Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Kleidung bei 30 Grad

Kleidung bei 30 Grad

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Kleidung bei 30 Grad

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 27.04.2018 10:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von UchihaMadara
Nach deiner Meinung müsste man beim Fahrradfahren und auch als Fußgänger Protektoren tragen, da man bei Kontakt mit dem Straßenverkehr immer Gefahr läuft von einem Auto mitgeschleift zu werden.
Und beim Joggen wenn man eine Strasse überquert?

Echt jetzt, du erkennst den Unterschied von Moped/Harley-Fahren und Joggen nicht?
Mach was du willst, aber rede Leuten hier nicht ein, sie seine Weicheier, weil sie versuchen den Schaden minimal zu halten. Daür habe ich schon zu oft das Rumgeheule und "hätte ich mal" gebrabbel gehört.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast


Neuer Beitrag 27.04.2018 10:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Echt jetzt, du erkennst den Unterschied von Moped/Harley-Fahren und Joggen nicht?

Sowas wie "Kontext" scheint dich zu überfordern oder?
Wenn du joggen gehst bist du vll nicht gleich schnell unterwegs wie mit einer HD, aber das Auto dass dich möglicherweise mitnimmt schon.
Lies dir bitte vorher alles sorgfältig durch bevor du antwortest!
zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Mach was du willst, aber rede Leuten hier nicht ein, sie seine Weicheier, weil sie versuchen den Schaden minimal zu halten.

Wo habe ich das geschrieben?
Auch hier... unfähig gelesenen Text zu verstehen?

Aber da du nicht besonders vorsichtig vorgehst und somit ein simpler Hinweis nicht zum gewünschtem Ergebnis führen wird, werde ich gleich explizit den Widerspruch zitieren:
zum zitierten Beitrag Zitat von UchihaMadara
...
Ich verurteil auch niemanden als "unechten" Biker wenn er/sie eine komplette und dichte Schutzausrüstung trägt!
Jedem das seine...
...

Wie gesagt: Lies bevor du schreibst!

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 27.04.2018 10:24
Zum Anfang der Seite springen

Bin in meiner Jugend Fahrradrennen (querfeldein und Straße) gefahren und muss sagen , dass Fahrrad fahren nicht viel ungefährlicher ist als Moppedfahren , vor allem wenn man aktiv am Straßenverkehr teilnimmt (Fahrradweg mal ausgenommen , wenn man ihn den auch nützt ) ! Habe selbst noch einige Narben davon zurückbehalten .Freude
m.f.G.
  Mob

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast


Neuer Beitrag 27.04.2018 10:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mob
... vor allem wenn man aktiv am Straßenverkehr teilnimmt

Ja mir ist mehrfach aufgefallen wie oft ich als Motorradfahrer bereits von Autolenkern übersehen werde, aber anscheinend ist das bei den Fahrradfahrern noch weit schlimmer...
Besonders in den Kreiseln schaue ich oft nochmal ob einer mit dem Fahrrad mich schneidet oder so, bevor ich ausbiege.
Auch beim Einspuren mache ich schön dicht damit es keinen Schw***vergleich gibt, im Kreisel selbst.

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 27.04.2018 10:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von UchihaMadara
Sowas wie "Kontext" scheint dich zu überfordern oder?
Wenn du joggen gehst bist du vll nicht gleich schnell unterwegs wie mit einer HD, aber das Auto dass dich möglicherweise mitnimmt schon.
Lies dir bitte vorher alles sorgfältig durch bevor du antwortest!

zum zitierten Beitrag
Zitat von sysop
Mach was du willst, aber rede Leuten hier nicht ein, sie seine Weicheier, weil sie versuchen den Schaden minimal zu halten.



Wo habe ich das geschrieben?
Auch hier... unfähig gelesenen Text zu verstehen?

Nicht gleich so angepisst sein, einem harten Hund, der nur ein Braincap und sonst nichts zum Schutz trägt steht das nicht..cool
War nicht bös gemeint!


PS
Ich verstehe schon genau richtig.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

UchihaMadara · seit
UchihaMadara
Gast


Neuer Beitrag 27.04.2018 10:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Nicht gleich so angepisst sein, einem harten Hund, der nur ein Braincap und sonst nichts trägt steht das nicht..cool

Zunge raus komme mir nicht mehr hart vor wenn ich mir was gefallen lassen muss oder? Augenzwinkern

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
War nicht bös gemeint!

Ja mag sein, aber so eine Unterstellung ist auch nicht die feine englische Art
Aber ok smile
 

Werbung
Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 27.04.2018 10:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von UchihaMadara
zum zitierten Beitrag Zitat von Mob
... vor allem wenn man aktiv am Straßenverkehr teilnimmt

Ja mir ist mehrfach aufgefallen wie oft ich als Motorradfahrer bereits von Autolenkern übersehen werde, aber anscheinend ist das bei den Fahrradfahrern noch weit schlimmer...

Ja, bei Radfahrern ist es noch schlimmer, da manche Autofahrer sie als Verkehrshindernis betrachten und meinen, diese gehören auf'n Gehweg ... schönen Dank an unsere Volldeppen im Bundestag mit ihrer völlig idiotischen Verkehrspolitik Baby ... da sind unsere holländischen Nachbarn als auch die Stadt Münster deutlich pfiffiger.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 27.04.2018 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Downhill ist neben Gleitschirm die Sportart mit den meisten Querschnitt-Lähmungen. Wie gesagt, gehe z.B. in eine Querschnitt-Abteilung, in der die Kandidaten regungslos auf dem Rücken liegen und schaue zu, wie die Therapeuthen mit den Fingerspitzen die Nerven im Genick massieren, um sie wieder zu aktivieren... Mir zumindest läuft es dabei kalt den Rücken runter und m.M. ist kein Sport dieses Risiko wert. ich fahre auch sehr viel MTB und RR, aber das ist nochmal ein gewaltiger Unterschied.

__________________
Ciao 

Bernd

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 27.04.2018 11:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Ja, bei Radfahrern ist es noch schlimmer, da manche Autofahrer sie als Verkehrshindernis betrachten und meinen, diese gehören auf'n Gehweg ... schönen Dank an unsere Volldeppen im Bundestag mit ihrer völlig idiotischen Verkehrspolitik Baby  ... da sind unsere holländischen Nachbarn als auch die Stadt Münster deutlich pfiffiger.

Naja, wenn ein Radweg da ist, gehören sie meiner Meinung nach auch dort hin. Am Gehweg haben Radfahrer natürlich nichts verloren, aber auf der Bundes/Landstrasse mag ich sie auch nicht sonderlich. Bei uns (Ö) dürfen Radfahrer auch auf der Strasse fahren, wenn ein Radweg da ist.
In meinen Augen verursachen sie für gewöhnlich Verkehrsstaus, insbesondere Berg auf, und es kommt nicht selten wegen ihnen zu seltsamen Manövern.
Wenn auf Kurvenreicher Strecke ein Rudel Radfahrer plötzlich vor einem auf der Strasse mit 5 kmh auftaucht und man wie irre in die Zange steigen muss, führt das zu Unmut, irgendwie logisch.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 27.04.2018 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Leider können die Wenigsten abschätzen, dass die meisten Radwege, zumindest hier bei uns in BaWü, mit dem Rennrad schlicht nicht fahrbar sind. Was für den Auto- oder Motorradfahrer wie ein guter Radweg aussieht, klopft den Rennradler so durch, das man Angst um Zahnplomben und Bandscheiben bekommt.
Und Oberlehrer, von denen man dann hupend und wild gestikulierend knapp überholt oder geschnitten wird, muss man auch nicht haben.

Allerdings muss man auch nicht zu zweit nebeneinander fahren und den Verkehr blockieren. Wie immer, etwas mehr Verständnis für die Anderen...

__________________
Ciao 

Bernd

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 27.04.2018 11:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Wenn auf Kurvenreicher Strecke ein Rudel Radfahrer plötzlich vor einem auf der Strasse mit 5 kmh auftaucht und man wie irre in die Zange steigen muss, führt das zu Unmut, irgendwie logisch.

Am besten noch ne junge Familie mit kleinen Kindern mit Kinderfahrrad und Stützrädern auf Nebensträßchen (letzten Sonntag , unübersichtliche Kurve , Gegenverkehr) Baby  , neben der Straße war ein wirklich schöner Radweg durch das ganze Tal . Das macht einem den Tag .

m.f.G.
  Mob

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 27.04.2018 12:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet
Leider können die Wenigsten abschätzen, dass die meisten Radwege, zumindest hier bei uns in BaWü, mit dem Rennrad schlicht nicht fahrbar sind. Was für den Auto- oder Motorradfahrer wie ein guter Radweg aussieht, klopft den Rennradler so durch, das man Angst um Zahnplomben und Bandscheiben bekommt.
Und Oberlehrer, von denen man dann hupend und wild gestikulierend knapp überholt oder geschnitten wird, muss man auch nicht haben.

Allerdings muss man auch nicht zu zweit nebeneinander fahren und den Verkehr blockieren. Wie immer, etwas mehr Verständnis für die Anderen...

Das ist genau der Punkt. Einen Radweg, der mit mit einem Gehweg kombiniert wurde, was im Ruhrgebiet leider die Regel ist, kann man mit einem schnellen Rad unmöglich befahren, weil man von Fußgängern, Müttern mit Kinderwagen, etc. massiv ausgebremst wird. Denn die Fußgänger beachten den Radweg einfach nicht! Dies führt auch leider dazu, dass viele Autofahrer meinen, Räder haben auf der Strasse nix zu suchen ... sie beachten einfach nicht. ob da ein Radweg ist oder nicht.

Zum Glück geht der neueste Trend in die Richtung, den Radweg an den Straßenrand zu bringen.

Und dass manche Radfahrer sich im Verkehr benehmen wie die letzten Vollidioten, sprich von Verkehrsregeln Null Ahnung haben oder diese einfach ignorieren, ist leider auch ein Problem.

Aber wir sind gerade massiv off-topic Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2018 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Ging es hier nicht um Klamotten ?

starke ist offline starke · seit
starke ist offline starke
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2018 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Muscle shirt, Braincap und KTM Badelatschen mit Schaltverstärkung auf der linken Seite (mit einer Honde CBR600RR Thailand erprobt)!

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2018 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Doppel. Gelöscht. 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StreetBob-Hardy am 27.04.2018 14:41.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FXDWG Wide Glide: TÜV Gutachten Forcewinder 90 Grad Luftfilter Kit
von Zappel572
4
4093
29.12.2017 11:32
von Zappel572
Zum letzten Beitrag gehen