Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Drehmoment Mythos - Harley

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Drehmoment Mythos - Harley

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 22.04.2018 10:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Ich find schon die Anfangsfrage komplett beklopft. Und dann dauert es nur 2-3 Klicks und wir sind bei VW und Porsche und ........ Entweder ich Kauf eine HD oder fahre Japaner. Habe es wieder bei dem Loreley Ausflug gesehen. Sitzen auf den Nähmaschinen, drehen am Gashahn, fahren dir in den Sicherheitsabstand, in der Stadt nur am Gas geben das jeder das Gehäul hört das die Ohren bluten. Da liebe ich die Harleyfahrer. Da gibt’s zwar auch Außnahmen, aber es ist doch die Fraktion die sich auf ein ganz anderes Motorrad fahren bezieht. Nicht nur schnell von A nach B fahren, sondern echte Lebensfreude mit dem Bike verbinden.

Bingo!!!
War gestern im Thüringer Wald unterwegs, habe einen Stopp zwischen Oberhof und Zella-Mehlis im Sternengrund gemacht. Wundert mich das es da nicht jeden Tag mind. einen Toten gibt. Da hast du echt beim Genuss eines Kaffee oder einer Cola die Zirkusvorstellung auf der Straße gratis.  Nur beklopfte unterwegs.
ich liebe es den V2 ballern zu hören, egal ob mit 60 oder mit 140 auf der Bahn. Da bekommt Motorradfahren gleich einen ganz anderen Reiz.
War auch der Grund wieder das Motorrad zu wechseln.

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 22.04.2018 10:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet
Im Auto gehört der Motor nach hinten und dann sollte es ein 6-Zylinder Boxermotor sein! Augenzwinkern

Natürlich muß dieser 6-Zylinder Boxermotor im Heck auch luftgekühlt sein wie beim Chevrolet Corvair!


Chris_Cross ist offline Chris_Cross · 88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Chris_Cross ist offline Chris_Cross
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 04.01.2018
fährt: Softail Slim FLS
Neuer Beitrag 22.04.2018 10:54
Zum Anfang der Seite springen

Gehts hier um Blechdosen oder um Motorräder?

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 22.04.2018 10:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Cross
Gehts hier um Blechdosen oder um Motorräder?

Such´s Dir aus!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58373
Heute, 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62722
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen