ich nehme bitte noch eins. Für mich also insgesamt 2 Stück bitte.
__________________ Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
@Blaubär: hast Du Dir schon was Schönes für mich ausgedacht?
Das Problem ist, dass ich mit Bildbearbeitungsprogrammen ganz gut umgehen kann, mit Grafikprogrammen aber überhaupt nicht. Un da ist das mit der Umsetzung von Ideen sone Sache. Aber ich hab noch nicht aufgegeben....
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Ich glaub rot ist doch besser. Je öfter ich mir das Bild nun ansehe gefällt es mir mit dem Kontrast immer besser. Aber ROT sollte es bitte bitte schon sein.
Also in etwa so?
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Johnboy · seit
Johnboy
Ehemaliges Mitglied
20.06.2009 20:55
Noch bin ich nicht farbenblind.
Dat is nicht ROT!
Bitte bitte Blauer ein schönes kräftiges rot.
Ich weiß, das machst du jetzt bestimmt extra, weil ich letzte Woche so ein schönes Bild von Dir eingestellt habe.. ach nee dat war ja Jack.
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
21.06.2009 21:50
Zitat von Blaubär
Zitat von JoJo7
Also ich wäre für rosa bei Johnboy!
@Blaubär: hast Du Dir schon was Schönes für mich ausgedacht?
Das Problem ist, dass ich mit Bildbearbeitungsprogrammen ganz gut umgehen kann, mit Grafikprogrammen aber überhaupt nicht. Un da ist das mit der Umsetzung von Ideen sone Sache. Aber ich hab noch nicht aufgegeben....
Verrätst Du mir denn schon mal, was Dir so für eine Idee vorschwebt?