Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Kleidung bei 30 Grad

Kleidung bei 30 Grad

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

Kleidung bei 30 Grad

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2018 14:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
Ging es hier nicht um Klamotten ?

Och, hier gehts mittlerweile um alles mögliche, Klamotten kommen auch vor. Ist wie bei nem netten Smalltalk in der Kneipe - man kommt von Einem zum Nächsten. 

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2018 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine Helmpflicht ( und die ist hier noch human ) , sonst nichts.
Und eine Eigenverantwortung .
Temperaturabhängig ist beides nicht .
Aber : Wer in einer Solidargemeinschaft ( Krankenversicherung/Kasse ) gut aufgehoben ist , hat auch für Kostenminimierung zu sorgen , oder ?
Das ist doch wohl ein Punkt , oder ?
 

Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815 · 174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Neuer Beitrag 27.04.2018 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich nicht über die ganzen verschiedenen Meinungen auf. Kann jeder tun und lassen was er will. Ist doch alles cool . Ich schwitze halt ungern bei 30* auf der Harley und wenn ich so fahre wie ich fahre ist das mein Ding ! Alles im Leben ist in gewisser weiße gefährlich und ein Risiko . Aber eben auch mein Risiko . Es sollen ja auch schon Motorrad Fahrer auf der Autobahn umgefallen sein weil sie bei 40 grad im Stau gestanden sind und sich auch nicht durchschlängeln wollten . Anderes Thema , ich weiß. So ein hitzeschlag bekommt man schneller als das man über den Haufen gefahren wird.

Es geht doch hier nur darum wer bei 30* wie fährt !



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sonny-black0815 am 27.04.2018 15:13.

der_Lonewolf ist offline der_Lonewolf · 532 Posts seit 13.11.2017
aus Arzberg (Ostelbien)
fährt: some different, but ... too many for one ass.
der_Lonewolf ist offline der_Lonewolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 13.11.2017 aus Arzberg (Ostelbien)

fährt: some different, but ... too many for one ass.
Neuer Beitrag 28.04.2018 11:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Dann soll sie eine andere Arbeit ausüben!

das macht sie mittlerweile auch ... smile

ABER nicht , weil sie mit der Unvernunft der Fahrer nicht zurecht kommt,

sondern weil ihr Rücken kaputt ist ... nach jahrelangem Einsatz als Notfallsanitäter und vielen Jahren am OP Tisch. Augenzwinkern

und glaube mir, sie hat Dinge im Einsatz miterlebt die keiner erleben sollte und welche auch in keinen Nachrichten gesendet werden .

aber das ist ein gaaaanz anderes Thema und gehört hier nicht her...

__________________
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, es steigen Leute ein und es steigen Leute aus.
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
 

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FXDWG Wide Glide: TÜV Gutachten Forcewinder 90 Grad Luftfilter Kit
von Zappel572
4
4057
29.12.2017 11:32
von Zappel572
Zum letzten Beitrag gehen