Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Display Anzeige spiegelverkehrte Zeichen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Display Anzeige spiegelverkehrte Zeichen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Display Anzeige spiegelverkehrte Zeichen

iku ist offline iku · 234 Posts seit 22.09.2010
fährt: FXDX Dyna Glide Sport
iku ist offline iku
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
234 Posts seit 22.09.2010
fährt: FXDX Dyna Glide Sport
Neuer Beitrag 11.06.2018 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Thread zum Thema spiegelverkehrte Anzeige Zeichen vom Radio Display leider nicht fündig geworden. Ein Bild habe ich in einem Ami Forum gesehen wo das gleiche Phänomen auftritt. Es verhält sich folgendermassen. Nach ca. 10 Minuten fahren zeigt das Dispaly vom Radio alle Zeichen spiegelverkehrt an? Wer hatte so etwas auch schon mal?
Es ist sehr seltsam, habe so etwas noch nie gesehen. Wirklich alles verkehrt herum...

FLHX Bj. 2010 mit Harman Kardon Radio HD OEM
 
Attachment 287455

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iku am 14.06.2018 07:53.

iku ist offline iku · 234 Posts seit 22.09.2010
fährt: FXDX Dyna Glide Sport
iku ist offline iku
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
234 Posts seit 22.09.2010
fährt: FXDX Dyna Glide Sport
Neuer Beitrag 25.06.2018 07:53
Zum Anfang der Seite springen

Hat hier wirklich niemand eine Idee? Es passiert immer noch. Ab und zu dreht es einfach das Display?

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 25.06.2018 08:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich lese ja in vielen Foren, aber davon habe ich auch noch nix gelesen...

Vermutung:
Das Display ist in verschiedenen Geräten (auch anderer Gerätehersteller) verbaut und läßt sich grundsätzlich umschalten.
Für die Umschaltung ist eine Steuerleitung zuständig, die entweder ständig auf High- oder Lowpotenzial liegt.
Bei deinem Teil ist da ein Wackelkontakt drin, der die Leitung ab und zu auf das andere Potenzial legt...

Ist also intern im Radio. Haarmann/Kondom gibt keine Schaltpläne raus, so daß (Dealerinfo) keiner in D das Teil reparieren kann.
Es gibt nur Austauschgeräte über den Dealer...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

iku ist offline iku · 234 Posts seit 22.09.2010
fährt: FXDX Dyna Glide Sport
iku ist offline iku
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
234 Posts seit 22.09.2010
fährt: FXDX Dyna Glide Sport
Neuer Beitrag 25.06.2018 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort. Wir haben eben wirklich noch kein Anhaltspunkt ab wann es passiert. Im Sinn von Geschwindigkeit, Vibrationen, Regen, Hitze etc. Eventuell hilft es das Radio nochmal sauber herauszunehmen und alle Stecker zu prüfen? Es ist nämlich seit dem Umbau auf einen höheren Lenker das Problem. Vielleicht müsste ich auf der linken Seite auch nochmal die Armaturen prüfen (Kabel etc.) weil dort ja noch die Laut/Leise Schaltung ist. Evtl. stimmt dort was nicht oder kommt irgendwie komische Spannung drauf weil eine Masse Kontakt gibt ab und zu? Ist ziemlich eng weil wir auch noch die Griffheizung Kabel integriert haben in die Armatur.
Mal sehen ob es das ist.

Gruss

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1279
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
5045
22.03.2021 07:54
von olli_313
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Radio und Stromverbrauch? TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Neomountain
8
4375
07.12.2020 11:33
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen