zum zitierten Beitrag
Zitat von mäckel
Hallo in die Runde,
erfahrungsgemäß laufen die TC-Motoren mit offenem Luftfilter und Auspuff sowie einem Mapping auf dem Prüfstand um Welten besser als im originalen Zustand, wobei hier nicht nur die reine Motorleistung gemeint ist.
Wie sieht es hier beim M8 aus, macht der Motor hier im serienmässigen Zustand ne bessere Figur oder ist es hier das gleiche Spiel ,also offener Auspuff/Luffi, Mapping auf Prüfstand und ich habe auch hier ein ein deutlich besseres Motorrad?
Hat hier vielleicht schon jemand diesbezüglich Erfahrungen und Hand angelegt ?
Gruß Micha
Hier mal ein paar Zahlen, Daten und Fakten von Fuel Moto USA.
1. Bild Milwaukee 8 Stage 1 Tuning gegen Milwaukee 8 Stock --> Unterschied deutlich und in etwa das, was man auch beim TC 103er an Steigerung erreichen kann.
2. Bild auch interessant: Stock TC 103 gegen Milwaukee 8 --> Unterschied nicht wirklich riesig.
Bin letztens in den USA sogar einen 114er Stock in einer Road Glide gefahren, wirklich sehr enttäuschend. Im Vergleich zum meinem Stage 1 TC 103er nicht weltbewegend.
Gruß Michel
__________________
CAN-Bus Fahrer
Die Beiträge des Verfassers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Fiktion oder persönlicher Einschätzung (seltener Zynismus und Spott) beinhalten, ohne dass diese separat kenntlich gemacht werden.