steamboat itchy 




, also von besserer Qualität der BMW Motorräder muss mir hier keiner was erzählen, das ist sicherlich kein Kaufargument. Über die Optik kann man nicht streiten.
__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen" Bart Simpson
Motorradfahrer · seit
Keckovic · 371 Posts
seit 03.07.2011
Keckovic 




zum zitierten Beitrag Zitat von steamboat itchy
Naja, meine Bonnie Bj. 08 läuft ohne Probleme, keine Qualitätsmängel bis dato. Die 2 Jahre alte BMW Scrambler von meinem Kumpel, hat auf der Fahrt zur Isle of Man TT gut einen Liter Öl pro 1000 km verbrannt, also von besserer Qualität der BMW Motorräder muss mir hier keiner was erzählen, das ist sicherlich kein Kaufargument. Über die Optik kann man nicht streiten.
__________________
Grüße aus dem Remstal, Jürgen
frederleder · seit