zum zitierten Beitrag
Zitat von Bernde
Heiko,
kann es sein, dass vorne eine höhere Wattage erwartet wird?
Wäre ungewöhnlich, ich vermute das die verwendeten Blinker eine SEHR niedrige Stromaufnahme haben. --> hoher Eingangswiderstand, dann liegt die Parallelschaltung Blinker/100 Ohm Lastwiderstand nahe den 100 Ohm, ich würde 82 Ohm probieren, dann fließen schonmal ca. 140 mA, das sollte reichen.
@olliCGN:
Die Rechnung war mal bei der Verwendung von Blinkreleais gültig, und ist es teilweise auch noch bei den TSSM, die Fehlerschwelle beim BCM liegt bei ca. 120 mA, ich meine das steht auch so im Electrical Manual.
120 mA als Fehlerschwelle war schon üblich zu den Zeiten so als ich noch Steuergeräte und integrierte Schaltungen für Automotive Anwendungen entwickelt habe.
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.