleibt die Anlage an?

Kann mal passieren das ein Pin beim Stecken aus der Fassung im Stecker rutscht. Ein Kabel beim Hin- und Her geklemmt, gequetscht, gebrochen wurde.
Die meisten Böcke schießt man sich oft selber. Ferndiagnosen sind meist nicht so einfach, daher hake ich immer mal nach.
Sonst probier halt mal die Anleitung oben.

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Neuer Beitrag 02.02.2018 15:25
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Ja ok. Ich schaue am Wochenende noch mal nach und probiere die Anleitung. 

Grüße und Danke

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