Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Harley springt nicht mehr an

FXDB/C Street Bob: Harley springt nicht mehr an

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDB/C Street Bob: Harley springt nicht mehr an

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kulle55 ist offline Kulle55 · 5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Kulle55 ist offline Kulle55
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Neuer Beitrag 29.08.2018 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nach meiner letzten regenfahrt springt meine Street bob nicht mehr an.wenn Ich Zündung an mach und starte kommt nich mal mehr ein leiern vom Anlasser.hab Fehlercode gemacht und da steht nonE ,Batterie ist laut Ladegerät 80%geladen.hat jemand eine Idee ????Danke schon mal

Shadow ist offline Shadow · 2409 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2409 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 29.08.2018 16:47
Zum Anfang der Seite springen

80% voll kann trotzdem defekt sein.
Versuch mal mit einem Überbrückungskabel vom PKW aus zu starten-

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.08.2018 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Sicherungen sind aber ok

Kulle55 ist offline Kulle55 · 5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Kulle55 ist offline Kulle55
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Neuer Beitrag 29.08.2018 17:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du könntest Recht haben Batterie hatt jetzt vollständig geladen angezeigt nach dem starten ging wieder nichts kein anlassergeräusch gar nichts und Batterie hatte plötzlich nur noch ein ladebalken angezeigt , hoffe ist nur die Batterie 

George ist offline George · 22941 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22941 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.08.2018 17:16
Zum Anfang der Seite springen

So wie Shadow schreibt: Kurz überbrücken und du bist schlauer.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Kulle55 ist offline Kulle55 · 5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Kulle55 ist offline Kulle55
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Neuer Beitrag 29.08.2018 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Hab überbrückt ging trotzdem nicht und Batterie war auch sofort wiederr auf null dann nach nen Probe start werd morgen die Sicherungen mal sauber machen und mal schauen , irgendwo vielleicht Feuchtigkeit drin hatte se gleich nach der regenfahrt in die Garage gestellt und das war vor sechs Tagen .dank euch nochmal muss se halt die Werkstatt 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kulle55 am 29.08.2018 19:13.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Leo Rider
Leo Rider ist offline Leo Rider · 500 Posts seit 16.03.2014
aus München
fährt: Low Rider 2014 Yamaha SR 500 1980
Leo Rider ist offline Leo Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 16.03.2014
Avatar (Profilbild) von Leo Rider
aus München

fährt: Low Rider 2014 Yamaha SR 500 1980
Neuer Beitrag 29.08.2018 20:36
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte das Problem auch schon mal nach einer Motorradwäsche. Mit etwas Kontaktspray in den Zündschalter und bei den Sicherungen ging es dann wieder.

__________________
hang loose

McBow ist offline McBow · 66 Posts seit 10.02.2017
fährt: Fat Boy Special
McBow ist offline McBow
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 10.02.2017
fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 29.08.2018 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich bei meiner Street Bob auch einmal, da kam Wasser von hinten in den sicherungskasten...

__________________
wir waren jene..

Dirk

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 30.08.2018 07:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

ein Mittel, das sich bei meinen Allwettermopetten seit Jahr und Tag vorbeugend bewährt hat

Wet Protect

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 30.08.2018 08:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kulle55
Hab überbrückt ging trotzdem nicht und Batterie war auch sofort wiederr auf null

Hier gehts wohl um einen defekten Akku, da helfen keine Sprays.

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Schimmy ist offline Schimmy · 9486 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9486 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 30.08.2018 11:06
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, 

ich wollte es schon gestern Abend schreiben... Wenn der eingebaute Akku in deinem Moped schon so weit entladen ist, kann es sein, dasd die Leistung aus der Fremdstartbatterie nicht ausreicht, um den Anlassermotor zur Arbeit zu bewegen.

Daher: Moped-Akku abklemmen und mit dem Überbrückungskabel DIREKT an das / die Batteriekabel des Mopeds.


Greetz .Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 30.08.2018 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moped-Akku abklemmen und mit dem Überbrückungskabel DIREKT an das / die Batteriekabel des Mopeds.

Das ginge nur bei einem sehr ausgeleierten Motor - der Spannungsabfall bei den Klemmen und Kabeln ist schon enorm:



Freude

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 30.08.2018 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Fremdbatterie Plus an Moped Plus und Minus an Moped Motor ( Metall ) somit umgehst du die eingabaute defekte Batterie.

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Schimmy ist offline Schimmy · 9486 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9486 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 30.08.2018 15:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
Fremdbatterie Plus an Moped Plus und Minus an Moped Motor ( Metall ) somit umgehst du die eingabaute defekte Batterie.

Sorry "Big Al", aber wie kommst Du denn auf das schmale Brett ? ? ? So lange nicht wenigstens EIN POL
der Batterie abgeschraubt ist, hängt diese nach wie vor im Stromkreis... Egal, wo Du das Überbrückungskabel
dran klemmst.

Was "Bernde" richtigerweise ergänzte ist die Tatsache, dass das Starterkabel aufgrund seiner Länge einen sehr hohen
Innenwiderstand hat, der einiges an Leistung schluckt, die eigentlich bei dem entladenen Akku bzw. beim Anlassermotor
ankommen sollte. Mir selbst ist es auch schon gelungen ein solches Kabel aus dem Baumarkt bei einem Fremdstartversuch
zum Abfackeln zu bringen. unglücklich


Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Kulle55 ist offline Kulle55 · 5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Kulle55 ist offline Kulle55
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 13.05.2018
fährt: Street bob
Neuer Beitrag 30.08.2018 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Hey ich nochmal, hab alle Sicherungen erneuert und mit bissel kontaktspray eingesprüht, so hab dann mal ein Batterie Prüfer rangegangen gerät zeigt voll an bei Zündung an geht’s gerät aus und zeigt gar nichts mehr an.so dann hab ich den Schalter auf run gestellt Start gedrückt nichts passiert außer ein klappern linke Seite so in der Nähe vom Sicherungsmaßnahmen und das klackern geht jetzt auch schon wenn ich nur auf run stelle und nich mal Start drücke.
Attachment 293370
Attachment 293371

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61276
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
57995
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen