Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Sitzposition

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Sitzposition

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2018 12:02
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit T12

also ich habe mal die Rechnung gesucht und gefunden.

also alt hatte ich einen Fehling LN58 drauf, für große Leute gut.
jetzt habe ich einen V-Team SAT53 drauf, ist in den Krümmungen fast identisch aber ca. 10 cm länger zum Fahrer.

Der Vorteil ist das er nicht wie andere Lenker dadurch auch enorm breiter geworden ist.
Mit der Kabelinnenverlegung sieht er richtig gut aus und fährt sich sau bequem.

Gruß

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 24.04.2018 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Die Bezeichnung SAT53 kann ich im V-Team-Katalog nicht finden ....

Von der Sitzhaltung her sieht der Lenker jedenfalls echt gut aus! Freude

HDRK100 ist offline HDRK100 · seit
HDRK100 ist offline HDRK100
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2018 15:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Die Bezeichnung SAT53 kann ich im V-Team-Katalog nicht finden ....

Von der Sitzhaltung her sieht der Lenker jedenfalls echt gut aus! Freude

war auch unter Sonderposten aufgeführt, war preislich ein Schnäppchen.

auf der Rechnung steht noch 1" wie T5-E 940 breit, 170 hoch, 320 tief (die 320 sind entscheidend)

Gruß

ansonsten dort anrufen, die sind wirklich sehr höflich

assoodin ist offline assoodin · 39 Posts seit 08.07.2013
fährt: E-Glide Ultra Limited
assoodin ist offline assoodin
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 08.07.2013
fährt: E-Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 25.04.2018 07:20
Zum Anfang der Seite springen

Moin 
vergass ich doch den Link ein zu stellen
https://www.ebay.de/itm/Harley-davidson-...3kAAOSwkhNar4FN
Schöne Woche noch

assoodin ist offline assoodin · 39 Posts seit 08.07.2013
fährt: E-Glide Ultra Limited
assoodin ist offline assoodin
Mitglied
star2star2star2
39 Posts seit 08.07.2013
fährt: E-Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 25.04.2018 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Der lenker wurde entwickelt um eine angenehmere Sitzposition zu erreichen da er näher zum Fahrer geht

sabo2706 ist offline sabo2706 · 64 Posts seit 03.11.2017
fährt: Road King 1999, Aprilia Caponord 1000 ETV
sabo2706 ist offline sabo2706
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 03.11.2017
fährt: Road King 1999, Aprilia Caponord 1000 ETV
Neuer Beitrag 25.04.2018 08:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HDRK100
Hallo Gemeinde

ich habe gestern meinen neu bestellten Lenker bekommen, habe ihn in einer Nacht-und Nebelaktion gleich drauf montiert, wollte sehen wie er ist.
ich habe ihn erst einmal provisorisch montiert, also die Kabel noch aussen, lege ich dann nächste Woche nach innen.

Heute gleich noch eine Runde gefahren, nächste Woche wird er fest montiert mit Kabel innen und so.

Ich kann Euch sagen, er ist fantastisch, endlich sind meine Arme nicht mehr zu kurz und zu breit ist er auch nicht.
Ich bin absolut zufrieden.

Jetzt sitze ich auch perfekt auf dem Sitz, ich kann nach hinten rutschen und habe auch noch Rückenhalt, ich lasse den Sitz jetzt erst einmal diese Saison so.

Ich werde morgen noch ein paar ordentliche Bilder machen und Euch nächste Woche vom Kabelinnenverlegen berichten.

Auf Bild 3 die Sitzposition gefällt mir nicht. Zu weit nach vorne gebeugt, finde ich. In Bild 4 ähnelt das sehr meiner Sitzposition. Etwas nach hinten und ein wenig ins Hohlkreuz. So kann ich auch mit Rückenproblemen sehr gut fahren.
Anbei noch ein paar Bilder.
Attachment 283097
Attachment 283098

Werbung
sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 25.04.2018 10:41
Zum Anfang der Seite springen

@ sabo2706: welchen Lenker verwendest Du?

Beste Grüße
Sören

sabo2706 ist offline sabo2706 · 64 Posts seit 03.11.2017
fährt: Road King 1999, Aprilia Caponord 1000 ETV
sabo2706 ist offline sabo2706
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 03.11.2017
fährt: Road King 1999, Aprilia Caponord 1000 ETV
Neuer Beitrag 25.04.2018 11:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
@ sabo2706: welchen Lenker verwendest Du?

Beste Grüße
Sören

Hi Sören!

Wenn ich mich nicht täusche müsste das der "T 17 Roadking" von V-Team sein. Er war schon drauf, als ich das Bike gekauft habe und das wurde mir so mitgeteilt.
Dieser Lenker wiederum lässt sich noch weiter anpassen. Hier der LINK zum Katalog: http://www.v-team.de/produkte/

 

« vorherige