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Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Kaufberatung

FXDWG Wide Glide: Kaufberatung

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FXDWG Wide Glide: Kaufberatung

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wastl86 ist offline wastl86 · 87 Posts seit 04.09.2016
fährt: Wide Glide 2012
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87 Posts seit 04.09.2016
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Neuer Beitrag 11.04.2018 21:57
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Die Tabelle sollte mir lediglich eine ungefähre Übersicht der Kosten gegeben. Und was noch ungefähr an Kosten etc entsteht kann. Aber es geht ja jetzt nicht darum wie ich mir das am besten vor Augen halte.  Ich überlege halt genau was ich will und mache. und manchmal dauert es eben. Vielleicht wird es mal ein Old School bobber smile  

Wenn's emotional werden sollte 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai..._medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Harley-Davidson Dyna Wide Gilde mit Kesstech ESM 2 + Big Sucker
Erstzulassung: 04/2015
Kilometerstand: 3.800 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 58 kW (79 PS)

Preis: 19.000 €

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wastl86 am 11.04.2018 22:48.

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
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1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 11.04.2018 22:28
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Und durch das Abflexen der Struts, der Rahmen unwiederbringlich verändert....

wastl86 ist offline wastl86 · 87 Posts seit 04.09.2016
fährt: Wide Glide 2012
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87 Posts seit 04.09.2016
fährt: Wide Glide 2012
Neuer Beitrag 12.04.2018 07:12
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dachte struts sind nicht mehr fest mit dem Rahmen verbunden seit 2006 ?

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
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514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 12.04.2018 07:15
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Nein genau anders rum.

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
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RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
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fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 12.04.2018 09:36
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also ich finde die emotionale Variante optisch ganz cool. Aber das bekommt man auch selber so umgebaut. Ist jetzt kein Hexenwerk und wenn es dir eben zu teuer ist, dann nimm die günstige mit der du dich gut fühlt und bau sie nach und nach um.... =)

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 12.04.2018 09:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide_17
also ich finde die emotionale Variante optisch ganz cool. Aber das bekommt man auch selber so umgebaut. Ist jetzt kein Hexenwerk und wenn es dir eben zu teuer ist, dann nimm die günstige mit der du dich gut fühlt und bau sie nach und nach um.... =)

Milchmädchenrechnung ist dir ein Begriff?
das wird nur teurer, Zeitaufwändiger und kostet jede Menge Nerven.
Ich sehe da keinen Vorteil, wenn man solche Umbauten und Lackierungen nicht in Eigenregie durchführen kann!

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
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Neuer Beitrag 12.04.2018 10:05
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Ich hatte die erste Baureihe 2010 der neuen wideglide mit dem 96er Motor 3 jahre rum. Hab absolut unproblematisch 24000 drauf gefahren. 
echt zu empfehlen das bike.
Attachment 281870
Attachment 281871

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
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5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 12.04.2018 10:14
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Geiles Bike gewesen Sticki.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast


Neuer Beitrag 12.04.2018 10:18
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Nebenbei:
zum zitierten Beitrag Zitat von wastl86
Ob jetzt Der 103 inch verbaut ist oder der twin cam wäre nicht so relevant. Da glaube ich dass der Unterschied nicht ganz so hoch ist

Der FXDW denn du gepostet hast, hat ebenfalls einen TC Motor. 
Einen TC 96
Nur falls etwas falsch verstanden worden ist Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.04.2018 10:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Geiles Bike gewesen Sticki.

überleg grad was ich verändert hatte:

-Jekill
-Lampenring roß und foliert
-Lufideckel foliert
-Gabelholm foliert
-Seitdendeckel Batterie lackiert
-seitlicher US-Kennzeichenhalter eingetragen
-und statt 80er vorne den 90er reifen und eingetragen.war dadurch nicht mehr so kippelig
-Leperasitz
-skull hupe in black
-Krümmerblenden gepulvert

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
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374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 12.04.2018 14:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von RoadGlide_17
also ich finde die emotionale Variante optisch ganz cool. Aber das bekommt man auch selber so umgebaut. Ist jetzt kein Hexenwerk und wenn es dir eben zu teuer ist, dann nimm die günstige mit der du dich gut fühlt und bau sie nach und nach um.... =)

Milchmädchenrechnung ist dir ein Begriff?
das wird nur teurer, Zeitaufwändiger und kostet jede Menge Nerven.
Ich sehe da keinen Vorteil, wenn man solche Umbauten und Lackierungen nicht in Eigenregie durchführen kann!

da hast du ja nicht unrecht. Aber wenn hier das ganz schon granular analysiert wird und der TE nicht soviel auf einmal ausgeben will, dann kann man auch die Basis kaufen und dann selbst umbauen. Außerdem ist meine Erfahrung eher, dass man am Anfang immer alles verändern will und tausend Ideen hat. Am Ende wird davon eh nicht alles umgesetzt, weil der andere Lenker dann doch bequemer ist und und und.

Von daher bin ich bei der Variante: Kauf die günstige und individualiere alles so wie du es magst. Alles was man selbst an Ideen und Umbauten macht ist sowieso emotional viel geiler als ein fertiges Custombike.... just my 5 Cent

wastl86 ist offline wastl86 · 87 Posts seit 04.09.2016
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wastl86 ist offline wastl86
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fährt: Wide Glide 2012
Neuer Beitrag 25.04.2018 18:47
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habe hier noch zwei weitere Inserate entdeckt, welche ich auch nicht schlecht finde.
Sind das 200er Schlappen auf der schwarzmatten wide glide oder täuscht das ? bin der Meinung dass der hintere Fender auch gekürzt worden ist.

https://suchen.mobile.de/motorrad-insera...ion=homeRviReco

https://suchen.mobile.de/motorrad-insera...ion=homeRviReco

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.04.2018 20:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von wastl86
 bin der Meinung dass der hintere Fender auch gekürzt worden ist.

Der ist original so, wie bei der LRS auch.

Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
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664 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 25.04.2018 21:24
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Der Fender ist gekürzt - nur wenig, aber der Zierpfalz fehlt, aber der Puschen hinten ist original, also ein 180er... - wäre sonst auch sicherlich „verkaufsfördernd“ angegeben im Anzeigentext...

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 25.04.2018 21:38
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Welchen Zierfalz meinst du den?
Die LRS hat keinen und der sieht genauso aus?

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