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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Wasserschaden

XL 1200 Forty-Eight: Wasserschaden

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XL 1200 Forty-Eight: Wasserschaden

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andy1977 ist offline andy1977 · 13 Posts seit 22.02.2018
fährt: Sportster 48
andy1977 ist offline andy1977
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13 Posts seit 22.02.2018
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 16.04.2018 19:51
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So hab es fast geschafft nach einem neuen Steuergerät ,
anlasser, leerlauregler und natürlich alle Öle gewechselt.
ist auch schon fast fertig auf EU umgerüstet bis auf die 3in 1 Blinker hinten.
komm da alleine nicht weiter drum wer kann mir da helfen .
hab die Originale 3in1 mit mit weiß, rot , grün und schwarz.
die alten US Blinker waren mit blau schwarz und violett belegt. Habenseite mit klemmen mal in Tuch Variation angehängt . Bekomme es aber nicht hin.

 
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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
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5503 Posts seit 07.07.2008
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aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 16.04.2018 20:09
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Hilft dir das
Attachment 282328

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Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 16.04.2018 20:17
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du hast wahrscheinlich vor den Steckern eine US-Converterbox. Du musst an denStecker bevor es in die kleine Box geht

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

andy1977 ist offline andy1977 · 13 Posts seit 22.02.2018
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andy1977 ist offline andy1977
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Neuer Beitrag 16.04.2018 20:18
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welche kleine box?
 

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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Neuer Beitrag 16.04.2018 20:26
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noch ohne CAN-BUS und ABS...

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DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 16.04.2018 20:27
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... Teil Nr. 5

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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andy1977 ist offline andy1977 · 13 Posts seit 22.02.2018
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andy1977 ist offline andy1977
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13 Posts seit 22.02.2018
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 16.04.2018 20:31
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Ok da gehe ich dann direkt von den Blinker aus dran ?
 

andy1977 ist offline andy1977 · 13 Posts seit 22.02.2018
fährt: Sportster 48
andy1977 ist offline andy1977
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 16.04.2018 20:35
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Bei 
18
22
 

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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Neuer Beitrag 16.04.2018 20:39
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korrekt, da müsstest du folgende Farben finden

orange Fahrlicht
rot Bremslicht
lila Blinker links
braun Blinker rechts
blau Standlicht
schwarz Masse


kuck mal nach

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

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andy1977 ist offline andy1977 · 13 Posts seit 22.02.2018
fährt: Sportster 48
andy1977 ist offline andy1977
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 17.04.2018 05:49
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Ok Danke mach ich

likeme ist offline likeme · 66 Posts seit 28.11.2017
aus Kipfenberg
fährt: Sportster Nightser 1200 XL2
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66 Posts seit 28.11.2017 aus Kipfenberg

fährt: Sportster Nightser 1200 XL2
Neuer Beitrag 17.04.2018 12:53
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O mein Gott, Wagoklemmen an einem Moped. Ich hoffe du baust dir deinen Auspuff nicht aus zölligen Wasserrohren. Bitte kaufe dir einen Lötkolben oder krimpe das Zeug zusammen, sonst fallen die die Leitungen irgendwann einmal irgendwo hin. (wegen den Vibrationen) 

chese ist offline chese · 222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
chese ist offline chese
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222 Posts seit 10.07.2015
fährt: XLS 1000 Bj. 83
Neuer Beitrag 17.04.2018 13:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von likeme
O mein Gott, Wagoklemmen an einem Moped. Ich hoffe du baust dir deinen Auspuff nicht aus zölligen Wasserrohren. Bitte kaufe dir einen Lötkolben oder krimpe das Zeug zusammen, sonst fallen die die Leitungen irgendwann einmal irgendwo hin. (wegen den Vibrationen)

Wenn ich mir das Bild so ansehe hat er die Wagoklemmen nur zum testen verbaut.

andy1977 ist offline andy1977 · 13 Posts seit 22.02.2018
fährt: Sportster 48
andy1977 ist offline andy1977
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13 Posts seit 22.02.2018
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 17.04.2018 13:30
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Fand die Lösung mit Klemmen nicht schlecht bis genau weiß wie es richtig verlöten muss.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.04.2018 19:25
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Nur positiv denken dann klappt das schon viel Erfolg weiterhin.

andy1977 ist offline andy1977 · 13 Posts seit 22.02.2018
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andy1977 ist offline andy1977
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 18.04.2018 20:36
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So das Werk ist vollbracht alles funktioniert.
Converter rausgeschmissen und alles direkt angelötet .
Danke  noch mal für eure Tipps.
Hab aber schon ein neues Problem :
P0263 Hinteres Einspritzventil Offen / Niedrig
Ich lösche den Fehler aber er kommt nach 20 sec wieder 
wenn sie läuft.
Hatte etwas Injektor Reiniger von liqi moly in den Tank geleert.
Liegt das da ran?

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