Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Richtiges Schalten und Touren

Alle XL 1200: Richtiges Schalten und Touren

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle XL 1200: Richtiges Schalten und Touren

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule · 685 Posts seit 11.01.2018
aus Trier
fährt: Sportster Iron 883
OstfriesenPaule ist offline OstfriesenPaule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
685 Posts seit 11.01.2018 aus Trier

fährt: Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 05.06.2019 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nnur so bestätigen, gutes Mapping hilft ! Freude

__________________
Grüße O-P

Wat mut dat mut !
Was die Sau braucht, das kriegt sie auch

Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles · 164 Posts seit 29.04.2015
fährt: Sportster XL 1200CB
Mr.Bubbles ist offline Mr.Bubbles
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Mr.Bubbles

fährt: Sportster XL 1200CB
Neuer Beitrag 06.06.2019 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Naja .. bei unseren Möhren ist der Name Programm .. der Bock heißt nicht umsonst "Sportster" .. Sie will eben auch so gefahren werden .. zumindest ist das mein Eindruck und ich fahre meinen Hobel seit 2015 .. in der City mit den ganzen Weichpupen am Gas, Rekordhaltern im Langsambeschleunigen, die noch im Getriebe rühren, wenn man schon eine Kreuzung weiter sein könnte .. JaNe, die Stadt ist die Hölle für unsere 1200.er Sporties.

zwischen 30 und 50 weiß ich kaum, was ich machen soll .. zügig durchbeschleunigen, geht garnicht. Das Gebummel funzt mit der Übersetzung anscheinend nicht .. um meine XL1200CB bei Laune zu halten, sollte ich Sie im 2.ten nicht unter 2200-2300 Rpm fallen lassen .. ansonsten wird das nen übles Rumgebocke, könnte einem schon fast peinlich werden .. Der Spritverbrauch spricht da Bände .. um die Maschine artgerecht zu bewegen muss man in der Stadt schon ganz schön "dynamisch" fahren und dann gehen locker 7l auf 100km durch den Motor ..

Wenn man freie Bahn hat .. nur mal so aus der Hüfte ... ohne wissenschaftlichen Background .. 1 bis 40 .. 2 bis 60 .. 3 bis 80 .. 4 bis 100 .. und denn der Rest großes Grinsen
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Schalten ist kein Geheimnis... TC103
von SimonsCat
13
3407
23.08.2023 19:18
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
121
83275
21.05.2021 04:20
von malocher866
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
56
36325
13.09.2020 15:35
von tec-tattoo
Zum letzten Beitrag gehen