Hallo alle miteinander,
ich möchte mal nach Erfahrungen fragen und Problemlösungen bei der Garantieinanspruchnahme.
Wie in einem anderen Thread bereits ausgiebig thematisiert warte ich nunmehr seit 4,5 Monaten auf eine Ersatzteillieferung beim Freundlichen in Düsseldorf. Mehrfach wurden Liefertermine verschoben, sofern auf Mailverkehr, ohne hinterher zu telefonieren, überhaupt geantwortet wird. Im Zuge dessen habe ich, und zwar sachlich und höflich, mal die Zentrale vor Wochen angeschrieben und um Unterstützung gebeten. Keine Reaktion!
Nun ist es nicht so, dass ich nicht Manns genug wäre meine Ansprüche vor Ort anzumahnen, aber ich kenne mich und wenn mir da "dumme Ausreden" präsentiert würden, könnte ich ein wenig die Kontenance verlieren und das wäre vermutlich noch weniger hilfreich. Nach dem vielen Vorgeplänkel nun die eigentlich Frage:
Ist es möglich mit dem gleichen Anliegen, sprich schadhaften Teilen, bei einem anderen Dealer vorzusprechen? Ich habe nicht den Eindruck, als würde das in Düsseldorf noch zum Erfolg führen. Habt ihr sowas schon mal gehabt und wenn ja, wie gelöst? Womöglich gibt es bei einem von euch ja auch schon ähnliche Erfahrungen mit Düsseldorf?
Freue mich über jeden "halbwegs konstruktiven" Vorschlag, danke.
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Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...