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FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Neue Bremsen

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FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: Neue Bremsen

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Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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Neuer Beitrag 17.06.2019 21:40
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Bei Harley ist es doch schon Tradition erstmal die Reste aus der letzten Epoche im neuem Modell aufzubrauchen. fröhlich

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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Neuer Beitrag 17.06.2019 22:01
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Hier einmal Beringer ohne Adapter
https://catalog.zodiac.nl/de/catalog-de/...-bremsanlagen/v

 

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 17.06.2019 22:02
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Jep und fürs Ersatzteillager muß man dann nachproduzieren. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

mipZH ist offline mipZH · 83 Posts seit 13.06.2019
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Neuer Beitrag 17.06.2019 23:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Bei Harley ist es doch schon Tradition erstmal die Reste aus der letzten Epoche im neuem Modell aufzubrauchen. fröhlich

das ist immerhin ressourcenschonend :-)

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 18.06.2019 08:59
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Ich weis da kommt bestimmt gleich von einigen ein Augenrollen, aber wenn der TE sowieso vor hat die Kiste auf Sport und besseres Fahrwerk zu stellen, warum die Kiste nicht verkaufen und sich eine spätere zulegen.
Bevorzugt ab 2006, sollte Kostenmässig 1:1 aufgehen, mit dem Vorteil das das neue Modell bereits das etwas bessere Fahrwerk vom Haus aus mitbringt, die 49mm Gabel und schon die 4 Kolben Bremszangen.
Manmuss das ganze  auch nicht erst durch den TÜV bringen, was graue Haare  und kosten veursacht.

mipZH ist offline mipZH · 83 Posts seit 13.06.2019
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Neuer Beitrag 18.06.2019 11:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Ich weis da kommt bestimmt gleich von einigen ein Augenrollen, aber wenn der TE sowieso vor hat die Kiste auf Sport und besseres Fahrwerk zu stellen, warum die Kiste nicht verkaufen und sich eine spätere zulegen.
Bevorzugt ab 2006, sollte Kostenmässig 1:1 aufgehen, mit dem Vorteil das das neue Modell bereits das etwas bessere Fahrwerk vom Haus aus mitbringt, die 49mm Gabel und schon die 4 Kolben Bremszangen.
Manmuss das ganze  auch nicht erst durch den TÜV bringen, was graue Haare  und kosten veursacht.

Danke Booze - was ist denn am Fahrwerk (ausser Gabel) ab 2006 besser? das ist sehr spannend. 
An der 1999er gefällt mir va, dass sie einen Vergaser mitbringt (und sozusagen vor meiner Türe für weniger als 6200 Euros mit nur 23'00km wartet). 

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Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 18.06.2019 11:48
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Wenn es um Sachen Motor, Leistung usw. geht ist eine Einspritzung vorzuziehen.
Du hast ab Bj. 2006 schon den neueren steiferen Rahmen, die 49mm Gabel und die besseren Bremsen.
Ob das 6 Gang jetzt besser ist, muss man selbst entscheiden, ich wollte es nicht mehr missen.
Ist das natürlich mit 6200€ schon ein Schnapper, rechnest du zu dem Bock jetzt noch eine andere Gabel, Bremsen und Co dazu, wird es schon wieder eng und für 8-8500€ bekommt man ein Modell ab Bj.2006

mipZH ist offline mipZH · 83 Posts seit 13.06.2019
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mipZH ist offline mipZH
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Neuer Beitrag 18.06.2019 11:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Wenn es um Sachen Motor, Leistung usw. geht ist eine Einspritzung vorzuziehen.
Du hast ab Bj. 2006 schon den neueren steiferen Rahmen, die 49mm Gabel und die besseren Bremsen.
Ob das 6 Gang jetzt besser ist, muss man selbst entscheiden, ich wollte es nicht mehr missen.
Ist das natürlich mit 6200€ schon ein Schnapper, rechnest du zu dem Bock jetzt noch eine andere Gabel, Bremsen und Co dazu, wird es schon wieder eng und für 8-8500€ bekommt man ein Modell ab Bj.2006

Alles nachvollziehbar und eine Frage des Angebots, steiferer rahmen wusste ich nicht, Vergaser ziehe ich eigentlich vor. 
Jedenfalls weiss ich dank dem Austausch hier eine Menge und kann den Kauf/Angebote viel besser abschätzen! 

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