Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 06.07.2018 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Probefahren und viel über die Modelle und Motorentechnik lesen, so findet man selbst das was zu einem passt. So bin ich vorgegangen und innerhalb einiger Monate hat sich mein meine Suche verändert. Objektive Meinungen wird man hier selten lesen, jeder schwört auf was anderes weil entweder gute oder schlechte Erfahrungen gemacht wurden.
Speziell beim Thema Harley sollte man sich bei wenig Ahnung einlesen und nix überstürzen.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 06.07.2018 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Einzige hier im Forum der objektiv schreibt ... natürlich nur aus meiner Sicht. großes Grinsen

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 06.07.2018 12:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich bin der Einzige hier im Forum der objektiv schreibt ... natürlich nur aus meiner Sicht. großes Grinsen

kannst vergessen, ich bin das ;-)

Wenn man objektiv schreiben würde, dann könnte man z.B. eine KTM empfehlen großes Grinsen

BG

PS.: Schönes Wochenende

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Supernobbe ist offline Supernobbe · 67 Posts seit 20.05.2018
aus Kempten
fährt: Road King Classic
Supernobbe ist offline Supernobbe
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 20.05.2018 aus Kempten

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 08.12.2018 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Servus, 

großes Grinsen  hier fehlt noch Feedback. Vielen Dank für die vielen Typs und Anregungen. Ihr habt mir sehr geholfen smile  Zum Schluss ist es aber dann doch keine Softtail geworden. Wie zu sehen ist habe ich mich nun für eine Touring entschieden. 

Road King Classic Bj. 2012. Ausser dem Stage 1 Lufi und dem Remusauspuff wurde nichts gebastelt. Ich besorg mir noch eine Sissybar, damit meine Freundin nicht auf dem Hosenboden landet, wenn ich den Gashahn aufdrehe cool

Vielleicht sieht man sich ja dann mal, 

Servus
Nobbe großes Grinsen
Attachment 299998

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Kaufberatung M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Anja1602
28
14166
02.11.2021 09:44
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Kaufberatung XR
von Rolling-Stoned
2
3931
14.10.2020 20:09
von Steph@n
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Kaufberatung
von Doktor Jekyll
1
3012
05.10.2020 13:27
von Pr1m0ch1c0
Zum letzten Beitrag gehen