zum zitierten Beitrag
Zitat von Timo K.
Rahmenverschraubter Motor - Ausgleichswellen - 4 Ventiler ... das alles trägt doch dazu bei um NOCH laufruhiger und weniger Vibrationen zu haben.
Der Klang ... naja ... reden wir nicht drüber ...
WILL MAN"N" das ???
Wenn ich das wollte, hätte ich sicher keine Harley in der Garage ...
Aber wie gesagt - die Geschmäcker sind unterschiedlich ...
was hat denn ein rahmenverschraubter Motor und 4 Ventile mit Laufruhe zu tun? einzig die Ausgleichswelle eliminiert von deinen Aufzählungen die Vibrationen und übrigens ist der M8 bei
meinem Tourer nicht Rahmenverschraubt sondern in Gummi gelagert.
Schon mal z.B. ne 2016er Heritage gefahren? die hat nen rahmenverschraubten Motor mit Ausgleichswelle, der TC hat hier nur 2 Ventile und vibriert weniger als mein M8 Tourer...
Ach ja, der Klang... wenn wir gerade dabei sind dann hör dir gleich die Heritage im Serienzustand mal an und richtig, da kommt nichts was mit einem guten Harleysound zu tun hat
aus den Töpfen raus!! dafür läuft der TC im Vergleich mit dem M8 auch noch im Serientrim beschissen, hohes Standgas, schieberuckeln und wenig druck von unten. Will Man(n) das???
Laut deiner Definition hast du doch gar keine "echte" Harley in der Garage... über Geschmack sollte man nicht streiten.
__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !