Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Benzin bald bis um 80 Cent teurer...

Benzin bald bis um 80 Cent teurer...

« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige

Benzin bald bis um 80 Cent teurer...

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.05.2019 00:02
Zum Anfang der Seite springen

HeikoJ, ich find`s wichtig, dass wir hier auch andere Meinungen haben, sonst wäre es ja einseitig und nicht kontrovers diskutiert und auch langweilig.
Da macht es auch nichts, dass Websuch, egal12345, Booze, Turbootti, sowie die anderen und ich recht haben großes Grinsen .



BG

PS.: Im ERNST.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3522 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 04.05.2019 00:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
sowie die anderen und ich recht haben

Aber klar doch ...

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.05.2019 00:21
Zum Anfang der Seite springen

...den Smily hast  Du beim zitiern vergessen, so reißt Du das nur total aus dem Zusammenhang.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gute Nacht.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Neuer Beitrag 04.05.2019 03:53
Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte hier im Forum hat man seine Ruhe vor diesen behinderten ÖkoUmweltFaschisten böse

__________________
Klagt nicht, kämpft!

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1770 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1770 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 04.05.2019 04:45
Zum Anfang der Seite springen



und hier für die CO2 Fanatiker auch noch ein sehr interessanter Beitrag:



wer hier noch an den menschengemachten Klimawandel glaubt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen... 

 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 04.05.2019 05:11
Zum Anfang der Seite springen

@ Misanthrop.666

Sind meist die gleichen BEHINDERTEN,die auch glauben das die Erde eine Scheibe ist.großes Grinsen

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Werbung
brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 04.05.2019 09:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
Der Chinamann  will wie wir ja alle wissen am liebsten den ganzen Planeten beherrschen, ...

Sind wir jetzt also beim offenen Rassismus angekommen.
Hallo Mods, das sollte doch bitte mal entsorgt werden. Dicht machen reicht da nicht mehr.

Lieber Ernst

das Du mich einen Rassisten nennst...  das trifft mich hart. Warum ? Nun wie mein Nick Name schon andeutet, habe ich eine "Verbindung " mit Brasilien ( Ehefrau ..incl Familie ) ein Teil meiner Familie wurde von den Nazis aufgrund Ihres Glaubens in Konzentrationslagern ermordet...    Und Du nennst mich Rassistisch ? Weil ich das Wort CHINAMANN verwende ...

Ich denke mal Du bist der Intollerante Ambivalente hier..   HD fahren und gleichzeitig das Klima retten - das geht nicht zusammen. Wenn schon dann mit dem Fahrrad ( da gibt es auch nette Hightech Räder aus Carbon  mit denen man sehr schnell unterwegs ist , auch in den Bergen ) 

Und zum Thema  FRIDAY for Future.. etc...     Komm mal nach Südamerika...   egal in welches Land   (o.k. Chile , Uruguay und Argentinien sind da etwas besser ) Du wirst nur Umweltverschmutzung /Zerstörung etc vorfinden. Ein Riesen Kontinent...wird 24 Stunden am Tag zugemüllt..... Die Autos fahren ohne KAT ohne DPF ...  Beim Einkaufen bekommt jedes  !! Teil eine eigene Plastiktüte... Trinkwasser nur in PET Flaschen...

Und ich soll hier in Deutschland meine Fahrzeuge stilllegen ? Mein Tahoe hat mehrere Katalysatoren...  CO bei der Letzten Messung   kleiner als 0,001 % !!  Die HD hat 2 Kats...

Bevor Deutschland weiter an einer Schraube fürs " Klima " dreht...soll der Rest der Welt erst mal 10 % weniger Müll / Abgase etc produzieren.

Dann können wir reden..... 

ach ja und die Bevölkerungsexplosion in Afrika ( ich hoffe das  da jetzt auch nicht wieder rassistisch ist ) diese Bevölkerungsexlosion wird den Planeten in den nächsten 15-20 Jahren eh komplett vor die Wand fahren

So...   und jetzt geh ich Mopped schrauben

Schönen Tag noch

Grüße Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 04.05.2019 09:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
... wir sind auf die Schlitzaugen reingefallen ! Ja auf die Chinesen....  meine Meinung zu dem Thema ist wie folgt :

Der Chinamann  will wie wir ja alle wissen am liebsten den ganzen Planeten beherrschen,  und da er z.B in Sachen Automobilbau noch nie etwas auf die Reihe gebracht hat, kam er auf die Idee mit der E -Mobilität. Der ewig lächelnde tut nun also kund das im Reich der Mitte bald nur noch "Umweltfreundliche " E Autos fahren sollen...und das die Importeure /Hersteller von KFZ gefälligst E Autos bauen sollen, wenn Sie  in China weiterhin KFZ verkaufen wollen.
Nun kommt der. "TRICK "  wenn unsere Autoindustrie sich demnächst komplett auf diesen Schwachsinn eingeschossen hat...den Verbrenner beerdigt hat  dann schlägt die Stunde vom China Mann ! China wird unsere EU mit Ihrem China Schrott fluten ... E Auto bauen  für ne Kleine "Mark "...das können die - gehört ja auch nicht viel dazu einen E Motor zu bauen... ( ein perfekter Verbrenner ist da schon einen ganz ander Hausnummer.. gleiches gilt für Getriebe )
Und unsere heimischen Hersteller können die billig Preise der Chinesen nicht "unterbieten"....und werden über kurz oder lang auf der Strecke bleiben...

E voila ...schon wieder ein Nagel mehr für den Sarg in dem die Deutsche Industrie /der deutsche Wohlstand beerdigt wird

Die ganze Umwelt Laberei ...das ist nur der Aufhänger. Sonst nichts ! Es gab immer schon Klimawandel...  da reicht ein Blick in alte Kirchenbücher. Im Mittelalter war es BITTER BITTER kalt in Europa.  Die Ernten waren mies...die Menschen raffte das Klima hin...  diese "Zwischeneiszeit " endete erst zur Mitte des 19ten Jahrhunderts. 

So und nun fahre ich noch mal zur Tanke...mein Tahoe braucht neuen Brennstoff
Grüße Jürgen

Du gehörst wohl auch zu den Weltverschwörern, Chemtrails, Aluhut Trägern usw.
Keine Angst, die Chinesen machen in der Hinsicht nichts, deren eigener Automarkt ist um einiges grösser als der Europäische.
Die brauchen da auch nichts zu unternehmen, die warten lieber bis sich der Kapitalismus und deren Habgier hier selbst zerlegt, siehe Mannesmann oder bald Opel

Hallo Booze

mi Weltverschwörern , Chemtrails..oder Aluhüten habe ich nichts am Hut...      ich weiss nur das der Chinese sehr suptil vorgeht... erst kommt er als " Helfer "   und investiert großzügig in die Infrastruktur ...und dann lässt er sich diese Guttaten mit Rohstoffen mit Preisen die weit unter dem Welthandelspreis liegen bezahlen...  In Angola z.B hat China eine EIisenbahn gebaut....  zufällig von den reichlich vorhandenen Erdölfeldern bis zur Küste...  Der Normalangolaner hat davon nichts...  der geht weiter zu Fuß oder nimmt das Buschtaxi... aber das Erdöl fließt nun nach China. für 30 USD /Barrel !  Bis zum Jahr 2035.    
In Brasilien holt man das Eisenerz auf die selbe Weise aus dem Land... EIsenbahnlinie ( REINER GÜTERVERKEHR ! ) von den Erzvorkommen bis zur Küste... dann ab nach China. ...

Und hier in Deutschland macht man es anders rum.... hier sorgt man dafür das die Waren ( in unserem Fall KFZ ) im grossen Stil Abnehmer finden werden - indem man die Konkurrenz austrickst.

Warten wir wir mal ab wie  es in 6-7 Jahren aussieht....  ich bin mir sicher das ich leider Recht haben werde.

Grüße Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.05.2019 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Da wir nun doch bei persönlichen Angriffen und Beleidigungen angekommen sind, durchbreche ich den Kreis der immer wiederkehrenden Thesen und schließe hier ab.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 18 19 [20] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Benzin im Motoröl Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von KOELN"13"
17
6792
14.05.2022 11:52
von KOELN"13"
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
675
11.11.2017 10:33
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FLSTC Heritage: Benzin tropft am Tank
von filu
2
4601
27.01.2016 15:47
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen