Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer Harley?

Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer Harley?

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer Harley?

greenjacket ist offline greenjacket · 5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 04.10.2020 11:21
Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... Gelände wäre also party-geeignetgroßes Grinsen

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

Avatar (Profilbild) von Brummer
Brummer ist offline Brummer · 22 Posts seit 25.09.2013
fährt: HD Ultra Classic
Brummer ist offline Brummer
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 25.09.2013
Avatar (Profilbild) von Brummer

fährt: HD Ultra Classic
Neuer Beitrag 06.10.2020 17:36
Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Einige Jahre (bzw Jahrzehnte) Flugsport, leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv sondern nur mehr passiv, ansonsten als "Hobby" Hausumbau (hat doch etwas länger gedauert, da das Elternhaus grundsaniert wurde)
Attachment 348979
Attachment 348980
Attachment 348981
Attachment 348982

Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky · 292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein
fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 06.03.2012
Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
aus Schläfrig-Holstein

fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Neuer Beitrag 08.10.2020 08:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brummer, zumindest in D brauchst Du für die 120er Klasse kein Medical (allerdings darf es Dir auch noch nicht vorher verweigert worden sein). Wäre vielleicht 'ne Alternative. Ansonsten: Mein Beileid für die Aufgabe des Fliegens sei Dir gewiss.traurig
DAS würde mir fehlen:
Attachment 349054

Avatar (Profilbild) von Brummer
Brummer ist offline Brummer · 22 Posts seit 25.09.2013
fährt: HD Ultra Classic
Brummer ist offline Brummer
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 25.09.2013
Avatar (Profilbild) von Brummer

fährt: HD Ultra Classic
Neuer Beitrag 08.10.2020 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Nein, passt schon. Alles hat seine Zeit. Jetzt hab ich ja die Harley und kann zu zweit geniesen.....
Attachment 349102
Attachment 349103

Fred Heritage ist offline Fred Heritage · 169 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Fred Heritage ist offline Fred Heritage
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
169 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Neuer Beitrag 17.11.2020 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
musste heute mit meinem alten Eisen,
3leere Paletten, von einem Brennholzkunden holen
und hab das schöne Wetter genutzt, um noch Nachschlag zu holen.
Ihr wisst ja,,,,
Leerfahrten sind unnötig.
Lebt,
Liebt
und genießt.
Fred

motorradmax ist offline motorradmax · 6 Posts seit 16.11.2020
fährt: XL53C 2001 Sportster 883 Custom
motorradmax ist offline motorradmax
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 16.11.2020
fährt: XL53C 2001 Sportster 883 Custom
Neuer Beitrag 19.11.2020 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Fahren spiele ich liebend gerne Dart. Dafür habe ich mir im Keller eine kleine Ecke eingerichtet, in der ich dann schön mit einem Feierabendbierchen ein bisschen übe. Wenn es Corona zulässt, dann natürlich am liebsten mit ein paar Freunden.

Ich finde selbst Dart im TV lässt sich sehr gut schauen. Besonders amüsant sind die verrückten Leute mit den unterschiedlichsten Kostümen. Was das mit Dart zu tun hat, verstehe ich zwar nicht, aber was solls - es ist echt lustig.

__________________
Hohlköpfe sind ideales Testmaterial für Phrasen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 19.11.2020 19:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hallenser
Oldtimer and other Bikes - inklusive der Schrauberei, Hochseeangeln und das (zu kurze) Leben genießen - arbeiten nur so viel, wie unbedingt nötiggroßes Grinsen

Servus Hallenser,
wo gehst du Hochseeangeln? Bei mir waren dieses Jahr die Insel Senja im April (Skrei & Co) und leichtes shore und offshore Angeln in Kroatien im September geplant. Ihr könnt euch denken was daraus geworden ist...

nebenbei haben ich und meine Frau uns den SBF See, Binnen und Bodensee gegönnt. Daher gehen wir so oft wie möglich mit irgendwas Motorisiertem aufs Wasser, vorzugsweise Salzwasser großes Grinsen
​​​​​

Petri
Michi

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 13.05.2021 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Habe ein neues Hobby für mich entdeckt.....Freitag habe ich mir ein Kajak gekauft.....

66km bin ich bereits auf dem Wasser gewesen

Vom Traunfall bis in die Donau









































Tom der Flusswanderer

Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser · 280 Posts seit 17.09.2020
aus Barsinghausen
fährt: Ultra Limited
Ultrageniesser ist offline Ultrageniesser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 17.09.2020
Avatar (Profilbild) von Ultrageniesser
aus Barsinghausen

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 20.05.2021 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei unseem letzten Urlaub in Ägypten das Tauchen für mich entdeckt. Der Schnupperkurs ruft nach Wiederholung...
Attachment 365735
Attachment 365736

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 25.05.2021 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch Tauchen und an Land spiele ich Karambol (Ein und Dreiband) bzw Batminton.
Und dann wäre da noch eine Fischerhütte an der Donau.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

catch ist offline catch · 127 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
catch ist offline catch
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 31.05.2009
fährt: Softail Standard 2021
Neuer Beitrag 25.05.2021 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Moped ist das Sportschießen mein liebstes Hobby.
Mit allen behördlichen Genehmigungen!

Die Munition stelle ich selbst her (Wiederladeschein), mein Dachverband ist der BDMP/Bund der Militär und Polizeischützen.
Mittlerweile ist der Verband für alle offen, man muss zu keiner Behörde gehören.
Ein sehr technisches Hobby und für mich wirkungsvoller als autogenes Training.
Alle paar Wochen miete ich mir mit meinen Schützenfreunden ein Schießkino, dort gibt's dann mal neben dem bitterernsten Wettkampftraining Spaß mit Moorhuhn, Texas Star und falling Plates.
Ist jedes Mal ein echt teurer Abend. Freude

By the way, wenn jemand meint, die StVZO/StVO/TüV Vorschriften wären oft unverständlich und unüberschaubar, der sollte sich mal mit dem Waffengesetz (oder §6 AWaffV) befassen. 

Viel Spaß euch allen, bei euren liebsten Hobbys....man lebt nur einmal und das kann schnell vorbei sein.
Attachment 366079

__________________
Yamaha SR500 -> Sporty 883 -> Sporty 883 Hugger -> Sporty 883 -> Dyna Super Glide Custom TC88 -> Dyna Street Bob TC88 -> Dyna Street Bob TC 96-> E-Glide Standard TC96-> BMW R1200 GS LC (Müll) -> BMW R1200 GS LC Adventure -> Softail Standard

Hugu ist offline Hugu · 88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Hugu ist offline Hugu
Mitglied
star2star2star2
88 Posts seit 15.08.2019
fährt: Buell XB12SS & VRSCR Kompressor & Road Glide Turbo
Neuer Beitrag 25.05.2021 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Hobbys gibt es ja so viele schöne ☀️

Ich bin auch immer sehr Tauchbegeistert gewesen und war schon auf den Malediven,Seychellen,Mauritius und öfters in Ägypten auf Tauchsafaris. War mitit Mantarochen , Hammerhaie und Muränen auf tuchfühlung, ein unglaubliches Gefühl.Kein anders Hobby ist so entschleunigend ( ausser Moped fahren😄).

Seit 5 Jahren hab ich auch wieder etwas mehr den Focus auf Amerikanische Autos gelegt und einen neuen RAM Truck geholt, ist mein zweiter mittlerweile.Den baue ich auch gerade um und warte auf teile aus den USA  🇺🇲⛽.

Sonst bleibt mir nicht mehr viel Zeit zwischen meinen Firmen und der Familie die auch nicht zu kurz kommen soll.

Auf den Bildern sehr ihr meinen neuen GEN 5 Laramie Sport RAM , mich beim Tauchen im Meer und am letzen meinen Gen 4 Sport Longbed.

Alles gute für euer Hobby und habt viel Freude daran 😉👍
Attachment 366132
Attachment 366133
Attachment 366134

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid gibt's umsonst.

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 27.05.2021 13:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Habe ein neues Hobby für mich entdeckt.....Freitag habe ich mir ein Kajak gekauft.....

66km bin ich bereits auf dem Wasser gewesen

Vom Traunfall bis in die Donau

Dann bist du ja aus meiner Gegend... Bin aus Wels und am Traunfall war ich schön öfter tauchen großes Grinsen

Ich selber mach nebenher hin und wieder Messer.
Attachment 366256
Attachment 366257
Attachment 366258
Attachment 366259
Attachment 366260
Attachment 366261
Attachment 366262
Attachment 366263
Attachment 366264

Doyo3 ist offline Doyo3 · 6 Posts seit 26.05.2021
fährt: Nighttrain Bj. 2008
Doyo3 ist offline Doyo3
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 26.05.2021
fährt: Nighttrain Bj. 2008
Neuer Beitrag 27.05.2021 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Fahren meine Hunde
Attachment 366320

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 28.05.2021 09:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von madmarty
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Habe ein neues Hobby für mich entdeckt.....Freitag habe ich mir ein Kajak gekauft.....

66km bin ich bereits auf dem Wasser gewesen

Vom Traunfall bis in die Donau

Dann bist du ja aus meiner Gegend... Bin aus Wels und am Traunfall war ich schön öfter tauchen großes Grinsen

Ich selber mach nebenher hin und wieder Messer.

Alter Schwede, Deine Messer finde ich genial........ich brauche zur Zeit dringend ein Bushcraft Messer mit dem man auch Batonieren kann.....Ich melde mich mal bei dir......

Tom

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58557
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62962
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
1103
01.04.2024 09:24
von SportyCB
Zum letzten Beitrag gehen