Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Million Dollar Bogan

Million Dollar Bogan

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Million Dollar Bogan

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 29.11.2019 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Jagt auf mehr Klicks. Kann sein. Aber diese schauspielerischen Einlagen gefallen mir auch nicht. 
Teilweise unnatürlich und laienhaft gespielt. Er sollte sich nicht verstellen, dann käme er sympathischer rüber.
Trotzdem zwei lustige Kerle.
Es gibt nicht viele youtube Videos wo Harleys so bewegt werden. Weite Strecken bei jeder Witterung, auf allen Untergründen und keinesfalls materialschonend. 
 

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 04.12.2019 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Als Thread- Eröffner fühle ich mich irgendwie verpflichtet Videos vom Bogan einzustellen, auch wenn die Antworten sehr rar ausfallen.





 

Ushkebar ist offline Ushkebar · 181 Posts seit 17.09.2019
aus Viersen
fährt: WideGlide 2003
Ushkebar ist offline Ushkebar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 17.09.2019 aus Viersen

fährt: WideGlide 2003
Neuer Beitrag 04.12.2019 13:21
Zum Anfang der Seite springen

Alles gut...was mich betrifft schaue ich mir die Videos immer noch an, man will ja schließlich wissen wie es weitergeht.

Das oft versteckte Grinsen der beiden Protagonisten erinnert hin und wieder an das Sprichwort:
"Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird".

Obwohl David (Kumpel vom Daniel) mir im letztem Video wirklich leid getan hat.
Das australische Outback wurde schon oft unterschätzt.

Ich freue mich auf die Fortsetzung...smile

 

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 04.12.2019 13:42
Zum Anfang der Seite springen

War zu Beginn lieber dabei als jetzt...

Dieses zuletzt gar arg "erzwungene" Overacting gemeinsam mit der Unart, Clickbait-Titel zu vergeben die mit dem eigtl. Inhalt der Episode nichts (mehr) am Hut haben nimmt mir immer mehr die Lust am Weiterschauen.
Gut gemacht sind die Videos trotzdem.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 05.12.2019 14:26
Zum Anfang der Seite springen



Schauen wir mal weiter wo die Reise hingeht.

Ushkebar ist offline Ushkebar · 181 Posts seit 17.09.2019
aus Viersen
fährt: WideGlide 2003
Ushkebar ist offline Ushkebar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 17.09.2019 aus Viersen

fährt: WideGlide 2003
Neuer Beitrag 06.12.2019 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Der Antriebsriemen gerissen, mein persönlicher Albtraum !geschockt

Diese Panne würde selbst bei mir jähzornige Ausraster hervorbringen.Baby

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 08.12.2019 17:04
Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert das die Harleys das überhaupt so mitmachen und nicht mehr kaputt geht.
Wo die Fahren hat eine Harley nichts verloren. Über Stock und Stein und so lange ohne Reifenschaden. Die hatten schon viel Glück das nicht schon mehr passiert ist.
Motorrad zerstören und Spaß dabei haben ist die Lieblingsbeschäftigung der beiden. Wenn es dann nicht mehr weiter geht gibt es doofe Gesichter.
Manche Kinder schmeißen auch lieber mit den Spielsachen herum als damit zu spielen.




 

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 10.12.2019 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Finale- die Tour ist zu Ende. 
Letztes Video. Die Weihnachtsruhe kann einkehren. 
Die beiden sind Gesund zuhause angekommen.


Ushkebar ist offline Ushkebar · 181 Posts seit 17.09.2019
aus Viersen
fährt: WideGlide 2003
Ushkebar ist offline Ushkebar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
181 Posts seit 17.09.2019 aus Viersen

fährt: WideGlide 2003
Neuer Beitrag 12.12.2019 13:50
Zum Anfang der Seite springen



Daniel ist schon ein feiner Kerl, lässt sich auch bei dieser Spendenaktion nicht lumpen.Freude

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 17.01.2020 01:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der Daniel hat gegoogelt, ist auf das milwaukee-vtwin forum gestoßen und liest mit.
Einige von uns fahren ja auch eine Monkey.
Wir haben ihn auf den Geschmack gebracht.
Jetzt will er mit der 125er Honda in die Nullarbor-Wüste.
Ich stell was in den vorhandenen- Da steh ich ja total drauf: Honda Monkey 2018 Thread ein.
Hier nur wenn es mit Harley was zu tun hat.
Nur damit ihr bescheid wisst, falls es jemanden interessiert. 
 

Odin48 ist offline Odin48 · 327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 17.01.2020 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Verfolge ihn seid Anfang an. Allein die Tour durch Indien.... wtf !!! 
Mag ihn,und er hat sich meinen Respekt verdient. 
Er hat  viel Geld,kann sich alles leisten, und trotzdem ist er ein unglücklicher Mensch,denk ich. Aber er lässt sich nicht unterkriegen. 
Und schließlich fährt er ne Harley, überall ! 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

josa ist offline josa · 4 Posts seit 04.12.2019
fährt: FLHRXS Road King Special 2017
josa ist offline josa
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 04.12.2019
fährt: FLHRXS Road King Special 2017
Neuer Beitrag 29.01.2020 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seinen Kanal, habe alle (echt alle) Videos vom ihm verschlungen und freue mich extrem über die neue Tour mit der Monkey.
Großartig finde ich auch die Jungs von Geelong HD, dass die ihm die Maschine so fertig machen - und das alles umsonst.

Habe mich damals auch sofort in die Road King Special in Olive Gold verliebt und habe kurzerhand zugeschlagen großes Grinsen
Attachment 328838

Buste ist offline Buste · 11 Posts seit 19.01.2020
fährt: HD Sport Glide 2020
Buste ist offline Buste
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 19.01.2020
fährt: HD Sport Glide 2020
Neuer Beitrag 06.02.2020 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Hab seine Videos zufälligerweise entdeckt und musste dann einfach alle anschauen. Auch wenn ich wenig von seinem Slang untermalten Monologen und Gesprächen verstehe, so ist er doch irgendwie erfrischend. Kohle hin oder her, er gibt alles! Ich leide mit ihm, lache mit und über ihn, ich staune. Bin begeistert von seiner Hartnäckigkeit und amüsiert von seinen cholerischen Ausbrüchen, die immer mit einem Augenzwinkern  und meist mit einem Lächeln enden. Er fällt hundertmal auf`s Maul und steht immer wieder auf. Sein ständiges "Fuck!" und andere Fluchtyraden, der oftmals fast irre Blick nach links und rechts, einfach herrlich. Auch wenn er den Kasper gibt, er weiß was er tut. Auch schön mit anzusehen, wie er mit seinen kurzen Beinchen auf den für ihn oft zu großen Böcken herumwedelt und erschrickt, wenn diese mal wieder ausbrechen bei einem zu harten Gasstoß. Dann das neckische, befriedigende Lächeln, weil er es mal wieder geschafft hat.
Er zeigt, wofür Harleys gebaut wurden und das weit über ihre Bestimmung hinaus. Kein Berg zu hoch um raufzukraxeln, kein Tal zu tief um nicht auf dem Hosenboden runterzurutschen. Auch wenn er sich beim Zerstören seiner Drohne  mit einem Flußstein fast den Fuß zertrümmert, er bringt es zu Ende. Ja, so ist er. Kameras, Handys,Helme, alles lernt bei ihm fliegen wenn es Dennie ärgert.
Ja, ich mag ihn!

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 06.02.2020 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, dass ich den Videos abgewinnen kann ist zu sehen, was die Maschinen aushalten.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.06.2020 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Tour ist gestartet.
Die Pan America gibt es ja noch nicht zu kaufen.
Ich glaube der MDB wäre einer von den ersten der die kaufen würde.
Mit Evel Knievel Helm mutig und ohne Furcht ins Gelände.
Es geht los.



Tag Eins.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »