Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Urlaub Gardasee

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Urlaub Gardasee

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 24.08.2018 07:36
Zum Anfang der Seite springen

in Ulm und um Ulm herum stauts auch immergroßes Grinsen

danke für deine Erfahrungen und Respekt der Holden !Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

tirolerbua ist offline tirolerbua · 101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
tirolerbua ist offline tirolerbua
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
Neuer Beitrag 24.08.2018 08:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von markus
 dann nach Innsbruck zum alten Brenner. Die Auffahrt von Innsbruck nach Matrei gehört mit zum besten was Straßen zu bieten haben. Aber Vorsicht die Trachtler überwachen die Überholverbote. Das warnen mit der auf-ab Hand hat immer gut funktioniert.

Leider aber auch ein sehr gefährlicher Abschnitt, gibt es jedes Jahr einige Unfälle und auch einige Tote! Bin vor Jahren als ich noch jung war selber jeden Tag diese Strecke gefahren und mittlerweile nur mehr Autobahn bis zum Brenner, es sind zu viele unterwegs welche sich überschätzen und meist auf deiner Seite daherkommen. 
Aber der Weg auf den Gardasee auf der SS12 und dann nach Sarche ist schon fein, musst mal die Pässe nehmen (Passo Pennes bei Sterzing, dann Richtung Mendelpass und dann über den Molvenosee auf Sarche runter!!!!) Ist zwar ne sehr lange Tour aber mit einem Schlafplatz in Innsbruck ist das schön möglich! smile 

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
Neuer Beitrag 25.08.2018 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tirolerbua
geb dir recht. Leider gibt's überall Selbstüberschätzer. Auf Zwei - und Vierrädern. Seit ich HD fahre musste ich auch nicht mehr zum Angstrauchen rechts raus. fröhlich Mit zunehmendem Alter ist man meist auch in der Lage für andere mitzudenken. 
Richtung Gardasee haben wir auch schon einige andere Sträßchen befahren.
Über Cles und den Molveno oder hintenrum über den Ledro, da gibt's tolle Strecken zum Kurvenwedeln. 
Übers Penser sind wir, organisiert vom Fahrschullehrer, schon vor dreißig Jahren nach Sarntheim gefahren. Da war ich wohl mitschuld das Kradler dort nicht den besten Ruf haben.
Bei uns vor der Haustüre auf der A7 gibt's übrigens auch regelmäßig Tote. Hirnloses Fahren, hier wie dort, machts möglich! 
Toi Toi Toi uns allen.
M.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
71
2653
13.05.2016 22:12
von Road_King_2013
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
20
25812
19.07.2015 12:06
von Ritchy059
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Urlaub 2013 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von JeepCJ
27
15871
26.05.2013 19:56
von Denali
Zum letzten Beitrag gehen