Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer Harley?

Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer Harley?

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Welche Hobbies habt ihr sonst noch außer Harley?

Casioo ist offline Casioo · 4 Posts seit 27.08.2021
fährt: HD
Casioo ist offline Casioo
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 27.08.2021
fährt: HD
Neuer Beitrag 26.10.2021 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Habe das Thema hier gefunden, da ich wegen der Pandemie neue Hobbys für mich gesucht habe. Früher habe am Wochenende mit meinen Freunden geschraubt und es hat viel Spaß gemacht. Da ich auch meistens vom Home-Office gearbeitet habe, habe ich versucht eine neue Investition zu finden, um auch bisschen Geld zu verdienen, da ich sowieso zu Hause bin.

Habe mich entschieden den Kryptomarkt zu versuchen und habe Kryptowährungen durch eToro gekauft. Online habe ich mich erstmal informiert und am Ende kann ich sagen, dass es ein tolles Hobby ist, es macht Spaß die Börse zu verfolgen. Also über -Link entfernt- geht auch und es ist ganz leicht, da man auch mit PayPal echt sicher einkaufen kann.

Habt ihr Erfahrung mit Krypto?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 27.10.2021 00:07.

Avatar (Profilbild) von spanienape
spanienape ist offline spanienape · 103 Posts seit 16.02.2011
aus Talavera de la Reina
fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
spanienape ist offline spanienape
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 16.02.2011
Avatar (Profilbild) von spanienape
aus Talavera de la Reina

fährt: twin cam 2003 Fatboy umgebaut
Homepage von spanienape
Neuer Beitrag 26.10.2021 23:07
Zum Anfang der Seite springen

Sieht verdammt nach Abzocke und Werbung aus.

Moos ist offline Moos · 13523 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13523 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 27.10.2021 00:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von spanienape
Sieht verdammt nach Abzocke und Werbung aus.

Kann ich leider nicht verneinen und habe den Link entfernt. Der User ist under Observation. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 27.10.2021 08:13
Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwei meiner Hobbies aufgegeben: Fotografie und guter Whisky. Beides langweilt mich nur noch.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Insulaner ist offline Insulaner · seit
Insulaner ist offline Insulaner
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.10.2021 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etliche Hobbies je nach Jahreszeit. Fotografie, Drohnen Aufnahmen, Kajakfahren, Angeln, musizieren, drechseln und  demnächst wenn es stürmisch wird, Bernsteinsuche am Strand mit UV Lampe.

werner_ ist offline werner_ · 162 Posts seit 14.12.2019
fährt: Dyna Superglide 110 Anniversary, und Sportster XL 1200 C 105 anniversary
werner_ ist offline werner_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 14.12.2019
fährt: Dyna Superglide 110 Anniversary, und Sportster XL 1200 C 105 anniversary
Neuer Beitrag 28.11.2021 18:44
Zum Anfang der Seite springen

oK Leute, als Pensionär mache ich nur noch das, wo ich Bock drauf habe, was natürlich im Corona Zeitalter schwierig  ist.
im Moment bleibt nur der Probenraum............. (rocken mit der Band).
 lange Spaziergänge mit dem Rudi (Hund). Und natürlich kochengroßes Grinsen

keep on rockin`und lasst euch verdammt noch mai impfen!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
zwei Zylinder sind genug, jeder andere ist Betrug.Freude

Werbung
riedmich ist offline riedmich · 184 Posts seit 24.09.2020
aus Schmidham bei Riedering
fährt: Road King 2020
riedmich ist offline riedmich
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 24.09.2020 aus Schmidham bei Riedering

fährt: Road King 2020
Neuer Beitrag 06.12.2021 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen, wenn ich Zeit habe und meine Frau das genehmigt, was in der Regel unter der Woche der Fall ist, spiele ich gerne und extensiv Poolbillard, und mach die paar Reparaturen, die man noch von Hand machen kann, an den Queues meiner Vereinskollegen mit. Ansonsten spiele ich Gerne Klafünf und Gitarre. Hin und wieder schnitz ich auch ein Edelweiß :-)

viele Grüße aus Schmidham bei Riedering
Michael

__________________
Die globale Erwärmung ist Nichts im Vergleich zur globalen Dummheit der Menschheit.

ironhand ist offline ironhand · 428 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
428 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 06.12.2021 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Wo manche die Zeit hernehmen für zig Hobbys ist mir schleierhaft.

Ich mache 3 x die Woche Kraftsport,  und an den freien Tagen laufen, also nicht Jogggen, auch kein Nordic Walking, sondern so  um die 5 -10 km strammes gehen, geht nicht so auf die Knochen. Dann noch arbeiten und gut ist.
Auto, BMW 535i - habe ich gerade verkauft, war ebenfalls ein Hobby von mir, aber hier in der Stadt nicht mehr zu gebrauchen. Erledige fast alles mit dem 300er Roller, oder dem Seat Ibiza meiner Frau.
Und natürlich Motorrad fahren und nicht schrauben, da habe ich keinen Bock drauf.

Harley-Ram ist offline Harley-Ram · 14 Posts seit 10.04.2014
fährt: Fat Boy
Harley-Ram ist offline Harley-Ram
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 10.04.2014
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 07.12.2021 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Mein neues Hobby.

Gruß Renè
Attachment 378340

Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1452 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1452 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL1949,FL 1953, FLE 1955, FXSTC 1988, CVO Road Glide 2013
Neuer Beitrag 07.12.2021 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Für die Übergangszeit, a bisserl Dodge .
Attachment 378346
Attachment 378347
Attachment 378348

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 07.12.2021 23:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
ich habe zwei meiner Hobbies aufgegeben: Fotografie und guter Whisky. Beides langweilt mich nur noch.

Ich habe auch zwei meiner Hobbies aufgegeben: Frauen und guter Whisky. Beides hat meiner Frau nicht gefallen... großes Grinsen

Ansonsten jahreszeitabhängig: Tauchen, extensives Schrauben (im Moment üb ich mich am Galvanisieren von Teilen), BBQ, im Garten rumwurschteln, extrem Couching...   Altersbedingt aufgegeben: Kampf- und Kraftsport, Programmieren und einiges anderes.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

v2devil ist offline v2devil · 2212 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2212 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 08.12.2021 08:32
Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt ab Freitag auch ein neues, sicher sehr zeitintensives Hobby dazu.
Dann zieht eine kleine Fellnase bei uns ein... hatte nach langem "Kampf" letztendlich keine Chance gegen meine Mädels.
Wird ein Aussie-Welpe (3Monate alt), der uns dann sehr auf Trab halten wird und mich später beim Joggen/MTB und uns alle beim wandern begleiten wird...
Vielleicht kommt ja später noch ein weiteres Hobby (Agility o.ä.) dazu...

stay tuned großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 08.12.2021 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Australian Cattle Dog ? RESPEKT , das nenn ich mal ne Herausforderung ! Mein Kumpel hat seit knapp 2 Jahren auch Eine, seither ist er nur noch 300 km mit seiner Deluxe gefahren. Ganz tolle Hunde, aber ich hoffe Ihr habt etwas Erfahrung mit Hunden, so einer bringt Dir richtig Dampf in die Bude  Freudegroßes Grinsen ! Disziplin, Konsequenz und Ausdauer wünsche ich Euch !!

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Avatar (Profilbild) von RaydenPyrographX
RaydenPyrographX ist offline RaydenPyrographX · 7 Posts seit 08.12.2021
aus Ebersberg
fährt: 2021er Softail Standard
RaydenPyrographX ist offline RaydenPyrographX
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 08.12.2021
Avatar (Profilbild) von RaydenPyrographX
aus Ebersberg

fährt: 2021er Softail Standard
Neuer Beitrag 08.12.2021 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Hobbys von Euch hier so ansehe bin ich ja anscheinend ein leichter Exot....
Corona-/Lockdownbedingt habe ich vor einiger Zeit mit Pyrographie/Brandmalerei angefangen und bin hängen geblieben....

Ich kann da teilweise stundenlang in der "Werkstatt" verbringen...Motive aussuchen...Holz vorbereiten...Motive auf´s Holz  übertragen und dann den Brennkolben raus und Voigas  fröhlich

Motivtechnisch sind da (fast) keine Grenzen gesetzt...nur an Schattierungen trau ich mich(noch) nicht...da musser noch üben der Onkel...
Das meiste sind Geschenke oder Anfragen aus dem Freundeskreis...ab und an is auch mal ne Auftragsarbeit dabei...

Ich bin nur gespannt wie sich der Zeitfaktor gestaltet wenn ich ja dann aller Voraussicht nach ab Frühjahr 2022 die Landstraßen unsicher mache...muss ich es halt in die Winterpause verlegen fröhlich fröhlich fröhlich
Attachment 378360
Attachment 378361
Attachment 378362
Attachment 378363
Attachment 378364
Attachment 378365
Attachment 378366
Attachment 378367

__________________
No Woman, no Cry - Koa Weib, koa Gschroa
                 --  Bob Marley --

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RaydenPyrographX am 12.12.2021 08:52.

Schlitzer ist offline Schlitzer · 655 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
655 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 08.12.2021 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Extrem Couching, Kochen und vor allem auch Essen, Jack Daniels trinken, Rad fahren , Lego Technics....

__________________
No Fear..... Baby

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18115
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
453
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen