Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? » Bilder löschen im Beitrag unter iOS

Bilder löschen im Beitrag unter iOS

Bilder löschen im Beitrag unter iOS

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.03.2019 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Habe IPad Air und IOS. Mir ist es seit langen nicht mehr möglich bereits verfasste Beiträge im Nachhinein die Bilder zu ändern oder gar zu löschen. Und am iPhone 7 ist das einfügen von Anhängen garnicht möglich. Ach ja und das einfache schreiben im Textfeld geht immer noch, nur mit dem vorherigen antippen in der Leiste über dem Textfeld. Einfach nur so losschreiben unter dem Beitrag immer noch nicht möglich. Hat das noch jemand mit den Bildern und Anhängen 

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 25.03.2019 21:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Habe IPad Air und IOS. Mir ist es seit langen nicht mehr möglich bereits verfasste Beiträge im Nachhinein die Bilder zu ändern oder gar zu löschen. Und am iPhone 7 ist das einfügen von Anhängen garnicht möglich. Ach ja und das einfache schreiben im Textfeld geht immer noch, nur mit dem vorherigen antippen in der Leiste über dem Textfeld. Einfach nur so losschreiben unter dem Beitrag immer noch nicht möglich. Hat das noch jemand mit den Bildern und Anhängen

Bitte entschuldige meine späte Antwort, Probleme mit iOS bzw. Mobilgeräten sind nie so ganz einfach nachzustellen und beheben, daher habe ich nun etwas Zeit gebraucht. Aber der Reihe nach:
Habe IPad Air und IOS. Mir ist es seit langen nicht mehr möglich bereits verfasste Beiträge im Nachhinein die Bilder zu ändern oder gar zu löschen.

Und zwar Beiträge, die älter als sieben Tage sind, richtig? Das hat nichts mit dem iPad oder so zu tun, sondern damit, dass Beiträge nach mehr als sieben Tagen nicht mehr geändert werden können. Wir haben das mal vor einiger Zeit eingeführt, weil es in der Vergangenheit Mitglieder gab, die im Nachhinein ihre kompletten Beiträge aus Ärger oder was auch immer gelöscht haben und dadurch ganze - z. T. sehr wertvolle - Threads völlig sinnlos wurden. Im Falle von Datenschutzanfragen lösche ich natürlich nach wie vor manuell oder ändere den Benutzernamen auf etwas Anonymes um.
Und am iPhone 7 ist das einfügen von Anhängen garnicht möglich.

Das war gar nicht so leicht nachzustellen - denn dieses Problem kommt "erst" dann, wenn man einen Text geschrieben hat und dadurch das iPhone reinzoomt. Es ist auch wirklich rein ein iPhone-Problem, iPad und Android sind nicht betroffen. Und ja, dieses Problem wurde im Januar - wie ich nun herausgefunden habe - durch ein Update einer Komponente im Forum eingeführt. Ich habe es nun gelöst - probierst du es bitte? Danke!
Ach ja und das einfache schreiben im Textfeld geht immer noch, nur mit dem vorherigen antippen in der Leiste über dem Textfeld. Einfach nur so losschreiben unter dem Beitrag immer noch nicht möglich.

Ich weiß - und ich habe erneut recherchiert, aber es gibt immer noch keine Lösung dafür - tut mir leid :-(

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.03.2019 00:46
Zum Anfang der Seite springen

Bilder nachträglich in einen Text einfügen den man gleich nochmals bearbeitet hat geht nicht. Ich meine keine veralteten Beiträge 

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 26.03.2019 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Welchen Fehler erhältst du bzw. was für ein Problem hast du genau? Kannst du bitte beschreiben, wie du vorgehst?

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.03.2019 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe einen Beitrag, füge Bilder ab und beende alles und poste es ins Forum. Jetzt fällt mir ein, ups ich habe ein Bild doch noch einfügen. Bearbeite meinen Beitrag, gehe auf Bikder und Dateien aber es läßt sich nichts mehr einfügen. Kann auf Dateien klicken wie ich will, nix geht.

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 26.03.2019 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich gerade auf einem iPhone XS Max mit iOS 12 und einem iPhone 8 mit iOS 11 probiert (jeweils mit Safari) und es funktionierte. Welches iOS hast du? Nutzt du Safari?

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
49
28760
16.10.2021 17:01
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 1200: BSL Töpfe, Bilder und Erfahrung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Chriss.
90
86760
25.08.2021 06:15
von Herr B.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Ein Fazit + ein paar Bilder von meinen verbauten WILBERS Federn...! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Road_King_2013
72
73891
05.02.2021 09:39
von MOZEL
Zum letzten Beitrag gehen