Hammer Feedback von Euch allen, vielen Dank. Hätte ich gar nicht erwartet. Mich freut besonders, den einen oder anderen gedanklich auf einen positiven Weg gebracht zu haben

.
Der Tag, als ich die BO bestellt habe, war der zweitgeilste in meinem Leben! Ich bin da rein, es war an meinem Geburtstag, da kam mir dieser saucoole Verkäufer entgegen und hat mich erst mal in die Werkstatt zu den Custombikes geschleppt. Ungefähr so, wenn eine Frau ins Zalando-Grosslager geführt wird... Dann hat er meine Wünsche im Kopf zusammengerechnet und sagt den Preis an. Die Zahl, die er nannte, war genau mein Geburtstag. EIN ZEICHEN

! Da war ich erst mal froh, dass ich nicht am 31.12. Geburtstag habe!
Da habe ich zugeschlagen.
Dann bin ich zur neuen Fahrschule um die Ecke und sagte: ich habe gerade ne Harley gekauft und die sagten, ich bräuchte dafür einen Führerschein, ob er mir helfen kann. Er: ja, trifft sich gut, habe gerade 50% Aktion. Hab gleich unterschrieben.
dann der geilste Tag meines Lebens: Führerscheinprüfung bestanden, am gleichen Tag war die Harley fertig, zugelassen, bezahlt. Der Lappen war noch nicht trocken, da saß ich schon auf meinem Traum... ich hab fast geheult vor Glück auf der Heimfahrt

!
Was ich Anfangs gar nicht bemerkt habe, da das Bike ja für MICH ist, dass meine gesamte Umwelt permanent staunt, fragt, applaudiert, grüßt und fotografiert.
Ich bin jetzt kein Protzer, denn die Harley ist MEIN Traum, aber es ist erstaunlich, was die Kiste an Aufmerksamkeit erregt.
selbst ausgewiesene Harley-Verächter sagten: die ist aber mal richtig schön.
so what... egal was andere sagen, denken, meinen, wünschen...
lasst uns einfach nur sauglücklich mit unserer Harley sein, die Arme an den breiten Lenker legen und die Straße in Empfang nehmen!
denn: Wir fahren Harley, wir sind die coolsten
thats why we ride...!
wünsche allen sonnige Tage und bleibt unfallfrei!
grüsse
MadBob