Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Zusatzscheinwerfer 55 oder 35 Watt?

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Zusatzscheinwerfer 55 oder 35 Watt?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHT/K/KL/SE Electra Glide: Zusatzscheinwerfer 55 oder 35 Watt?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
HeikoJ ist offline HeikoJ · 3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 22.05.2019 13:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
LLE BIKES die geforderte GRÜNE, NICHT BLINKENDE
Kontroll-Leuchte

worauf beziehst du dich ?
Lt. ECE R53 ist selbige sowohl für Abblendlicht als auch NSW "zulässig", KANN also vorhanden sein, muß aber nicht

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Di@k ist offline Di@k · seit
Di@k ist offline Di@k
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2019 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Road King 2003 und 2010 keine Kontrollleuchten...
Blinkeranzeigen auf dem Dashboard / Tank. Kaum zu erkennen und gefährlich danach zu schauen. also

-->
Habe mir deshalb zwei LED Lichtlein in das Lenkercover gesetzt und einen Schalter am Lenker angebracht, über den ich die PassingLights schalten kann und wenn sie an sind, leuchtet der Schalter blau.
Bisher keine Probleme bei TÜV oder Rennleitung
 

Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan · 501 Posts seit 09.06.2016
aus Allgäu
fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Its_CoolMan ist offline Its_CoolMan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 09.06.2016 aus Allgäu

fährt: Road-Glide Limited 2020, Low-Rider 2020
Neuer Beitrag 22.05.2019 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

genau wie Du geschrieben hast, eine Kontrollleuchte kann (muss nicht) montiert sein.

Zur Ausgangsfrage.
An meiner E-Glide und meiner Road-King hatte ich viele Jahre die 55 Watt Birne montiert.
- Heller
- Günstiger
- Standard bei Nebelscheinwerfer

Nie Probleme mit
- Temperatur
- TÜV
- Rennleitung

__________________
Its CoolMan

Avatar (Profilbild) von Herbie
Herbie ist offline Herbie · 71 Posts seit 16.05.2009
aus Rietberg
fährt: Sportster 1200; Roadking Custom; aktuell: Electra Glide Classic 2012
Herbie ist offline Herbie
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 16.05.2009
Avatar (Profilbild) von Herbie
aus Rietberg

fährt: Sportster 1200; Roadking Custom; aktuell: Electra Glide Classic 2012
Neuer Beitrag 22.05.2019 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Its_CoolMan,

danke für deinen Hinweis auf die 55 Watt. ich gehe davon aus das diese dann in Scheinwerfereinsätzen mit E-Prüfzeichen eingesetzt waren.
Daher hoffe ich das wenn ich diese am WE eingesetzt habe, ich bei späteren TÜV Terminen nicht wieder dieses gemaule habe.
evtl. war der Prüfer ja nur schlecht drauf weil ich 1 Jahr überzogen hatte und er zusätzlich Lenker und Bremsleitungen eintragen sollte Augenzwinkern
Ich könnte in 2 Jahren ja mal berichten, ob es erneut Theater gegeben hat.

__________________
Ist es zu laut -- bist du zu alt
Loud Pipes -- Save Lifes Freude

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
13
14672
12.06.2020 23:35
von soxxxos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
51
48323
06.09.2019 11:59
von fnu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
4
6540
23.08.2019 14:49
von Bluebrain
Zum letzten Beitrag gehen