Hi,
ich vergleiche mal morgen deine Fotos mit dem Leitungsplan. Auf einem Deiner Fotos hast Du das Blinkmodul in Händen (die kleine, graue Box mit dem Gummi-Überzug am Stecker).
P.S.:
Hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, zumal mir die Stecker irgendwie bekannt vorkamen... Schaust Du Leitungsplan (ROT markiert).
Die beiden durchgekniffenen BLAUEN Kabel sind bei der US-Version dazu da, die Spannung an die in den Blinkern integrierten Positions-
leuchten zu liefern. Kannste also getrost so lassen, wie es ist (vielleicht ein bisschen besser isolieren), hat aber mit Deinem Fehler nix zu
tun. Der dreipolige Stecker, der so alleine herum baumelt, wird nur in Californien an das Trapdoor Solenoid angeschlossen (BLAU auf dem
Leitungsplan markiert). Hat was mit deren strengen Abgasvorschriften zu tun, aber ebenfalls nichts mit Deinem Problem.
P.P.S.: Noch 2 Fragen: Eine Anzeige im Dash hattest Du beim Blinken LINKS auch nicht, oder ? ? ? Glühlampen LINKS sind gecheckt ? ? ?
Greetz. Jo
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Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 25.04.2019 07:45.