Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Badlands Load Equalizer 3 Problem ??? Oder normal ?

Badlands Load Equalizer 3 Problem ??? Oder normal ?

Badlands Load Equalizer 3 Problem ??? Oder normal ?

9einhalb ist offline 9einhalb · 338 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
9einhalb ist offline 9einhalb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
Neuer Beitrag 17.03.2019 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

Ich habe an meiner 48 Bj. 2011 wegen Umbau auf LED Blinker vorne & hinten einen Badlands Load Equalizer 3 montiert um das mit der Blinkfrequenz in den Griff zu bekommen.
Ist ja plug & play. Prima Sache.
Soweit so gut, funktioniert auch einwandfrei mit der Blinkerei.
Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die Zündung am Zündschloss ausschalte glimmt ganz kurz die Kontrollleuchte fürs Fernlicht auf, allerdings auch nur die Kontrollleuchte nicht das Fernlicht selber.
Dasselbe dann beim Blinken aller 4 Blinker beim Scharfwerden der Alarmanlage.
Ohne den Equalizer war das Phänomen nicht da.
Fehlercode kommt auch. Nach dem Löschen ebenso wieder. Gut. Das juckt mich nicht.
B1006 - Überspannung in der Leitung für Nebenverbraucher

Jetzt meine Frage. Daß es am Load Equalizer liegt ist klar.
Gibt es dafür eine Abhilfe / Lösung? Hat jemand das gleiche Problem?

Marshal ist offline Marshal · 46 Posts seit 05.12.2017
aus Creuzburg
fährt: Wide Glide 96
Marshal ist offline Marshal
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 05.12.2017 aus Creuzburg

fährt: Wide Glide 96
Neuer Beitrag 17.03.2019 20:42
Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich bei meiner auch.Du musst dir den Strom(+) direkt von der Batterie holen.Das Kabel durchschneiden,eine Sicherung dazwischen löten und dann direkt an die Batterie anschließen.Dann geht es wieder wie vorher.Das ist auch bei dem beiliegenden Schaltplan mit eingezeichnet.Wenn nicht einfach mal abfotografieren und hier einstellen,ich finde meinen nicht mehr denke aber das ich es so gemacht hatte.

__________________
Nach fest kommt abFreude

9einhalb ist offline 9einhalb · 338 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
9einhalb ist offline 9einhalb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
Neuer Beitrag 17.03.2019 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Aber es ist der LE mit den Steckern, welcher einfach zwischengesteckt wird.
Attachment 306802

Marshal ist offline Marshal · 46 Posts seit 05.12.2017
aus Creuzburg
fährt: Wide Glide 96
Marshal ist offline Marshal
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 05.12.2017 aus Creuzburg

fährt: Wide Glide 96
Neuer Beitrag 17.03.2019 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß.Ich habe meinen Schaltplan jetzt gefunden .Orange/weiß durchschneiden, 7,5A Sicherung dazwischen und an + anschließen.
Attachment 306803

__________________
Nach fest kommt abFreude

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1054
15.03.2024 22:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
476
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
889
29.01.2024 16:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen