Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Vince & Hines trotz dB-Eater zu laut

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Vince & Hines trotz dB-Eater zu laut

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 03.11.2018 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin besitzer einer Heritagr Softail bj 91
Hab sie mir aus De gekauft und eine einzelgenemigung in Oesterreich erteilen lassen.
Sooo alles erledigt es wurde nicht virl gemacht an ihr (Lenker,Blinker hinten Auspuff Vance & Hines .
In der einzelgenemigung steht alles drin bis auf die Auspuffanlage da mit der Jenige gesagt hat am Foto ist die Anlage in der einzelgenemigung zu sehen aber!!!!!!!!! Ich muss sie leiser machen des geht garned in Wien viel zu laut.Der Vorbesitzer sagte mir sie ist offen is ix drin in den Rohren ,haaaa na dann kauf ich mir die Baffles passt !!!!!!!!.
Dadurch das nie jemand nachgesehen hat ob da wirklich nichts drin is kam dann die Erleuchtung! !!!!! Shit da sind ja welche verbaut.
Na die sind sicher modifizierter und rauss damit und mal nachsehen .
Sehr viel blieb nicht ueber da die Dinger nicht im ganzen heraus kamen.
Modifizierter waren sie auch nicht Shit Shit.!!!!!
Mhhhh na dann neue rein und was kommt genauso laut wie vorher.
Mir gefaellt die Anlage und will sie nicht tauschen noch dazu das Kleingeld fuer ne neue is auch ned da .
Hab mehrere Tread schon gelesen doch nie einen wo die wirklich leiser werden .
Gibt es abhilfe oder hat sie schon jemand Leiser bekommen durch andere Einsetze oder sonstwas .



Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk


Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 03.11.2018 12:52
Zum Anfang der Seite springen

Oder was sagt ihr zu diesen bzw hat die jemand von euch eingebaut.
L.g

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk


Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 03.11.2018 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Nunja, es sind halt offene Rohre die einfach nur nach hinten führen. Viel mit Dämmung ist da nicht. Was "etwas" bringt, sind die KATs von FMC, ändern aber auch etwas die Klangcharakeristik. 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 03.11.2018 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Puuuuu fmc kostet auch viel Geld .
Ich muesste auf jedenfall 97 Db haben da diese eingetragen wurden was in den Original Papieren steht.
Deswegen sagte mein Tuev mach rein !! Hahaha gern nur leider is schon was dinn .
Somit wenn ich angehalten werde wars das .

Alternativ wuerd ich sogar tauschen gegen eine Originale. Mit einbwenig Aufpreis im guten Zustand .
Falls wer das liest und eine Vance&Hines haben moechte kann er sich gerne melden.
L.g


Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk


BoBBer07 ist offline BoBBer07 · 160 Posts seit 29.08.2018
fährt: StreetBob
BoBBer07 ist offline BoBBer07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 29.08.2018
fährt: StreetBob
Neuer Beitrag 03.11.2018 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt verschiedene Einsätze für V+H. Einmal die leisen von deinem Bild, einmal laute und einmal ganz laute völlig ohne Dämpfung, die machen nur etwas bassiger.

Was heisst denn "ist nochwas drin"? 
Wenn nur ein wenig Wolle übrig bleibt kannste die rauspulen oder warten bis der Motor sie abgeblasen hat. 
Das Stahlgerüst der Dämpfer ist ein einziges Teil, glaub iwie nicht, dass du das mal eben so auseinander reissen kannst Augenzwinkern .

97 dB sollten mit den leisen Dämpfern machbar sein (zumal es da ja sicher auch in AU Toleranzen gibt).
Die Frage ist ob du auch durch den Abgastest kommst, da ja kein KAT und vermutlich auch fetter eingestellt (eben wegen der offenen Anlage). 
Also falls es sowas in AU gibt. smile

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 04.11.2018 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

eine 91er EVO hat wohl eher keinen Kat. Da tickten die Uhren für Mopetten noch etwas anders Freude

Wenn der TE  hier was Passendes findet, kann er bei den entsprechenden Shops in AU oder D die Lieferbarkeit nachfragen.

LongShots haben ja den Vorteil, dass man sich nicht auf einen einzigen Dämpfereinschub beschränken muss Augenzwinkern

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Werbung
Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 04.11.2018 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Danke Blackstar fuer deinen Tip
Hab auch schon ueberlegt vielleicht einen zu verlaengeren bzw am ende noch eine Endkappe anzubringen.
L.g

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk


Pittbullpower ist offline Pittbullpower · 157 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist offline Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag 06.11.2018 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Hey Straka,

schau mal die bei Cobra nach:



Die sind recht leise.

Hatte die in Longshots für eine VL drin.

Straka001 ist offline Straka001 · 171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Straka001 ist offline Straka001
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 03.06.2018
fährt: "Keins"
Neuer Beitrag 22.11.2018 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke Pittpullpower werd mir das mal ansehen .!!!!!

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk


theMic ist offline theMic · 195 Posts seit 24.07.2018
aus Berlin
fährt: Night Train EVO ´99
theMic ist offline theMic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 24.07.2018 aus Berlin

fährt: Night Train EVO ´99
Neuer Beitrag 25.11.2018 12:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
... Was "etwas" bringt, sind die KATs von FMC, ändern aber auch etwas die Klangcharakeristik.

Ja, danach hört sie sich an wie eine Kreissäge! Was schlimmeres kannst du ner Harley nicht antun!!

Gruß Mic

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330272
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175028
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
469
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen