Service ist nicht zu beanstanden, mit dem Moped genau 2x gebraucht in den letzten Jahren. (okay , meistens)
1. Mit der SG (ca.2010/2011), auf der Heimfahrt vom Jamboree Freitags Abends. Bei höherem tempo (öhem, räusper…) ist mir das Radlager hinten verreckt. Gerade so zum stehen gebracht, ADAC angerufen nach knapp 1,5 h (Ferienzeit) kam ein "Transporter" - mein hinweis auf Moped scheint nichts gebracht zu haben. Irgendwie den Ofen auf die Rampe gebracht und verzurrt (hatte natürlich keine passenden Gurte dabei). und was soll ich sagen, nach dem wir irgendwann auf von der A4 abgefahren waren, mein Blick fällt zurück, verschwindet mein Moped aus meinem Sichtbereich. Umgefallen!! Aber Gott sei Dank nicht runter... Minimale Schäden, die anstandslos übernommen worden sind.
2. Mit meiner RG im Juni 2019 - liegengeblieben auf der A66 (im Nachgang nix Wildes - wollte nur nicht mehr starten). Angerufen, ca. 30 min später kam der gelbe Engel, profimäßig auf dem Abschlepper vertäut, verzurrt und ab gings zum Dealer. Die ganze Zeit war eine Kamera auf das Moped gerichtet und man konnte sehen wie sich die Road glide schämte so heimzukommen..... (sprichwörtlich)
Also insofern keine Klagen, das eine Mal hab ich lange verschmerzt... und falls man mal im Ausland einen "Defekt" hat, der Service ist unbezahlbar. (Hätte da noch die eine oder andere Geschichte von Freunden und Bekannten auf Lager, die echt froh waren dort die Plus Mitgliedschaft zu haben )