hallo
nachdem mein seitenständer-fat boy 2008-anfing wackelig zu werden und kein richtiger zug mehr da war
dachte ich es liegt an der feder--neue rein-- und nix wackel immer noch
dann hab ich den sicherungsstift rausgezogen und hab festgestellt das der ständer in einer buchse steckt
und um diese buchse geht es.....nirgends finde ich irgendwas über das teil wie lang ? wie dick ?
kann mir da jemand weiterhelfen??????????? teilenr. oder ??????? so müssten die teile aussehen ?????????
klaus60
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von klaus60 am 15.07.2018 07:35.