Zitat von LETTI
Ich greif mal das alte Thema auf:
Ich hab an der 2005 Sportster (Vergasermodell) beide Züge wechseln müssen. So weit so gut 😊
Beim Einhängen des Gaszug am Vergaser habe ich entdeckt, dass die Endhülse fehlte. Siehe Bild von Dédé zur Veranschaulichung.
Gibt es diese Hülsen auch einzeln oder nur das komplette Bracket? Siehe Explosionszeichnung Nr.39
Sonst müsste ich was basteln
__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<