Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 26.02.2019 20:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kirsten67
Moin aus dem Norden.
Noch ist meine treue Wideglide, die mich durch ganz Europa begleitet hat, auf dem Avatar zu sehen.
Aus rückentechnischen Gründen habe ich mich jetzt mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge von ihr getrennt und bin stolze Besitzerin einer 2018er Heritage in "Industrial grey denim" (ich wollte nie Mattlack...)

Das Nummernschild musste selbstverständlich sofort nach unten, schon wegen der Gepäckfrage. Ansonsten hat sie erstmal nur noch Sturzbügel in schwarz bekommen und ein bisschen Kleinkram. Der Rest findet sich Stück für Stück, muss mit mir wachsen.
Was ich dringend jetzt schon suche ist ein vernünftiger Einzelsitz, keine Bank. Vielleicht seid ihr da schon informierter als ich...?

Tja, das Moped steht abholbereit beim Freundlichen, das Wetter ist bei uns hier oben mega und ich lieg mit ner richtigen Grippe flachBaby

Euch schon mal einen super Start in die neue Saison
LG Kirsten

Hallo Kirsten,

dank der freundlichen Unterstützung von Grisu1340 hier aus dem Forum habe ich meinen Mustang Touring Solositz schneller bekommen als die Heritage Augenzwinkern
Daher kann ich dir leider noch nicht sagen wie er sich so fährt ...  aber zumindest sieht er bequem aus smile
Attachment 305053
Attachment 305054
Attachment 305055

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 995 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
995 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 26.02.2019 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von CC Tex
zum zitierten Beitrag Zitat von Kirsten67
Moin aus dem Norden.
Noch ist meine treue Wideglide, die mich durch ganz Europa begleitet hat, auf dem Avatar zu sehen.
Aus rückentechnischen Gründen habe ich mich jetzt mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge von ihr getrennt und bin stolze Besitzerin einer 2018er Heritage in 'Industrial grey denim' (ich wollte nie Mattlack...)

Das Nummernschild musste selbstverständlich sofort nach unten, schon wegen der Gepäckfrage. Ansonsten hat sie erstmal nur noch Sturzbügel in schwarz bekommen und ein bisschen Kleinkram. Der Rest findet sich Stück für Stück, muss mit mir wachsen.
Was ich dringend jetzt schon suche ist ein vernünftiger Einzelsitz, keine Bank. Vielleicht seid ihr da schon informierter als ich...?

Tja, das Moped steht abholbereit beim Freundlichen, das Wetter ist bei uns hier oben mega und ich lieg mit ner richtigen Grippe flachBaby

Euch schon mal einen super Start in die neue Saison
LG Kirsten

Hallo Kirsten,

dank der freundlichen Unterstützung von Grisu1340 hier aus dem Forum habe ich meinen Mustang Touring Solositz schneller bekommen als die Heritage Augenzwinkern
Daher kann ich dir leider noch nicht sagen wie er sich so fährt ...  aber zumindest sieht er bequem aus smile

Hey super, Genau den hab ich im Blick ..
Bin daher sehr gespannt auf Deine Erfahrungen damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 01.03.2019 10:12
Zum Anfang der Seite springen

'' Goodbye Streetbob    ----  Hello Heritage Softail '''

Morgen frueh wird sie nach laaanger Lieferzeit abgeholt.großes Grinsen

Sawadee Krap aus dem FAST Paradiesischen Thailand.
Attachment 305170
Attachment 305171

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2019 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin...und Glückwunsch zur Heri...großes Grinsen..und noch viel Spass...

Wie lange musstest du warten..? Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass die nächste Woche in Produktion geht...


Streetbob zu Heritage ist doch schon ein Unterschied...

Hast du auch andere Töppe drauf..?

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 01.03.2019 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo uditt,

danke, gewartet habe ich ca. 5 Monate,aber in einer anderen Farbe waeren es nur 3 Monate gewesen.
Die Streetbob war ein gutes Bike,aber mir dann doch zu unbequem. Hier kann ich meine Kuehltasche
mit Getraenken,sowie meine Cam mit Zubehoer gut in den Koffern verstauen.

Andere Toeppe weiss ich noch nicht,fahr erstmal bis zum ersten Service so. Nur laut finde ich schrecklich,
mal sehen.

Sawadee Krap

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2019 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Kannst mich auch Gerd nennen...großes Grinsen

5 Monate musstest du warten...Hammer...Baby ... meine soll Ende April kommen..wären dann rd 3 Mon. - Oh Gott...noch solange warten...Schexxx...

Ich denke die Entscheidung für die Heri war richtig...hatte vorab schon 2 ...bei mir war auch ein Kriterium, dass meine Lebensgefährtin mitfahren möchte und da ist die Heritage auch für Touren ideal..

Und der Stauraum der Taschen ist natürlich auch nicht zu verachten...meine werde ich aber dann noch abnehmbar machen...als Naked Bike gefällt sie mir eigentlich besser...cool

Zubehör haste auch schon dranne...die werde ich auch mir zulegen..

Klar...andere Töppe kann man sich immer noch dranmchen lassen...


Bin mal gespannt, ob Frank seine Blau/Weisse heute abholt...cool

Werbung
Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 01.03.2019 11:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uditt

Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass die nächste Woche in Produktion geht...

Dann kannste Ende April vergessen. Bis die auf dem Schiff ist, den Weg geschafft hat (wer weiss, welche Häfen die vor Antwerpen noch ansteuern), den Zoll und im Zentrallager in Belgien angekommen ist...
Dazu noch der Weg zu deinem Händler. Meine war angeblich schon auf dem Schiff und es hat noch ca. 2 Monate gedauert.
Sorry, dass ich deine Freude etwas dämpfe, aber so ist meine Erfahrung. traurig

Harleykarl ist offline Harleykarl · 254 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
254 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Neuer Beitrag 01.03.2019 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider so bestätigen, ab Produktion rechnet der Freundliche mit zehn Wochen.....
Gestern noch nachgefragt.......

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 01.03.2019 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Es ist geschafft. bei trockenem aber saukalten Wetter, ca. 5°C, habe ich heute meine Heritage abgeholt. Die Heizgriffe haben sich bereits bezahlt gemacht .... cool
Der Händler hat gestern noch die Endkappen der Penzel V2 getauscht weil falsch geliefert wurde, das hat er noch rechtzeitig hinbekommen. Super! Und der Sound ist auch toll.
Leider wurde das Kennzeichenschild etwas höher montiert als von mir gewüscht, da lege ich selber Hand an und schiebe es noch ca. 2,5cm tiefer.
Ansonsten bin ich bis jetzt nach 100km Fahrt sehr zufrieden  großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Attachment 305197
Attachment 305198

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4009 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4009 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 01.03.2019 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bike

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.03.2019 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank...super..Glückwunsch zum Neuen Bike....Sieht echt Klasse aus....großes Grinsen

Das macht meine Warterei erträglich, da ich jetzt schon mich auf die Heritage freuen kann...


Denk bitte an den Soundfile, wenn du kannst...bin echt gespannt...

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 01.03.2019 21:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex

Leider wurde das Kennzeichenschild etwas höher montiert als von mir gewüscht, da lege ich selber Hand an und schiebe es noch ca. 2,5cm tiefer.

Sehr schickes Bike! Meinst du, das Nummernschild wird noch ausreichend beleuchtet und der Gepäckträger passt drüber?
 

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 02.03.2019 20:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Manticore
zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex

Leider wurde das Kennzeichenschild etwas höher montiert als von mir gewüscht, da lege ich selber Hand an und schiebe es noch ca. 2,5cm tiefer.

Sehr schickes Bike! Meinst du, das Nummernschild wird noch ausreichend beleuchtet und der Gepäckträger passt drüber?

Hallo Manticore,

wegen der Beleuchtung mache ich mir keine Sorgen. Das war damals bei meiner Dyna auch ausreichend. Leider habe ich noch keinen Gepäckträger den ich anbauen könnte, kann deine Frage daher nicht mit Sicherheit beantworten.
Ich denke aber schon das es passt wenn das Blech bis auf das Rücklicht herunter geschoben wird. Demnächst werde ich einen Gepäckträger bestellen, danach weiß ich dann mehr.

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 02.03.2019 20:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uditt
Hallo Frank...super..Glückwunsch zum Neuen Bike....Sieht echt Klasse aus....großes Grinsen

Das macht meine Warterei erträglich, da ich jetzt schon mich auf die Heritage freuen kann...


Denk bitte an den Soundfile, wenn du kannst...bin echt gespannt...

Hallo Gerd,

hier ein Soundfile für dich. Ich bin aber skeptisch ob das aussagekräftig ist, ich habe leider kein Tonstudio zuhause ;-)

Gruß
Frank
mp3-Dateianhang
2019_03_02_16_42_10.mp3
Dateigröße: 479.59 KB, 79 Downloads

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.03.2019 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

danke für die Mühe...hört sich doch gar nicht so schlecht an..großes Grinsen    Den Bassigen Klang hört man schon raus...und das komische Pfeifen...vom Motor nehm ich an..?


Evtl mal beim Vorbeifahren aufnehmen...bei Lust und Zeit...oder ich muss mal die 500km zu dir hoch fahren um zu hören...


Übrigens sind bestimmt auch andere Biker dabei, die deinen Sondfile interessant finden...cool



 

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
621000
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tourpak Ultra Classic Electra Glide Demontage (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Braechstange
17
18187
02.10.2023 21:10
von Deik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen