Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Sitzposition

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Sitzposition

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Taunus ist offline Taunus · 216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Taunus ist offline Taunus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 23.01.2018
fährt: V2
Neuer Beitrag 30.03.2018 15:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Hallo Taunus

in chrom oder schwarz?

Gruß Maddin

In schwarz, original Road King Spezial. Als Neuteil abgebaut. 9" hoch, 920mm breit, Klemmung 32mm

Gruß Sören

 
Attachment 280658

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2018 19:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Taunus
zum zitierten Beitrag

Hallo Taunus

in chrom oder schwarz?

Gruß Maddin

In schwarz, original Road King Spezial. Als Neuteil abgebaut. 9" hoch, 920mm breit, Klemmung 32mm

Gruß Sören

Nabend Taunus

Danke Nein, in schwarz geht gar nicht bei mir.

Gruß Maddin

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 500 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 31.03.2018 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maddin,

frag doch Deinen Freundlichen ob er einen Sattler an der Hand und ob der Vorbesitzer ggf die originale Sitzbank noch hat.

__________________
Its CoolMan

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 31.03.2018 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Also mein freundlicher hat mindestens 20 Sitzbänke gebraucht da liegen.  Frag doch einfach mal nach ob er sie dir tauscht. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

eifelbaer2000 ist offline eifelbaer2000 · 50 Posts seit 26.04.2009
aus Mayen
fährt: Ultra Limited FLHTK 2010
eifelbaer2000 ist offline eifelbaer2000
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 26.04.2009 aus Mayen

fährt: Ultra Limited FLHTK 2010
Neuer Beitrag 31.03.2018 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Sollte jemand Interesse haben, ich habe noch einen RoadKing Sundowner Deep Bucket hier, passend ab 2009

__________________
Gruss
eifelbaer2000
 

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.04.2018 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

ich habe jetzt 1 Woche nochmal intensiv gesucht, verglichen und recherchiert, und bin jetzt auf einen Lenker vom V-Team gestoßen.
der ist ca. 8 cm länger und 10 cm höher als mein jetziger Lenker.

Habe ihn heute bestellt, bekomme ihn bis zum Wochenende.
Is mit Kabelinnenführung, wenn ich jetzt einmal den Lenker wechsel dann gleich die Kabel rein.
Am WE fahre ich nochmal, soll ja Bombenwetter werden, und nächste Woche baue ich ihn um, ich werde Euch berichten.

Gruß Maddin
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Schooli
Schooli ist online Schooli · 619 Posts seit 31.08.2010
fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Schooli ist online Schooli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
619 Posts seit 31.08.2010
Avatar (Profilbild) von Schooli

fährt: Road Glide Special Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 04.04.2018 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicherlich 8cm breiter und nicht länger oder großes Grinsen

__________________
Ist es dir zu laut, bist Du zu alt !!!

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.04.2018 13:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Du meinst sicherlich 8cm breiter und nicht länger oder großes Grinsen

Hallo Schooli

Nein ich meine bei Länge, auch Pullback genannt, die Länge was der Lenker mehr zum Fahrer kommt.
Ich mach dann mal beim Einbau ein paar Fotos.



Gruß
 
Attachment 281118

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 04.04.2018 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema sitz: Ich habe für meine Electra glide einen Sitz gesucht und bin fast verrückt geworden. Entweder ab 800€ oder es war ein Sofa (sucht mal für eine 93er was da gibts wenig auswahl). ich habe es am ende von einem Custombike bauer machen lassen. (der original sitz war nicht wirklich geeignet da ich viel zu sehr auf und nicht IM motorrad saß)

Der hat mir aus metall erst eine sitzpfanne gemacht und dann mit schaumstoff beklebt. nachdem wir uns über die form einig waren bin ich zum Probesitzen hingefahren und ich war begeistert. Am ende wurde alles noch bezogen.

tl;dr: Customsitzbank genau für meinen Arsch mit bezug für 440€. für das Geld hätte ich keine Sitzbank von der Stange bekommen (die mir dann nichtmal gefallen hätte) und jetzt sitze ich endlich richtig auf dem Bockgroßes Grinsen

Was ich eigentlich sagen will: Customzeugs ist nicht unbedingt teuerer als Zeug von der Stange aber es passt auf jeden fall zu dir! (ich war bei Mean-Machines in Coburg übrigens)
Attachment 281120
Attachment 281121
Attachment 281122

__________________
Wanna race?

Martin01 ist offline Martin01 · 32 Posts seit 29.03.2018
fährt: Road-King 2001 " Lady in Chrome"
Martin01 ist offline Martin01
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 29.03.2018
fährt: Road-King 2001 " Lady in Chrome"
Neuer Beitrag 04.04.2018 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maddin ,
wenn ich nicht irre , ist das ein Mustang Sitz , habe den auch auf meiner RK .
Bin auch nur kurze 1,75 und rutsche beim rangieren ständig nach
hinten weg , werde das Teil beim Sattler hinten etwas höher machen lassen .

__________________
Gruß aus Wuppetal ,Martin
--------------------------------
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende vom Besen .....!

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2018 11:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Martin01
Hallo Maddin ,
wenn ich nicht irre , ist das ein Mustang Sitz , habe den auch auf meiner RK .
Bin auch nur kurze 1,75 und rutsche beim rangieren ständig nach
hinten weg , werde das Teil beim Sattler hinten etwas höher machen lassen .

Hallo Martin

Ahh, interessant dann ist es wohl ein Mustang, kannst Du mir mal berichten wenn
Du den Sitz geändert hast und was es gekostet hat, Danke.
Jetzt warte ich erst einmal auf meinen neuen Lenker, da erhoffe ich mir auch schon viel mehr
Sitzkomfort.

Gruß Maddin

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2018 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

ich habe gestern meinen neu bestellten Lenker bekommen, habe ihn in einer Nacht-und Nebelaktion gleich drauf montiert, wollte sehen wie er ist.
ich habe ihn erst einmal provisorisch montiert, also die Kabel noch aussen, lege ich dann nächste Woche nach innen.

Heute gleich noch eine Runde gefahren, nächste Woche wird er fest montiert mit Kabel innen und so.

Ich kann Euch sagen, er ist fantastisch, endlich sind meine Arme nicht mehr zu kurz und zu breit ist er auch nicht.
Ich bin absolut zufrieden.

Jetzt sitze ich auch perfekt auf dem Sitz, ich kann nach hinten rutschen und habe auch noch Rückenhalt, ich lasse den Sitz jetzt erst einmal diese Saison so.

Ich werde morgen noch ein paar ordentliche Bilder machen und Euch nächste Woche vom Kabelinnenverlegen berichten.

 
Attachment 281422
Attachment 281423
Attachment 281424
Attachment 281425

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 22.04.2018 17:27
Zum Anfang der Seite springen

@HDRK100 -dann nenn doch der Vollständigkeit halber mal die Nr. des V-Team Lenkers, damit wir auch Bescheid wissen. Ich warte grade auf einen T17, bin schon gespannt...

Gruß, T12

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.04.2018 20:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tennisarm12
@HDRK100 -dann nenn doch der Vollständigkeit halber mal die Nr. des V-Team Lenkers, damit wir auch Bescheid wissen. Ich warte grade auf einen T17, bin schon gespannt...

Gruß, T12

Hallo T12

Du hast recht, mach ich noch, ich finde gerade die Rechnung mit der genauen Bezeichnung nicht.
Ich schreibs noch rein.

Gruß

assoodin ist offline assoodin · 39 Posts seit 08.07.2013
fährt: E-Glide Ultra Limited
assoodin ist offline assoodin
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 08.07.2013
fährt: E-Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 24.04.2018 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin HDRK100
also nochmal auf den Lenker zu kommen dieser Lenker wurde extra für die Sitzposition entwickelt guck dir den mal an der kommt weiter zu dir das du eine angenehme Position hast.
Über den Preis lässt sich auch noch ein bischen reden
Gruss Rainer

« vorherige nächste »