Hallo!
Hätte ein Problem mit meiner 48..
Ich habe vor zwei Jahren eine Vance&Hines Short Shots montiert. Der Bock lief damit ohne Probleme!
Habe dann irgendwann dieses Thor Kat System nachrüsten lassen (größter Fehler meines Lebens) und bin dann ca. 14 Monate mit diesem rumgefahren. Irgendwann war eine Lambdasonde kaputt, diese habe ich dann entfernt, genau wie die die nicht kaputt war. Motorkontrolleuchte war somit die ganze Zeit an, hatte aber keine Probleme oder Mängel beim Fahren.
Nun hab ich gestern das Kat System wieder entfernt und wollte dann testfahren gehen. Beim Gas geben bzw beim konstanten Fahren ruckelt die Maschine. Ok, bin dann zwei neue Lambdasonden kaufen gegangen und habe sie montiert, mit dem Gedanken das die Motorleuchte ausgeht und sich der Bock wieder normal fahren lässt.
Leider nein...
Fährt sich genau so ruckelig...
Jetzt habe ich den Fehler P0131. Was dieser bedeutet weiß ich, Spannung vordere Lambda zu niedrig, Motor läuft unruhig.
Vorher hatte ich dieses Problem nicht als ich Ihn vor zwei Jahren neu angebaut habe.
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich diesen Fehler wegbekomme?
Fehlercode gelöscht und alles habe ich schon, hat nichts gebracht, ich bin ratlos...
Vielen Dank im Voraus!