Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Doppelscheinwerfer einfach wechseln?

FXDF/SE Fat Bob: Doppelscheinwerfer einfach wechseln?

FXDF/SE Fat Bob: Doppelscheinwerfer einfach wechseln?

Avatar (Profilbild) von Sleepy7
Sleepy7 ist offline Sleepy7 · 10 Posts seit 04.06.2017
fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Sleepy7 ist offline Sleepy7
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.06.2017
Avatar (Profilbild) von Sleepy7

fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Neuer Beitrag 16.08.2018 06:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe eine 2008er FXDF aus Amiland und da leuchten schon beide Scheinwerfer zusammen, haben aber leider DOT Kennzeichnung. Kann ich mir einfach einen Lampeneinsatz mit E-Kennzeichnung kaufen und einbauen ohne das ich etwas an der Elektrik ändern muss, außer vielleicht einem Kabel für´s Standlicht?

Danke schon mal.

Gruß
Sleepy

Avatar (Profilbild) von Thebuddels
Thebuddels ist offline Thebuddels · 33 Posts seit 18.08.2017
aus Lübeck
fährt: Fat Boy TC96
Thebuddels ist offline Thebuddels
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 18.08.2017
Avatar (Profilbild) von Thebuddels
aus Lübeck

fährt: Fat Boy TC96
Neuer Beitrag 16.08.2018 07:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wenn Du bei Google einmal "Harley wiring diagram" eingibst, kannst Du dir auf der sich öffnenden Seite den enstprechenden Schaltplan runter laden.
Da sollte alles beschrieben sein, zumindest was die elektrischen Anschlüsse betrifft.

GRuß Buddel

Avatar (Profilbild) von Sleepy7
Sleepy7 ist offline Sleepy7 · 10 Posts seit 04.06.2017
fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Sleepy7 ist offline Sleepy7
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.06.2017
Avatar (Profilbild) von Sleepy7

fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Neuer Beitrag 16.08.2018 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, leider kann ich mit Schaltplänen nicht viel anfangen, da ich "elektrisch" nicht so das Fachwissen hab, da muss man ja halb studiert sein... gibt es da keine einfachere Antwort? Z.B. ob man einfach die Birnen mit Halterung aus der DOT Lampe in die E-Lampe einsetzen kann und fertig? Ginge das auch? Hat das vielleicht schon mal einer gemacht?

Gruß
Sleepy

Big Boy ist offline Big Boy · 5 Posts seit 06.08.2018
aus Köln
fährt: Fat Bob
Big Boy ist offline Big Boy
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 06.08.2018 aus Köln

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 23.08.2018 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Tausch einfach die Lampeneinsätze aus. Ich hab das bei mir gemacht, das deutsche Originaleinauge gegen Doppellicht. Guck mal im www da gibt es genug Anbieter für Doppellicht. Ich hab meine Einsätze bei einem Laden in Montabauer gekauft. Da war die Einbauanleitung dabei. Kabel abpitschen und Farben laut Plan wieder verbinden. Schafft man auch als Nichtelektriker. 

Avatar (Profilbild) von Sleepy7
Sleepy7 ist offline Sleepy7 · 10 Posts seit 04.06.2017
fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Sleepy7 ist offline Sleepy7
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.06.2017
Avatar (Profilbild) von Sleepy7

fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Neuer Beitrag 23.08.2018 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke. Habe mich mittlerweile für LED Einsätze entschieden. Ein Kumpel von mir hilft mir dann, sobald die da sind.

Gruß
Sleepy

svfighter ist offline svfighter · 803 Posts seit 01.03.2015
aus Altötting
fährt: streetbob limitet edition
svfighter ist offline svfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
803 Posts seit 01.03.2015 aus Altötting

fährt: streetbob limitet edition
Neuer Beitrag 25.08.2018 11:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sleepy7
Ok, danke. Habe mich mittlerweile für LED Einsätze entschieden. Ein Kumpel von mir hilft mir dann, sobald die da sind.

Gruß
Sleepy

Wo hast du die led s her 
Kumpel will die auch wechseln und findet nix 

__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sleepy7
Sleepy7 ist offline Sleepy7 · 10 Posts seit 04.06.2017
fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Sleepy7 ist offline Sleepy7
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 04.06.2017
Avatar (Profilbild) von Sleepy7

fährt: 2008 Dyna Fat Bob
Neuer Beitrag 26.08.2018 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Gibt´s in  Holland, weiß nicht mehr den Shop, kann aber meinen Kumpel fragen. Der hat die dort bestellt...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: FXST 1986 Lenkkopflagerschalen wechseln Evo
von EXCer
3
420
17.04.2024 08:01
von Iron Cannibal
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Bj. 2011 Bremsbeläge hinten wechseln?
von Saarchaos
8
4889
10.04.2022 22:20
von Kay_Doubleyou
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Kennzeichenbeleuchtung defekt---wechseln?! (Mehrere Seiten 1 2)
von Kinopio
17
11611
10.07.2021 10:44
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen