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Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kennzeichenhalter mit Blinker

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kennzeichenhalter mit Blinker

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FLHX/S/ST/SE Street Glide: Kennzeichenhalter mit Blinker

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
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Neuer Beitrag 24.06.2019 13:04
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zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
Ich denke Du musst gucken wieviel Löcher Du im Fender hast.

Bei "uns" ohne zentralem Rücklicht sind zwei kleinere Schraublöcher rechts + links und mittig ein etwas größeres für die Kabel => wir brauchen die "Blockks".

Wenn Du noch ein zentrales Rücklicht hast, benötigst Du sehr wahrscheins die Platte als Adapter.

Guck einfach mal. Bei unseren "Blockks" musst Du die Löcher in der Platte eh selbst bohren, d.h. mit den Abständen wärst Du variabel.

wird dann wohl der sein 
https://heinzbikes.de/my_gambio/de/produ...nt-adapter.html

Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
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Emteka ist offline Emteka
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Neuer Beitrag 24.06.2019 13:08
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Genau, sehe ich auch so...!

PS: Kannst Du auch bei z.B. bei Polo holen / bestellen, da geht (zur Not) der Umtausch leichter...  geschockt

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Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 24.06.2019 13:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von Emteka
Genau, sehe ich auch so...!

PS: Kannst Du auch bei z.B. bei Polo holen / bestellen, da geht (zur Not) der Umtausch leichter...  geschockt

Ahhh, super, gut zu wissen!

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 24.06.2019 13:25
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Hab mir das ganze jetzt mal bestellt. Ich befürchte aber das es trotze allem nicht passen wird. Das Rücklicht ist bei der 2009er ja relativ weit oben.
Um das alles mit dem Adapter abzudecken, muss man den relativ weit nach oben setzen, und dem entsprechend weit oben befindet sich dann auch das Kennzeichen.
Aber mal sehen, vielleicht passt es ja trotzdem.

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 29.06.2019 22:37
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Weiß jemand von euch eventuell ob man für das Teil „Widerstände“ benötigt. Ich glaube das die Frequenz der LED Blinker bei dem 2009 Modell wohl nicht übereinstimmen wird

flatmic ist offline flatmic · seit
flatmic ist offline flatmic
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.06.2019 17:45
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Die Frequenz der Blinker hat keinen Einfluss auf die elektrische Funktion. Hast Du originale Blinker mit Glühlampen, benötigt dies Blinkerwiderstände, sind LED Blinker bereits dran, sind Blinkerrelais etc auf diese Komponenten abgestimmt. Dann benötigst Du lediglich nur den Adapter, falls Du nicht selbst löten möchtest

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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 30.06.2019 17:48
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Ok, ich hab noch Glühlampen drin, also dann wie befürchtet Widerstände. Alles klar!

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 01.07.2019 22:05
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Hab jetzt bei Louis so einen Blinkfrequenzgeber entdeckt. Kann mir eventuell wer von euch sagen, wo der genau eingelötet wird? Wäre wie gesagt für eine SG 2009
Denke mal das Teil wäre für mein Projekt ideal! Danke schon jetzt für alle Infos

 

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
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Middach ist offline Middach
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fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 02.07.2019 06:41
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Werden parallel eingebaut. Wo auch immer du an den Blinkerleitungen dazu Platz findest. Jeder Blinker braucht seinen Widerstand. Es gibt auch Widerstände die sozusagen doppelt sind in einem Gehäuse.  Die Sufu wird dir da auch weiter helfen, das Thema ist sozusagen tägliches Programm im Forum

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nopman ist offline nopman · 6 Posts seit 26.11.2018
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fährt: Road King Classic 2018
Neuer Beitrag 17.07.2019 06:53
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Hallo,
ich habe den Kennzeichenhalter auf meiner 2018er RK Classic montiert und fand es easy.
Mit dem Mountadapter hast du genug Platz um die Kabel zu "verstecken".
Ich benötigte keine Widerstände.
Den originalen Stecker habe ich abgeschnitten und die Kabel mit dem des neuen Halters verlötet.

 
Attachment 317451
Attachment 317452
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Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
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Neuer Beitrag 18.07.2019 09:57
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Ich habe dieses Konzept wieder verworfen, für mich passt es optisch irgendwie nicht.
Den Adapter finde ich allerdings super, da kann man sich den Kauf eines neuen Fenders ersparen. ( Ich habe bei meiner SG das Rücklicht noch separat montiert.
Ich baue mir die „All in one“ Blinker in die Koffer ein, Kennzeichenhalter von Thunderbike kommt dann auf den Adapter.
Mit der Lösung kann ich leben 🤘😉

amazing ist offline amazing · 135 Posts seit 20.02.2016
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fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
Neuer Beitrag 24.07.2019 22:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von nopman
Hallo,
ich habe den Kennzeichenhalter auf meiner 2018er RK Classic montiert und fand es easy.
Mit dem Mountadapter hast du genug Platz um die Kabel zu "verstecken".
Ich benötigte keine Widerstände.
Den originalen Stecker habe ich abgeschnitten und die Kabel mit dem des neuen Halters verlötet.

Servus,
war die Zuordnung der Kabel eindeutig möglich oder ging es mit try and error?
Wäre das Kabel vom Halter lang genug um am Ende nur den Stecker anzubringen?
Grüße 
Ralf
 

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nopman ist offline nopman · 6 Posts seit 26.11.2018
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Neuer Beitrag 25.07.2019 06:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von amazing
zum zitierten Beitrag Zitat von nopman
Hallo,
ich habe den Kennzeichenhalter auf meiner 2018er RK Classic montiert und fand es easy.
Mit dem Mountadapter hast du genug Platz um die Kabel zu "verstecken".
Ich benötigte keine Widerstände.
Den originalen Stecker habe ich abgeschnitten und die Kabel mit dem des neuen Halters verlötet.

Servus,
war die Zuordnung der Kabel eindeutig möglich oder ging es mit try and error?
Wäre das Kabel vom Halter lang genug um am Ende nur den Stecker anzubringen?
Grüße 
Ralf

Hallo Ralf,
im Prinzip wären die Kabel lang genug. Du müsstest dir halt nur den richtigen Gegenstecker besorgen. Ich habe den originalen Stecker lang genug abgeschnitten um ihn bei Bedarf wieder anlöten zu können.
Die Zuordnung war relativ einfach. Ich hab´s "ausgeklingelt".
Gruß Norbert

amazing ist offline amazing · 135 Posts seit 20.02.2016
fährt: Street Glide 2018, Umstieg von Breakout 2015
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Neuer Beitrag 04.08.2019 00:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von nopman
zum zitierten Beitrag Zitat von amazing
zum zitierten Beitrag Zitat von nopman
Hallo,
ich habe den Kennzeichenhalter auf meiner 2018er RK Classic montiert und fand es easy.
Mit dem Mountadapter hast du genug Platz um die Kabel zu "verstecken".
Ich benötigte keine Widerstände.
Den originalen Stecker habe ich abgeschnitten und die Kabel mit dem des neuen Halters verlötet.

Servus,
war die Zuordnung der Kabel eindeutig möglich oder ging es mit try and error?
Wäre das Kabel vom Halter lang genug um am Ende nur den Stecker anzubringen?
Grüße 
Ralf

Hallo Ralf,
im Prinzip wären die Kabel lang genug. Du müsstest dir halt nur den richtigen Gegenstecker besorgen. Ich habe den originalen Stecker lang genug abgeschnitten um ihn bei Bedarf wieder anlöten zu können.
Die Zuordnung war relativ einfach. Ich hab´s "ausgeklingelt".
Gruß Norbert

habe mir das jetzt auch bestellt. Löcher muss man wohl selber bohren. Wo/wie hast Du die Kabel herausgeführt?
Wird das Kennzeichen nur eingeschoben?
LG
Ralf

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nopman ist offline nopman · 6 Posts seit 26.11.2018
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fährt: Road King Classic 2018
Neuer Beitrag 05.08.2019 06:14
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Moin Ralf,

nein, du musst nur die Löcher in der Platte bohren. Der Halter wir mit den mitgelieferten Unterlegscheiben an der original Fenderöffnung angebracht/geklemmt.
Dort hast du auch genügend Platz die Kabel nach dem Verlöten zu parken.
Das Kennzeichen wird von unten eingeschoben und von hinten mit M3 Madenschrauben fixiert.
Gruß Norbert

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