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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Benzinpumpe bekommt kein Strom

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Benzinpumpe bekommt kein Strom

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Benzinpumpe bekommt kein Strom

SK ist offline SK · 4 Posts seit 15.03.2018
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Neuer Beitrag 17.03.2018 18:23
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Hallo Zusammen,

folgendes Problem bei meinem "Baby" (Bj. 2009):

Ich habe eine neue Batterie eingebaut, da sie nicht richtig anlief. Und weil sie beim starten immer komische Schleifgeräusche von sich gibt, habe ich noch den Anlasser ausgebaut. Für mein Empfinden läuft der Anlasserfreilauf etwas schwer, aber der Anlasser funktioniert. Nachdem ich den Anlasser wieder eingebaut habe, wollte ich sie wieder starten und siehe da, die Pumpe summt nicht, wenn ich sie anmache.

Pumpe ist i.O, habe sie direkt getestet.
Sicherung ist auch i.O
Batterie ist voll
Schalter steht auf ON

Wo kann ich noch den Fehler suchen? Bin gerade ein bisschen Ratlos.


 

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 17.03.2018 18:59
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Willkommen,

testweise am Systemrelais 87 und 30 brücken (@ON)   => hörst was?

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
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Neuer Beitrag 17.03.2018 19:04
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du kannst mal die Fehler auslesen und hier posten.

Mit "Schalter steht auf on" meinst du den Kill Switch  ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 17.03.2018 20:06
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Noch ein Tip , schau mal hier vorbei


Vorstellungsecke

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 22596 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 17.03.2018 21:38
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Batterie FOB ok?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

SK ist offline SK · 4 Posts seit 15.03.2018
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Neuer Beitrag 17.03.2018 21:50
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Hier die Fehlercodes: P2176 / P1003 / P0373 alles andere ist None

@ Marco321: ja ich meine den Hauptschalter, da oft im Forum der Hinweis kommt cool

@ Defcon: Danke, werde mich noch richtig vorstellen, wenn ich mein "Baby" zum laufen bekommen habe. Habe gerade kein Nerv.Baby

@Bernde: werde ich morgen tun.

Bei uns schneit es.......Augen rollen

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bestes-ht ist offline bestes-ht · 22596 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 17.03.2018 23:11
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P0373 KW-Sensor hat Aussetzer
P1003 Systemrelais Kontakte bleiben offen
P2176 Nullstellung der Drosselklappe nicht in vorgesehener Position

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

SK ist offline SK · 4 Posts seit 15.03.2018
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Neuer Beitrag 18.03.2018 20:48
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so Fehler gefunden. Systemrelais hat sich verabschiedet. Pumpe funktioniert. Danke für die Tipps.smile

Aber der Anlasser macht mir immer noch Probleme, Maschine springt immer noch nicht an und der Anlasser macht komische Geräusche.traurig Kann mir jemand sagen, wie leicht oder schwer das Lager vom Freilauf laufen muss?

 
Attachment 279675

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 18.03.2018 21:01
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zum zitierten Beitrag Zitat von SK
Ich habe eine neue Batterie eingebaut ...

Um gaaanz sicher zu gehen:
Ein neuer Akku bedeutet nicht immer, dass er voll und gut ist.

Beim Anlasserdrehen sollte die Spannung am Akku nicht viel weniger als 10V sein - ist das so?

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

SK ist offline SK · 4 Posts seit 15.03.2018
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Neuer Beitrag 18.03.2018 21:37
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Hallo Bernde, ja das ist so.

Schimmy ist offline Schimmy · 9527 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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9527 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 19.03.2018 17:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von SK
......
Aber der Anlasser macht mir immer noch Probleme, Maschine springt immer noch nicht an und der Anlasser macht komische Geräusche.traurig Kann mir jemand sagen, wie leicht oder schwer das Lager vom Freilauf laufen muss?

Moinsen, 

nicht die Leichtgängigkeit des Anlasserfreilaufs ist das Problem, sondern die Tatsache, dass die Anlasserkupplung "auf Block" gehen muss, wenn der Startknopf gedrückt wird. Gleichzeitig muss die Welle des Anlassers ausrücken und das Ritzel in den Zahnkranz der Kupplung greifen. Das kann man nur im eingebauten Zustand testen. Daher mein Tipp:
- Motorrad möglichst senkrecht stellen
- Zündkerzenstecker abziehen oder Zündkerzen raus schrauben (damit der Motor nicht doch "versehentlich" startet)
- Runden Kupplungsdeckel demontieren
- Mit der Taschenlampe in den Primärantrieb leuchten und kontrollieren, ob ALLES so wie weiter oben beschrieben funktioniert (2. Person sehr hilfreich, um den Startknopf zu betätigen...) smile

Berichte, was du sehen kannst.

Greetz.  Jo

P.S. Lappen oder Ölauffangbehälter unter den Primären legen... spritzt u.U. ein wenig Öl raus.... smile

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 21.03.2018 12:48.

Schimmy ist offline Schimmy · 9527 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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9527 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.04.2018 12:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von SK
Hallo Zusammen,

folgendes Problem bei meinem "Baby" (Bj. 2009):

Ich habe eine neue Batterie eingebaut, da sie nicht richtig anlief. Und weil sie beim starten immer komische Schleifgeräusche von sich gibt, habe ich noch den Anlasser ausgebaut. Für mein Empfinden läuft der Anlasserfreilauf etwas schwer, aber der Anlasser funktioniert. Nachdem ich den Anlasser wieder eingebaut habe, wollte ich sie wieder starten und siehe da, die Pumpe summt nicht, wenn ich sie anmache.

Pumpe ist i.O, habe sie direkt getestet.
Sicherung ist auch i.O
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Schalter steht auf ON

Wo kann ich noch den Fehler suchen? Bin gerade ein bisschen Ratlos.

Problem gelöst ? ? ?

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Snokerlian ist offline Snokerlian · 4 Posts seit 07.02.2024
fährt: Glide Elektra BJ 2011
Snokerlian ist offline Snokerlian
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4 Posts seit 07.02.2024
fährt: Glide Elektra BJ 2011
Neuer Beitrag 10.02.2024 04:49
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Hallo grüße euch 
Ja das Problem mit dem Starten hab ich auch 
Morgen erstmal System Sicherung auswechseln ich höre das summen der pumpe nicht mehr 
BOAH HAB DAS GANZE TEIL ZERLEGT

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22596 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 10.02.2024 10:54
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Mal auf die beiden Relais klopfen und zu Prüfzwecken mal untereinander tauschen, ob sich dann was ändert.

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Snokerlian ist offline Snokerlian · 4 Posts seit 07.02.2024
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Neuer Beitrag 10.02.2024 22:52
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Könnte Mann die Relais auch überbrücken?
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