Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Triumph 1200 Scrambler

Triumph 1200 Scrambler

« vorherige

Triumph 1200 Scrambler

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 21.01.2019 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Bonnie Bj. 08 läuft ohne Probleme, keine Qualitätsmängel bis dato. Die 2 Jahre alte BMW Scrambler von meinem Kumpel, hat auf der Fahrt zur Isle of Man TT gut einen Liter Öl pro 1000 km verbrannt geschockt , also von besserer Qualität der BMW Motorräder muss mir hier keiner was erzählen, das ist sicherlich kein Kaufargument. Über die Optik kann man nicht streiten.

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.01.2019 09:32
Zum Anfang der Seite springen

BMW 4-Ventiler?

Die schlimmste Zeit meiner Motorradkarriere .... (3 Jahre auf 1150 GS & 1100S)

Wenn es mal keine Probleme gab: Langeweile durch Perfektion und null Emotion.

Weil es aber ständig Probleme gab, viel, viel Generve.

Nie wieder! 

 

Keckovic ist offline Keckovic · 371 Posts seit 03.07.2011
aus Winnenden
fährt: HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Keckovic ist offline Keckovic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 03.07.2011 aus Winnenden

fährt: HD FXFBS 114 Fat Bob, davor XR 1200
Homepage von Keckovic
Neuer Beitrag 21.01.2019 15:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von steamboat itchy
Naja, meine Bonnie Bj. 08 läuft ohne Probleme, keine Qualitätsmängel bis dato. Die 2 Jahre alte BMW Scrambler von meinem Kumpel, hat auf der Fahrt zur Isle of Man TT gut einen Liter Öl pro 1000 km verbrannt geschockt  , also von besserer Qualität der BMW Motorräder muss mir hier keiner was erzählen, das ist sicherlich kein Kaufargument. Über die Optik kann man nicht streiten.

...ja , die Ölsauferei bei den BMW Boxern íst ja nicht unbekannt, die GS eines Kumpels muss auch desöfteren befüllt werden.

zu der Verarbeitungsqualität kann ich nichts sagen, werde das Bike aber auf jeden Fall mal probefahren. Ich finde die Tachoeinheit gar nicht so schlecht, man kann sie wohl auch ganz schlicht konfigurieren..
Um sowas kommst du bei einem neu aufgelegten Bike wohl kaum mehr herum..

Wegen der Kettenpflege würde ich mich nicht so sorgen. Ich würde halt einen Hauptständer mitbestellen oder nachrüsten. Dann ist die Kette schnell geschmiert.
Dier Kettenantrieb hat aber auch Vorteile, weniger ungefederte Massen, andere Übersetzungen möglich etc.

__________________
Grüße aus dem Remstal, Jürgen

frederleder ist offline frederleder · seit
frederleder ist offline frederleder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2019 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Find ich ein richtig schönes Mopped. Ne tolle Entwicklung, dass die Hersteller Café Racer und Scrambler bauen, die auch meist echt bezahlbar sind.
BMW würde ich da mal ausnehmen.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Fragen zu 883 auf 1200 umbauen Evo883
von echx.raw
6
2249
27.03.2023 00:32
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200C/A/B Custom: XL 1200 C verschluckt sich (Mehrere Seiten 1 2)
von 1Shorch9
15
4906
13.11.2022 02:17
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle XL 1200: Kabelbaum für XL/2 1200
von Stunned
11
3612
27.10.2021 16:04
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen