Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Urlaub Gardasee

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Urlaub Gardasee

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mike 48 ist offline Mike 48 · 87 Posts seit 21.03.2014
aus Aichtal
fährt: Fat Bob 114
Mike 48 ist offline Mike 48
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 21.03.2014 aus Aichtal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 14.07.2018 10:34
Zum Anfang der Seite springen

So, am Dienstag geht es in der Urlaub mit der "Dicken", 6 Tage an den Gardasee. Hin und zurück inc. Tagestouren werden es so an die 2.400km an Gesamtfahrleistung. Sobald ich zurück bin werde ich berichten.

Gruß an alle, Mike
Attachment 289755
Attachment 289756

mws ist offline mws · 440 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 15.07.2018 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Cool, viel Spaß bei der Tour. Bin grade erst von da zurück gekommen, allerdings ohne die Harley aber im Cabrio war es auch super.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

hdfan1965 ist offline hdfan1965 · 40 Posts seit 16.02.2018
aus Nittenau
fährt: Sportster Custom 2005 , Triumph Speed Triple 955i
hdfan1965 ist offline hdfan1965
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 16.02.2018 aus Nittenau

fährt: Sportster Custom 2005 , Triumph Speed Triple 955i
Neuer Beitrag 15.07.2018 09:56
Zum Anfang der Seite springen

War letztes Jahr dort ... mit Harley und Hänger. Was Du unbedingt fahren must ist die  "Brasa Schlucht"  und oben dann "Schauderterrasse pieve tremosine"  absolut geil . Einmal rund um den See ist auch nicht schlecht .Verona ist auch sehr schön und ned weit .

Mike 48 ist offline Mike 48 · 87 Posts seit 21.03.2014
aus Aichtal
fährt: Fat Bob 114
Mike 48 ist offline Mike 48
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 21.03.2014 aus Aichtal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 15.07.2018 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps! Die Brasa Schlucht kenne ich, absolut geil. 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.07.2018 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Viel spaß bei deinem Vorhaben und viele schöne Eindrücke.

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 16.07.2018 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß im Urlaub cool bin auf deine Berichte gespannt

Werbung
rainer500 ist offline rainer500 · 356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
rainer500 ist offline rainer500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 21.11.2016
fährt: Street Bob 2014
Neuer Beitrag 19.07.2018 06:01
Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon zu spät, aber vielleicht interessiert es andere Leser:
Monte Bondone hat den richtigen Harley-flow in den Kehren und Kurven. Monte Baldo und da mit dem kleinen Sessellift auf den Bergkamm. Herrlicher Ausblick auf den See. Ledro ind Idro See lassen sich prima kombinieren. SP9 am Lago di Valvestino entlang. Bei Rovereto ins östliche Bergland. Und, und, und....
Im Sommer um den See? Den Südteil würde ich mir in der Saison sparen. (vor allem an Wochenenden)

Superhero_1969 ist offline Superhero_1969 · seit
Superhero_1969 ist offline Superhero_1969
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2018 07:19
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch grad dort. In Limone . Immerwieder gerne hierher. Alles was hier schon beschrieben wurde unterschreibe ich sofort .. Viel Spaß .. 

tirolerbua ist offline tirolerbua · 101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
tirolerbua ist offline tirolerbua
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
Neuer Beitrag 19.07.2018 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Da es von mir nur knapp 2h30min sind, werde ich morgen auch übers WE hinunterfahren, jedoch andere Seite, möchte dann auch die Runde auf den Monte Baldo via Nago machen! Ich hoffe, das Wetter wird besser als es vorausgesagt wurde fürs WE :S 

Limone finde ich wunderschön! Finde generell diese Seite besser, da wie Rainer schon geschrieben wurde tolle Strecken ins Hinterland gehen! smile 

hdfan1965 ist offline hdfan1965 · 40 Posts seit 16.02.2018
aus Nittenau
fährt: Sportster Custom 2005 , Triumph Speed Triple 955i
hdfan1965 ist offline hdfan1965
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 16.02.2018 aus Nittenau

fährt: Sportster Custom 2005 , Triumph Speed Triple 955i
Neuer Beitrag 19.07.2018 08:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rainer500

Im Sommer um den See? Den Südteil würde ich mir in der Saison sparen. (vor allem an Wochenenden)

> War im April und unter der Woche - jetzt und am WE könnte das etwas stressig sein - da hast du recht !


Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
Neuer Beitrag 06.08.2018 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Waren auch am See. Eigentlich nix besonderes. Aber Samstag hin, Sonntag zurück. Und meine Frau fährt selbst. Seit zehn Jahren und nur 3500km im Jahr. Stellvertretend für alle die nicht schon immer Moped, und ständig fahren ein großes Lob an mein Herzblatt.
Start um halb sieben. Auf der A7 von Neu-ulm bis Österreich. Über den Fernpass nach Imst. Verkehr war schon ordentlich. Klar schlimmstes Wochenende des Jahres. Alternativ wäre die Fahrt übers Hahntenjoch gegangen . Dann das Highlight. Rauf aufs Timmelsjoch. 
Attachment 291506
Attachment 291508

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
Neuer Beitrag 06.08.2018 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Abfahrt nach Meran hat dann einer den Föhn eingeschaltet. Weiter Richtung Trento. Die SS12 ist an solchen Tagen besser als die Autostrada. Da war Stop and go. Ab Rovereto sind wir dann doch bis Affi auf die A22. Die Hitze unterm Helm war brutal. Garda war das Ziel. 
Attachment 291514
Attachment 291515

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
Neuer Beitrag 06.08.2018 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Drei Km vor Affi dann doch noch Stau bis zur Zahlstation. Egal, ab Südtirol schalt ich eh in den Italienischen Fahrmodus . Also dran vorbei und vorn anstellen. Übers Hotel und den abendlichen Restaurant Besuch schreib ich nix. War nicht so prickelnd. Normalerweise sind wir auch in Malchesine zu Gast. 
Heimfahrt wie Hinfahrt. 
Bis Imst super. Kaum Verkehr. Viel Wasser trinken und an die italienischen Biker hängen. 70 durch die Ortschaft, die wissen schon was sie tun.
Erst in Ö zwischen Imst und Nassereith wurden zwei Biker auf der Gegenseite abkassiert. Tja llaaaaaaanges Überholverbot. Vorm Lermooser Tunnel dann das erste mal in meinem Leben Blockabfertigung. Vielleicht kommt da noch ne Überraschung aus Ö wegen vorn anstellen. 
Alles in allem: geiles Scheiß, ein paar schlecht angefahrene Kehren, Aua Im Rücken aber sonst breites Grinsen. 
Das beste?:
Nächste Woche fahren wir für vier Tage nach Malchesine.
M.
​​​​​
Attachment 291533
Attachment 291534

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
aus Ulm
fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus
aus Ulm

fährt: Dyna Super Glide Custom 2010, Ducati 888 Bj. 94
Neuer Beitrag 16.08.2018 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Schaaaaade,  4 Tage Malchesine sind auch schon wieder vorbei. 
Gestartet sind wir Sonntags um Acht. Wieder über den Fernpass, aber dann nach Innsbruck zum alten Brenner. Die Auffahrt von Innsbruck nach Matrei gehört mit zum besten was Straßen zu bieten haben. Aber Vorsicht die Trachtler überwachen die Überholverbote. Das warnen mit der auf-ab Hand hat immer gut funktioniert. 
Franzensfeste. Jeder sollte diesen Ort mal mit der HD durchfahren. Dann fährt man (Sie) auf der SS12, die neben tollen optischen Eindrücken auch noch flottes Weiterkommen beschert. 
Runter bis Trento und über die SS45 Richtung Sarche. In Dro gibt's n riesen Schuhladen, da kann ein Schnäppchen geschlagen, oder aktuelles Schuhwerk für die Damen erworben werden. Wir haben beides geschafft.:-)
16:30 Ankunft im Hotel Campagn... Vor Malchesine. 
Am Dienstag kleiner Abstecher nach Peschiera. Da geh ich immer zum Barbiere. Ausserdem liebt meine Holde es mit ihrer ROD die Blechbüchsen Schleicher rechts liegen zu lassen. 
Es empfiehlt sich, sich den Italienern im Fahrstil anzunähern. Wenn selbst deutsche BMW Mopedfahrer von Rollern versägt werden das die Warnweste schlackert, ist das unserer Meinung nur erbärmlich. Wenn ich schauen will halt ich an und schaue. Ansonsten produziere ich nur Staus unter denen vor allem die Einheimischen leiden.
Heimfahrt wie Hinfahrt. Auch da wurden wieder unvorsichtige Kradler in Ö gefilzt. 
Und ein (Sch)orsche Fahrer im Kurvenparadies runter nach Innsbruck.

Jetzt kann ich sagen:
1Auch Frauen können Moped fahren lernen
2Mein Saddleman Soloseat drückt am Steiß 
3Meine EBC Einzelbremsscheibe hält auch nicht länger als die orig. von HD.
4In Italien sind die Trachtler immer noch entspannter als in Ö.
5Am See hab ich nen Cappuccino für 1,70 bekommen, auf der Reise nie unter 2,50.
M.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von markus am 17.08.2018 15:29.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.08.2018 06:20
Zum Anfang der Seite springen

Danke für Dein Bericht Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
71
2653
13.05.2016 22:12
von Road_King_2013
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
20
25809
19.07.2015 12:06
von Ritchy059
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Urlaub 2013 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von JeepCJ
27
15871
26.05.2013 19:56
von Denali
Zum letzten Beitrag gehen