Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Alternative für vorverlegte Fussrasten +3,5” #5070030

Alle XL 883: Alternative für vorverlegte Fussrasten +3,5” #5070030

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Alternative für vorverlegte Fussrasten +3,5” #5070030

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kolbenstopper48 ist offline Kolbenstopper48 · seit
Kolbenstopper48 ist offline Kolbenstopper48
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.09.2018 21:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zladdi83
So, Rasten sind vorverlegt und die Anlage von accutronix passt. Bei der Probefahrt hat es sich schon echt bequem angefühltcool

Da sitzt du ja jetzt wie König auf deinem Hobel smile

nano_cube ist offline nano_cube · 41 Posts seit 23.02.2018
fährt: Forty Eight 2018
nano_cube ist offline nano_cube
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 23.02.2018
fährt: Forty Eight 2018
Neuer Beitrag 16.09.2018 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch schon mal eine Ansage. Sieht gut aus. Wird bei mir wenn dann erst zwischen Jahren passieren. Erstmal kommt noch ein tieferer Rahmensitz und vmtl won anderer Lenker. Das hat Vorrang und vielleicht reicht mir das ja sogar auch schon. 
Bin mal gespannt was du nach ein paar hundert Kilometern sagst. 

__________________
https://www.schwaben-customs.de
https://www.instagram.com/sir_forty_eight/

wadenmann ist offline wadenmann · 29 Posts seit 27.06.2015
fährt: Road King Special
wadenmann ist offline wadenmann
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 27.06.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.09.2018 00:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich war in letzter Zeit privat ordentlich eingebunden und habe das Topic nicht mehr weiter verfolgt, habe lediglich privaten Kontakt bez. der Fußrastenverlängerung mit nano_cube gehabt. Im Endeffekt hat er ja schon alles beantwortet. Ich bin 175 cm groß - das ist keine Größe, für die die 6" Extensions gedacht sind. Da ich allerdings nach einer Knieoperation Schwierigkeiten hatte, das Knie angewinkelt auf vorverlegten Fußrasten längere Zeit zu lassen, habe ich für mich rausgefunden, dass ich am liebsten bei solchen Anlagen mit ausgestreckten Beinen und flachem Kniewinkel fahre. Da sind die 6" Teile perfekt für mich. Haben sich besser angefühlt als die 2 ". Als Fußrasten habe ich verlängerte gummierte Rasten ausm Zubehörprogramm eines Drittanbieters - für MICH eine perfekte Kombination. Letztlich isses ein subjektives Empfinden, mit welcher Fußrastenanlage man fährt, da kann man keine generelle Aussage treffen, ab welcher Körpergröße / Beinlänge man Verlängerung x oder y verbauen soll. Hier noch meine 48 mit den 6" Extensions von Zodiac:

 
Attachment 294683
Attachment 294685
Attachment 294686
Attachment 294687
Attachment 294688
Attachment 294689

Zladdi83 ist offline Zladdi83 · 11 Posts seit 03.06.2018
fährt: HD Iron XL883
Zladdi83 ist offline Zladdi83
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 03.06.2018
fährt: HD Iron XL883
Neuer Beitrag 19.09.2018 08:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nano_cube
Na das ist doch schon mal eine Ansage. Sieht gut aus. Wird bei mir wenn dann erst zwischen Jahren passieren. Erstmal kommt noch ein tieferer Rahmensitz und vmtl won anderer Lenker. Das hat Vorrang und vielleicht reicht mir das ja sogar auch schon. 
Bin mal gespannt was du nach ein paar hundert Kilometern sagst.

falls du noch nach einem Sitz suchst, ich überlege meinen zu tauschen. Sieht zwar genial aus, aber mir fehlt doch ein wenig die Polsterungfröhlich

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.09.2018 11:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wadenmann
Ich war in letzter Zeit privat ordentlich eingebunden und habe das Topic nicht mehr weiter verfolgt, habe lediglich privaten Kontakt bez. der Fußrastenverlängerung mit nano_cube gehabt. Im Endeffekt hat er ja schon alles beantwortet. Ich bin 175 cm groß - das ist keine Größe, für die die 6" Extensions gedacht sind. Da ich allerdings nach einer Knieoperation Schwierigkeiten hatte, das Knie angewinkelt auf vorverlegten Fußrasten längere Zeit zu lassen, habe ich für mich rausgefunden, dass ich am liebsten bei solchen Anlagen mit ausgestreckten Beinen und flachem Kniewinkel fahre. Da sind die 6" Teile perfekt für mich. Haben sich besser angefühlt als die 2 ". Als Fußrasten habe ich verlängerte gummierte Rasten ausm Zubehörprogramm eines Drittanbieters - für MICH eine perfekte Kombination. Letztlich isses ein subjektives Empfinden, mit welcher Fußrastenanlage man fährt, da kann man keine generelle Aussage treffen, ab welcher Körpergröße / Beinlänge man Verlängerung x oder y verbauen soll. Hier noch meine 48 mit den 6" Extensions von Zodiac:

Sieht super aus dein Bike mit den Fußrasten.

wadenmann ist offline wadenmann · 29 Posts seit 27.06.2015
fährt: Road King Special
wadenmann ist offline wadenmann
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 27.06.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.09.2018 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir! smile

Werbung
Matrix72 ist offline Matrix72 · 2 Posts seit 28.08.2018
fährt: Seventy-Two
Matrix72 ist offline Matrix72
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 28.08.2018
fährt: Seventy-Two
Neuer Beitrag 18.08.2019 11:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wadenmann
Ich war in letzter Zeit privat ordentlich eingebunden und habe das Topic nicht mehr weiter verfolgt, habe lediglich privaten Kontakt bez. der Fußrastenverlängerung mit nano_cube gehabt. Im Endeffekt hat er ja schon alles beantwortet. Ich bin 175 cm groß - das ist keine Größe, für die die 6" Extensions gedacht sind. Da ich allerdings nach einer Knieoperation Schwierigkeiten hatte, das Knie angewinkelt auf vorverlegten Fußrasten längere Zeit zu lassen, habe ich für mich rausgefunden, dass ich am liebsten bei solchen Anlagen mit ausgestreckten Beinen und flachem Kniewinkel fahre. Da sind die 6" Teile perfekt für mich. Haben sich besser angefühlt als die 2 ". Als Fußrasten habe ich verlängerte gummierte Rasten ausm Zubehörprogramm eines Drittanbieters - für MICH eine perfekte Kombination. Letztlich isses ein subjektives Empfinden, mit welcher Fußrastenanlage man fährt, da kann man keine generelle Aussage treffen, ab welcher Körpergröße / Beinlänge man Verlängerung x oder y verbauen soll. Hier noch meine 48 mit den 6" Extensions von Zodiac:

Was sagt die Rennleitung bzw der TÜV zu den Extensions?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Dinger zuzulegen. 
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
2986
18.08.2023 12:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Vorverlegte Fußrastenanlage von Wunderkind M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
4
2524
31.07.2023 13:53
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
471
23.08.2022 09:25
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen