Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Reflektor vs. Reflektorfolie

Reflektor vs. Reflektorfolie

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Reflektor vs. Reflektorfolie

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 10.03.2019 20:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Nen 10er kassieren, wenn es ihn überhaupt juckt. großes Grinsen

Aber jedenfalls unter Gestattung der Weiterfahrt ? verwirrt

Das wurde ja in dem anderen Reflektor-thread schon breit diskutiert. Da war alles drin von kleiner Verwarnung bis zum Kassieren von Punkten. Ist und bleibt Auslegungssache. Wenn einer will, beschert er dir für einen fehlenden Reflektor einen Riesenärger.
Aber das ist ja bei vielen Dingen so, die kontrolliert werden. Hatte gerade über fb einen ähnlichen Fall verfolgt, wo jemand wegen einem seitlichen KZH, bei dem aus der vorgeschriebenen Distanz der Rand (nicht die Ziffern!) leicht verdeckt war wegen Urkundenbetrugs 1200,00 Tacken fällig waren. Trotz Anwalt usw.
In den meisten Fällen hat man Glück, manchmal triffste aber halt auch auf den einen...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Alle FLST/FX/FXST: Reflektor f. Heritage mal anders (Mehrere Seiten 1 2)
von true black
15
11901
01.04.2015 14:48
von true black
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
0
368
08.10.2014 09:40
von carlos.D
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
201
09.04.2014 13:10
von Sportynator
Zum letzten Beitrag gehen