Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Welche Unterhosen tragt ihr... ?

Welche Unterhosen tragt ihr... ?

nächste »

Welche Unterhosen tragt ihr... ?

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 30.04.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 30.04.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 04.05.2018 11:45
Zum Anfang der Seite springen

..... zumindest keine Boxer Shorts!

Greetz
MrJimmy

Sorry, aber ich konnte nicht anders.
Da mein "geliebter Ölthread" nun nicht mal mehr als Nachschlagewerk taugt, habe ich mich hinreißen lassen einen neuen Thread zu eröffnen.
Hier kann sich nun ausgetobt werden und ob zusammenhängend oder unzusammenhängend der Zähler hochgeschaufelt werden ! ;-)

Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen, ob man auf wirklich alles antworten muss und einen nicht zum Thema passenden Kommentar abgeben muss.
Ich finde in letzter Zeit ist es immer schlimmer geworden. Bei bestimmten Themen und Antworten von > 10 000 Nutzern kommen dann diese MEga-Threads zusammen, was
am Ende doch bedeutet , dass keiner mehr 150 Seiten liest , sondern dieselbe Frage nochmal stellt.

Dazwischen immer wieder, "Thema verfehlt" - ich persönlich finde das sehr schade und werde mir sinnvolle DInge nun gleich in ein Dokument kopieren und nicht mehr irgendwann mal hier suchen zu müssen.

 

__________________
Greetz
MrJimmy

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1747 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 04.05.2018 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Du hast sooooo Recht. Es ist auch viel einfacher nen neuen Thread zu eröffnen als die Suchfunktion zu nutzenAugen rollen
 

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

sigi74 ist offline sigi74 · 3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3656 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 04.05.2018 12:10
Zum Anfang der Seite springen

also der eine film, der da mal im kino war, den 
neueren mein ich, von damals halt, den fand ich gar nicht mal so gut!!! großes Grinsen

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

_Rodeo_ ist offline _Rodeo_ · seit
_Rodeo_ ist offline _Rodeo_
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.05.2018 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Forum keine Fragen mehr zulässt,  weil das Thema schonmals behandelt wurde, würde ein Forum nur noch als Nachschlagewerk fungieren und mangels Beteiligung tot sein.

Meine Meinung 

Rodeo

Jonas ist offline Jonas · 118 Posts seit 28.03.2018
aus Moskau
fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Jonas ist offline Jonas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 28.03.2018 aus Moskau

fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Neuer Beitrag 04.05.2018 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Was sind Unterhosen ? Traegt man die unter dem Lendenschurz ?

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1747 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 04.05.2018 13:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von _Rodeo_
Wenn ein Forum keine Fragen mehr zulässt, weil das Thema schonmals behandelt wurde, würde ein Forum nur noch als Nachschlagewerk fungieren und mangels Beteiligung tot sein.

Es geht nicht um die Fragen im allgemeinen, sondern um mehrfach beantwortete Fragen - bestes Beispiel sind immer die gleichen Mapping Threads.
Einmal die Suche benutzt und schon kann ich meine Frage im richtigen Thread stellen und bekomme bestimmt auch Antwort - sogar, sollte die Frage schon da gewesen sein.....

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Werbung
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.05.2018 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Unterhosen gehen nur mit Protektoren und Kevlargewebe in Neongelb mit groossem Logo einer teuren Marke. 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StreetBob-Hardy am 04.05.2018 15:59.

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 04.05.2018 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich trage grundsätzlich beim Biken Unterhosen von BMW!

Und zwar mit dem Logo innen.
Die sehen nach einem harten Ritt immer so schön beschixxen aus... Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Avatar (Profilbild) von W+5EDO
W+5EDO ist offline W+5EDO · 113 Posts seit 25.09.2017
aus Wien
fährt: XL1200CX
W+5EDO ist offline W+5EDO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 25.09.2017
Avatar (Profilbild) von W+5EDO
aus Wien

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 04.05.2018 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Unterhosen?? Welche Unterhosen?? Nicht mal Platz für 'nen String! fröhlich ​​​​​​

 
Attachment 283921

__________________
To ride, shoot straight & speak the truth!

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 04.05.2018 16:06
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.05.2018 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Manchmal wundere ich mich über die Verfärbung derselben , kann Baumwolle wirklich rosten ?traurig

cb750 ist offline cb750 · 9742 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9742 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 04.05.2018 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Wenn es sehr kalt ist, trage ich lange.großes Grinsen

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 04.05.2018 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott es wird Winter  smile
 

__________________
Trust The Universe

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 04.05.2018 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Tigermuster: gelb mit braunen Streifen fröhlich

@Mr. Jimmy

Gebe Dir vollkommen Recht.

Man muß nicht zum tausendsten Mal fragen:

"ich habe einen offenen Auspuff, muß ich jetzt neu mappen?"
"Ich habe einen LED-Blinker verbaut, meine Kontrolllampe blinkt zu schnell. Welchen Widerstand brauche ich?"

Das ist abgef...t und zeugt, wenn nicht von geistiger Umnachtung, doch von Faulheit. Die Mischung aus beiden treibt´s dann auf die Spitze, spätestens dann, wenn man es nicht einmal für nötig hält, die Sufu zu benutzen.

@Blacksteel

Es gibt genügend Themen und Threads, die das Forum am Leben halten würden, wenn die oben beschriebenen Honks ihren Mist hier nicht posten würden.
Sicher ist es ok, eine Frage, die bereits behandelt wurde noch einmal zu stellen, aber man muß nicht ständig den gleichen Sulz durchkauen.
Meine Meinung

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Avatar (Profilbild) von W+5EDO
W+5EDO ist offline W+5EDO · 113 Posts seit 25.09.2017
aus Wien
fährt: XL1200CX
W+5EDO ist offline W+5EDO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
113 Posts seit 25.09.2017
Avatar (Profilbild) von W+5EDO
aus Wien

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 04.05.2018 20:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Freddy72
Tigermuster: gelb mit braunen Streifen fröhlich

@Mr. Jimmy

Gebe Dir vollkommen Recht.

Man muß nicht zum tausendsten Mal fragen:

"ich habe einen offenen Auspuff, muß ich jetzt neu mappen?"
"Ich habe einen LED-Blinker verbaut, meine Kontrolllampe blinkt zu schnell. Welchen Widerstand brauche ich?"

Das ist abgef...t und zeugt, wenn nicht von geistiger Umnachtung, doch von Faulheit. Die Mischung aus beiden treibt´s dann auf die Spitze, spätestens dann, wenn man es nicht einmal für nötig hält, die Sufu zu benutzen.

@Blacksteel

Es gibt genügend Themen und Threads, die das Forum am Leben halten würden, wenn die oben beschriebenen Honks ihren Mist hier nicht posten würden.
Sicher ist es ok, eine Frage, die bereits behandelt wurde noch einmal zu stellen, aber man muß nicht ständig den gleichen Sulz durchkauen.
Meine Meinung

Ja, ich versteh das auch nicht.. hab mich auch mal im Netz umgesehen/erkundigt/eingelesen und hab es auch geschafft.
Hab mir ein Wartungshandbuch & Service Manual runtergesaugt, Teilekatalog gibt's auch Online, aber da finden sich natürlich ungeübte nicht zurecht.
Ich wusste auch mal nicht mehr weiter, aber man kann ja auch jemanden im Forum direkt kontaktieren, hat bei mir auch geklappt.

Vor allem kommt mir vor, viele kaufen sich ein Bike und wollen da selber rumschrauben, haben aber 0 Schimmer davon bzw./und kein passendes Equipment!
Besonders lustig fand ich einige, welche nach Auspuff und Lufti Wechsel mit fp3 Sorgen um die Maschine hatten weil es mal gerumpelt und geschossen hat...fröhlich
Steht ja auch NIE im Thread! Baby


Ich würde nicht "Geistige Umnachtung" sagen, aber zum Himmelstinkende Faulheit, das ist zu 100% korrekt.
Wozu anstrengen, wenn andere den Job machen!? Augen rollen
 

__________________
To ride, shoot straight & speak the truth!

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
3282
20.07.2023 07:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Ruckeln im 1. Gang, welche Kupplungsscheiben? (Mehrere Seiten 1 2)
von Quadrigo
29
26107
27.07.2022 12:04
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
1565
21.06.2022 15:39
von MSN
Zum letzten Beitrag gehen