Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Geburtstage, Hochzeiten, etc. » CEFFCE ab jetzt mit 2 Herzen für die volle Power im Leben

CEFFCE ab jetzt mit 2 Herzen für die volle Power im Leben

« vorherige

CEFFCE ab jetzt mit 2 Herzen für die volle Power im Leben

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 23.09.2018 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch beiden nur das Beste !!!   Den Jungesellenabschied haben wir ja sozusagen auf der Otzburg gemacht. cool
Attachment 295066

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

CEFFCE ist offline CEFFCE · 582 Posts seit 25.03.2014
aus Celle
fährt: Low Rider ST 2023
CEFFCE ist offline CEFFCE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
582 Posts seit 25.03.2014 aus Celle

fährt: Low Rider ST 2023
Neuer Beitrag 25.09.2018 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke euch allen für die Glückwünsche, es war für uns eine wunderschöne Hochzeit und eine coole Party danach! Danke nochmal fürs kommen und das tolle Geschenk an Whity & Sonja, Weich-Ei, Edith & Logan, Sturm & Sabine! Und natürlich noch ein sonder Lob an Nadja (Blue Angel) und Holger (Green Jacket) fürs kommen zum Polterabend am Mittwoch (mal ebend 520kmcool)!!!

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!

Middach ist offline Middach · 2816 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2816 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 27.09.2018 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche euch alles Gute zu eurer Hochzeit.

Es ist eigentlich alles gesagt, nur möchte ich euch einen Satz eines Diamanthochzeitspaares auf die Frage,
wie man es soweit schaffen kann, mit auf den Weg geben für euer dauerhaftes Glück:

''Wir kommen noch aus einer Zeit, da wurde noch repariert und nicht direkt weggeworfen.''

Grade als Harleyfahrer sehr treffend.

Wenn ihr dass schafft, dann wird es eine lange gemeinsame Zukunft geben.

Ich wünsche es euch von Herzen.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14753 Posts seit 27.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14753 Posts seit 27.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 27.09.2018 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Cooler Spruch, Middach, muß ich mir merken smile

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 24.11.2018 14:32
Zum Anfang der Seite springen

und das besste kommt immer zum Schlußgroßes Grinsen

Alles liebe und gute zu eurem Schritt in die Zweisamkeit der Herzen,
Leben und Liebe ohne Schmerzen.
Wie der Wind das grüne Gras streichelt, so sollen eure Worte die Ohren des anderen schmeicheln.
Wie die Sonne Blumen öffnet, so sollen eure Augen die Blüten des anderen sein.
Wie das Wasser der Quell allen Lebens ist, so soll eure Liebe der Brunnen sein von dem ihr Täglich trinkt!

( auf den Brunnenrand kann da ruhig auch mal ein Jägermeister stehn )großes Grinsen

Viel Glück und Nasen in den Wind!!
ALcool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Kesstech ESM und V&H Power Duals
von Hugu
0
736
25.10.2022 19:12
von Hugu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Totgesagte leben länger
von motorcycle boy
3
2330
01.07.2022 14:42
von Roadrunner95
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
21813
11.12.2019 12:37
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen