Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Tankeinfüllstutzen surrt nach volltanken ähnlich Selbsttest, nun startet sie nicht mehr.

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Tankeinfüllstutzen surrt nach volltanken ähnlich Selbsttest, nun startet sie nicht mehr.

« vorherige

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Tankeinfüllstutzen surrt nach volltanken ähnlich Selbsttest, nun startet sie nicht mehr.

Mojojim ist offline Mojojim · 11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Mojojim ist offline Mojojim
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Neuer Beitrag 21.08.2018 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Werde erstmal das mit dem entlüften des Tanks probieren erst dann geht es an die Kraftstoffpumpe, wahrscheinlich ist es ja doch so simpel.

Mojojim ist offline Mojojim · 11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Mojojim ist offline Mojojim
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Neuer Beitrag 22.08.2018 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Him.....,dass mit dem Tank entlüften hat leider nicht geklappt. Habe Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt gesprüht beim Starten, dann lief Sie natürlich mit dem Bremsenreiniger und dann war auch schnell wieder vorbei. Nun kann es noch der Schlauch im inneren des Tanks sein oder die Kraftstoffpumpe oder das Einspritzsystem. Der Vorbesitzer hat am Luftfilterkasten nen kleinen Schalter verbaut, ich kann diesen Schalter nicht drücken und auch nicht nach oben unten links rechts schalten. Der ist einfach da und geht zur Elektrik unterm Tank. 

Mojojim ist offline Mojojim · 11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Mojojim ist offline Mojojim
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Neuer Beitrag 23.08.2018 07:02
Zum Anfang der Seite springen

Lösung!!!!!!!! großes Grinsen​​​​​

Falls jemand den gleichen Fehler hat wie ich, einfach den Schnellverschluss linke Seite Tank zum Einspritzsystem kurz ab machen, dadurch entweicht in der Leitung entstandener Druck durch Ausdehnung des Kraftstoffs und voila Karre springt an.großes Grinsen

bestes-ht ist online bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22414 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.08.2018 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich das sie wieder läuft, aber ich vermute wir hören nochmal von dir, denn für mich stimmt da was nicht. 

Die Pumpe erzeugt beim Einschalten ihren Druck, welcher bis zu den Einspritzventilen ansteht. Ist dieser Druck erreicht Schalter die Pumpe ab und schaltet erst wieder ein, wenn dieser Druck abfällt. Die Schnellkupplung öffnen, hat lediglich dazu geführt, das der in der Leitung anstehende Druck entwichen ist und die Pumpe wieder angesprungen ist. Sie hätte also bis zu den ESV Sprit gehabt. Der Schnellverschluss ist so aufgebaut, dass dieser bei Verriegelung Zwangsgeöffnet ist und der Benzindruck bis zu den Einspritzventilen ansteht. Warum also sollte sie vorher nicht angesprungen sein? Das erschließt sich mir mit dieser Fehlerbeseitigung nicht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Mojojim ist offline Mojojim · 11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Mojojim ist offline Mojojim
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 05.09.2017
fährt: Street Glide Flhx 2009
Neuer Beitrag 23.08.2018 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich an dem gehalten verwirrt und es hat funktioniert.
Attachment 292812

Avatar (Profilbild) von Treffer
Treffer ist offline Treffer · 185 Posts seit 28.03.2016
fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Treffer ist offline Treffer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 28.03.2016
Avatar (Profilbild) von Treffer

fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Neuer Beitrag 23.08.2018 10:25
Zum Anfang der Seite springen

ich würde jetzt 2-3 mal Superplus tanken vielleicht war ja was verklebt wegen dem Bio....

Werbung
Avatar (Profilbild) von Tourion
Tourion ist offline Tourion · 226 Posts seit 27.05.2015
aus Esselbach
fährt: XL1200L
Tourion ist offline Tourion
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
226 Posts seit 27.05.2015
Avatar (Profilbild) von Tourion
aus Esselbach

fährt: XL1200L
Neuer Beitrag 23.08.2018 16:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mojojim
Also ich hab mich an dem gehalten verwirrt und es hat funktioniert.

Könnte ich mir jetzt nur mit Luftförderung in der Leitung erklären.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Tankanzeige funktioniert nicht mehr (Mehrere Seiten 1 2)
von Schimmy
19
18672
29.05.2023 10:55
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5361
19.03.2023 17:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
0
2625
01.03.2023 15:11
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen