Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Million Dollar Bogan

Million Dollar Bogan

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Million Dollar Bogan

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 18.07.2020 21:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
da kam er Menschlich auch irgendwie anders rüber......

Stimmt!
Vielleicht sind ihm seine 55k Follower zu Kopf gestiegen... Augen rollen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Tom der den Lärcherschas in seinem Repertoire aufnehmen wird

Lärcher"L"schas, bitte... cool Zunge raus

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 19.07.2020 08:56
Zum Anfang der Seite springen

fröhlichfröhlichfröhlich.....ist korregiert, der Lärcherlschas

Tom der E-MTB  geht

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 23.07.2020 10:05
Zum Anfang der Seite springen




Die Tour wurde Gesund abgeschlossen. Gut so!

Ein neues Moped gönnt sich der Daniel auch.
Zum kaputtmachen bei der nächsten Tour gerade recht.



So ein geiler Ofen. Die Lackierung der Hammer!

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 13.08.2020 12:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie insofern interessant, dass man sieht, wozu ein Motorrad eigentlich gemacht ist: ZUM FAHREN.
Bogan ist ja selbst nicht viel anders als wir hier und würde er seine Freude nicht Teilen (und sein Leid) dann würden wir hier nicht über ihn schreiben, das wäre doch schade...
Für mich ist mein Motorrad immer mehr eine Fahrmaschine, als ein cooles Bike.
Ich habe mir auch schon überlegt, Geländefahrten damit zu machen. Vorab würde ich jedoch etwas üben und um Schäden bei langsamer Geschwindigkeit zu minimieren auch einen Sturzbügel montieren.

Ich finde Bogan irgendwie cool. Eine gute Terapie gegen Burnout und Stress.
Ist ja für viele hier nicht anders: Ausbruch aus dem Alltag und dann noch am besten weg von der Straße wo man öfter die Hand zum Gruß hebt (heben muss), als die Fahrt zu erleben...

Bogen tut was ich auch gerne machen würde und das ist die gute Botschaft, regt zum nachdenken an und viel befahrene Strassen wo jeder fährt, die öden mich eh schon immer an.
Ich suche die Strecke abseits vom Mainstream.
Bogen ist uner seinen Kumpels sicherlich der, den man für durchgeknallt hält und ihn juckt das nicht, weil er weiß dass das Leben mehr zu bieten hat. Das macht ihn doch sehr sympatisch, oder?
Man kann persönlich ja etwas sorgsamer mit seinem Material umgehen.

@Tom: kennst Du langhantelzarten? großes Grinsen

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 13.08.2020 18:11
Zum Anfang der Seite springen

langhantelzarten.......verwirrt​​​​​​

Schieß los....kenne ich nicht

Tom der auch das macht was ihm Spass macht

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 14.08.2020 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Wortspiel aus Corona-Zeiten: Langhantel (Sport), Zarten (Pseudonym für irgendeinen Ort der z.B. in den Bergtälern der Alpen sein könnte). Also zuhause bleiben und irgendwie trotzdem Urlaub machen... mit Sport z.B.

Sicher nichts für Dich, nichts für Bogan, nichts für mich und vermutlich auch nichts für viele hier Augenzwinkern

Freude

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Werbung
Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 640 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
wolf_t ist offline wolf_t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
640 Posts seit 01.08.2013
Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 09.10.2020 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Daniel Hayes quits!

HARLEY DAVIDSON CORPORATE USA NEEDS TO REMEMBER THEIR ROOTS - I QUIT !!

"So I've had a gutful, political correctness has gone mad, I will not be dictated to by Harley Davidson on what I can and cannot say, the minority have far to much power and I feel Harley Davidson has lost its roots and losing its identity, I think the Harley clip at the start clearly shows what HD used to be about ! You cannot be all things to all people !"

Harley hat wohl das Filmen in der Niederlassung Geelong Harley-Davidson verboten....


https://youtu.be/-T7LSBnenYE

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 12.10.2020 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Es sind schon einige Videos auf youtube die den MDB zur Seite stehen und sich für ihn stark machen.
Er hat eben eine große Fangemeinschaft.

HD hat ja nicht Unrecht da mal darauf zu reagieren wenn jemand ständig von einem HD-Händler Filme ins Netz stellt.
Hayes gurkt da mitten in der Werkstatt herum, macht Burnouts und mit allen Mitarbeitern Interviews usw.
Durch die vielen Bikes die ich schon hatte und deswegen oft in Werkstatten musste ist es für mich verständlich das es so nicht weitergehen konnte.
Eintritt für ,,Nicht Beschäftigte,, verboten!
Schon aus Sicherheitsgründen gehört sich das so. Verletzt sich ein Kunde, könnte es Klagen oder zumindest große Schwierigkeiten geben usw.

Hayes ist zwar ein guter Kunde und treuer Harleykäufer, aber Filme die direkt bei einem Händler gedreht wurden ins Netz stellen ist der Company zu viel geworden.
Das ist der Grund warum die das einstellen wollen. Hayes verkörpert nicht den Harleyfahrer den HD sich wünscht.
Political Correctness?


Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 12.10.2020 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Harley macht wieder den selben Fehler wie vor 2 Jahren mit Adam Sandoval. 

Das kostet die CO viele Kunden und Sympathisanten von Harley. 

Hochmut kommt vor dem Fall.  Das ist eben das nervige von Harley Davidson. Diese Arroganz die sich bis zu den Händlern durchzieht.
Sie meinen immer noch, der Kunde muss froh sein, wenn er ein Motorrad der Marke Harley erweben darf und es dann auch nach Monaten gnädigst geliefert bekommt.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 12.10.2020 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Mal Ehrlich. HD hat fast gar keine Videos die es einem schmackhaft machen sich für ein Harley zu entscheiden.
Dieser gespielte coole Schwachsinn den sie da verbreiten hat mich nicht dazu bewogen ein Harley zu kaufen.

Da ist mir so manches privat Video wie z.B von MDB schon lieber.
Wenn ich mir da von Autoherstellen Werbung ansehe, könnte sich HD ein Beispiel nehmen.

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 12.10.2020 10:44
Zum Anfang der Seite springen

 @Bono 

da bin ich voll deiner Meinung.

Die ist übrigens auch ganz cool : https://www.youtube.com/channel/UCzMAG_9ikEm6P60GBpDIqqg

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 13.10.2020 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir schon beim Sammeln von Alternativen sind, hier noch ein Tipp von mir. Die beiden machen sehr professionelle Videos und man sieht auch ein bisschen Landschaft.

https://www.youtube.com/channel/UCerFONFi5dZndzictJ4gbnQ

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.01.2021 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Da tut sich wieder was. So ganz ohne youtube geht es doch nicht wenn man sich gerne in der Öffentlichkeit zeigt.
Wieder einmal zu zweit. Regenwetter und Gefluche ist immer dabei, aber der Daniel fährt gerne Moped und da spielt das Wetter Nebenrolle.


Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 09.01.2021 15:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Da tut sich wieder was. So ganz ohne youtube geht es doch nicht wenn man sich gerne in der Öffentlichkeit zeigt.
Wieder einmal zu zweit. Regenwetter und Gefluche ist immer dabei, aber der Daniel fährt gerne Moped und da spielt das Wetter Nebenrolle.

Das fängt ja (wieder einmal) spannend an! Freude

Sogar mit "bar & shield"-Tattoo am rechten Handrücken, und immer brav in voller H-D-Verkleidung...

Sooo schlimm kanns zwischen ihm und der Company nicht stehen, oder?

In diesem Video sagt er außerdem ab ca. Min. 1:38, dass er 2021 "full time motovlogging" machen will...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 09.01.2021 16:07.

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 18.01.2021 17:43
Zum Anfang der Seite springen

cool und zum schlapplachen..... gefällt mir 


__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »