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FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ich suche das Blinkerrelais

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FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Ich suche das Blinkerrelais

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Bommel ist offline Bommel · 25 Posts seit 06.01.2019
aus Weyhe
fährt: FLHTCU Bj .92 und BMW R1100GS
Bommel ist offline Bommel
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fährt: FLHTCU Bj .92 und BMW R1100GS
Neuer Beitrag 06.01.2019 18:06
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Moin Moin, 
ich habe mir vor 2 Wochen meine 1. Harley gekauft (FLHTCU, Bj. 92) und muss nun auch schon zum TÜV damit.
Problem ist, dass die Blinker nicht funktionieren. unglücklich
Ich suche nun das Blinkrelais. Bevor ich jetzt den ganzen Hobel zerlege, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich
anfangen soll zu suchen? Freude

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springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
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springerdinger ist offline springerdinger
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 06.01.2019 19:38
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Höchstwahrscheinlich ist das Blinkmodul OEMnr 68537-89G (Nr 32 am Bild) hinüber.
Attachment 301283

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springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 06.01.2019 20:00
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Es sollte bei deinem Modell irgendwo in der Fairing zu finden sein.Freude

Bommel ist offline Bommel · 25 Posts seit 06.01.2019
aus Weyhe
fährt: FLHTCU Bj .92 und BMW R1100GS
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fährt: FLHTCU Bj .92 und BMW R1100GS
Neuer Beitrag 06.01.2019 20:05
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Es sollte bei deinem Modell irgendwo in der Fairing zu finden sein.Freude

Das habe ich befürchtet geschockt, ich werde in den nächsten Tagen mal auf die Suche gehen....
vielen Dank Springerdinger für die schnelle Antwort.

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springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 06.01.2019 21:05
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Zum schnelleren auffinden des Moduls:
"Es misst 50 X 90 X 15 mm"Augenzwinkern

Schimmy ist offline Schimmy · 9392 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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9392 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 07.01.2019 00:15
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Moinsen,

Damit Dir die Suche etwas leichter fällt, hier ein paar Auszüge aus dem Handbuch (ist zwar für die 1995/1996er Modelle,
aber 1995 passt auch für 1992). smile

Laut Handbuch musst Du "nur" den Scheinwerfereinsatz demontieren, um an das Modul heran zu kommen, das am rechten
Standrohr der Gabel mit zwei Kabelbindern befestigt ist.

Bevor Du das Teil austauschst, könntest Du ja zuerst einmal die Tests durchführen... vielleicht ist es ja nur ein Kabelbruch,
oder eine gelöste Steckverbindung.


Greetz  Jo
Attachment 301306
Attachment 301307
Attachment 301309

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

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Bommel ist offline Bommel · 25 Posts seit 06.01.2019
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fährt: FLHTCU Bj .92 und BMW R1100GS
Bommel ist offline Bommel
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fährt: FLHTCU Bj .92 und BMW R1100GS
Neuer Beitrag 07.01.2019 05:28
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Sehr genial. Ich hatte schon etwas Angst, dass die ganze Verkleidung ab muss. smile

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
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Defcon ist offline Defcon
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18035 Posts seit 21.08.2009
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Neuer Beitrag 07.01.2019 14:55
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Kannst Dich gerne mal Vorstellen hier     Vorstellungsecke

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rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
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Neuer Beitrag 07.01.2019 17:54
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Genau wie Schimmy schrieb in der Fairing unten rechts am Holm, siehe gelben Kreis im Bild auf 7Uuhr.
Attachment 301321

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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
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600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 08.01.2019 07:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bommel
Sehr genial. Ich hatte schon etwas Angst, dass die ganze Verkleidung ab muss. smile

Den Vorderen Teil der Verkleidung abbauen ist auch kein Hexenwerk und innerhalb von 10 min erledigt. Allerdings kann ich für diesen Fall nur wärmstens Ratschenschlüssel empfehlen. Hab die Fairing einmal ohne abgebaut und danach direkt die Schlüssel gekauftgroßes Grinsen
 

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Bommel ist offline Bommel · 25 Posts seit 06.01.2019
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Neuer Beitrag 08.01.2019 19:54
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Erstmal vielen Dank für die guten Tipps.  
Marvojudge, ich weiß jetzt wofür ein Ratschenschlüssel gut gewesen wäre... cool
Das Turn Signal Modul habe ich auch sofort gefunden. Ich habe den Stecker mit WD 40, Pressluft, Kontakt 61, Pressluft behandelt und die Blinker funzen wieder großes Grinsen

Aber dafür habe ich ein neues Problem:
Mein Vorgänger hat mir eine chaotische Wildwestverkabelung hinterlassen.  
Attachment 301373

Bommel ist offline Bommel · 25 Posts seit 06.01.2019
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Neuer Beitrag 08.01.2019 19:57
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Hat jemand diese beiden Teile schon mal gesehen?
Auf dem rechten Gehäuse steht etwas von "Xenon" drauf, verbaut ist aber ein normaler H4-Scheinwerfer.

Bommel ist offline Bommel · 25 Posts seit 06.01.2019
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Neuer Beitrag 08.01.2019 19:59
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Wenn ich das mit dem Bild von Rockerle69 vergleiche, wartet wohl noch viel Arbeit auf mich.

????

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springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 08.01.2019 20:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bommel
Das Turn Signal Modul habe ich auch sofort gefunden. Ich habe den Stecker mit WD 40, Pressluft, Kontakt 61, Pressluft behandelt und die Blinker funzen wieder großes Grinsen

.
Hast du den "Stecker" oder den "Steckplatz am Modul" eingesprüht?

Bommel ist offline Bommel · 25 Posts seit 06.01.2019
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Neuer Beitrag 08.01.2019 20:15
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